Pfeil rechts

1992er
Hallo zusammen,

habe mir für nächster Zeit vorgenommen eine Facebook Seite die Angst betrifft zu erstellen.
Dort soll man alle Informationen darüber lesen können damit auch "Aussenstehende" besser verstehen worum es
bei der Erkrankung geht.
Ebenso sollen auch Selbsthilfetipps aus persönlichen und allgemeinen Erfahrungen veröffentlich werden
und auch, wie man als Aussenstehender handeln sollte wenn ein Freund/Bekannter/etc eine Panikattacke hat.

Jetzt die eigentliche Frage:
Darf ich dann auch auf dieses Forum verweisen?
Es gefällt mir schon auf dem ersten Blick sehr!



Liebe Grüße
Patrick

24.09.2012 14:26 • 24.09.2012 #1


3 Antworten ↓


Hallo Patrick,

schön, dass Dir das Forum gefällt, aber ... eine Verlinkung in Facebook möchte ich nicht wirklich. Das Forum ist so gut frequentiert, dass wir zusätzliche "Werbung" wirklich nicht brauche, und FB ist mir persönlich zu "offen".

Liebe Grüsse

Petra

24.09.2012 14:31 • #2



Selbsthilfegruppe/Informationsseite für Facebook erstellen

x 3


1992er
Das kann ich sehr gut verstehen, deswegen auch die Nachfrage
Möchte das hier auch nicht auf irgendwelche Art und Weise beeinträchtigen

24.09.2012 14:44 • #3


Ich bin Petras Meinung .

24.09.2012 15:21 • #4