Pfeil rechts

Hallo, wir sind eine Selbsthilfegruppe in Berlin-Charlottenburg und freuen uns immer über neue Mitglieder. Wir treffen und einmal pro Woche in lockerer Runde und reden über alles, was uns so bewegt und beschäftigt. Manchmal gibt es auch Aktivitäten - je nach Lust und Laune und im Rahmen unserer Möglichkeiten. Also, wer Interesse hat einfach mal melden, dann gibt es weitere Infos.

11.12.2008 03:43 • 10.05.2011 #1


32 Antworten ↓


Hallo,

ich hätte Lust daran teilzunehmen. Ist es immer ein bestimmter Termin in der Woche?

Freue mich auf Infos

Grüße, klisi

13.12.2008 14:41 • #2



Selbsthilfegruppe in Berlin

x 3


ja, wir haben einen festen termin, immer sonntag am späten nachmittag. hab dir per pn geantwortet.

13.12.2008 15:52 • #3


Hallo aus und nach Berlin!

Ich hätte auch Interesse an den Treffen teilzunehmen. Würdest du mir auch schreiben wo und wann ihr euch trefft? Wie viele seid ihr denn und gibt es eine spezielle Thematik (Phobien, Panikattacken, soziale Angst)?

Viele Grüße,
Eudice.

13.12.2008 20:11 • #4


Hallo!
Leide an Sozialer Phobie und würde auch gerne mal zu euren Treffen kommen.
Wann und wo?

Viele Grüße,

R.

17.01.2009 19:55 • #5


hallo ashera, ich habe dir per pn geantwortet.

19.01.2009 20:19 • #6


Hallo,
ich wäre auch interessiert. Habt ihr noch Platz? Wann und wo trefft ihr euch?
Liebe Grüße
Lulu

30.01.2009 17:37 • #7


Hallo Lulu,

ja wir haben noch Platz, wir sind im Moment 5-6 Personen. Ich schicke dir eine PN.

30.01.2009 18:01 • #8


Wir haben wieder 2 - 3 Plätze frei in unserer netten, kleinen SHG am Lietzensee

Bei Interesse bitte melden

20.06.2009 14:01 • #9


halli ,ich bwürde gerne eine info über die selbsthilfegr. haben .
bin ü50 + habe eine soziale phobie + fibromyalgie,daher kann ich nicht weit gehen .aber lietzensee ist erreichbar
danke + schönes wochenende
die cenya

26.06.2009 11:26 • #10


Hallo Cenya,

da ich dir hier keine PN schreiben kann, melde dich doch bitte per mail bei mir
, wenn du weitere Infos möchtest.

gruß aus Charlottenburg

02.07.2009 14:22 • #11


seid ihr alle nur aus der ecke ?
wohne in hellersdorf, ist nen stück weg.

11.07.2009 09:03 • #12


ajustin007
Ich komme aus Berlin Pankow...würde auch gern mal vorbei kucken.ög André

17.08.2009 10:06 • #13


Uns gibt es immer noch, also wer interesse hat, der melde sich einfach bei mir. alles weitere per mail oder phone

07.10.2009 04:59 • #14


die beiträge sind ja schon etwas älter.
gibt es eure selbsthilfegruppe noch?
Ich bin 24, Studentin und wohne in Berlin Kreuzberg.
Bin drigend auf der Suche nach einer netten SHG und würde mich über infos freuen.

Liebe Grüße,
A.

28.12.2009 14:15 • #15


ja, es gibt uns noch. Wir machen ab 3.1.2010 weiter und freuen uns immer über nette mitstreiter gegen die angst, die depression und die einsamkeit

28.12.2009 20:40 • #16


Ich arbeite in Charlottenburg, da ist es zum Lietzensee nicht weit. Ich sollte Euch mal besuchen. Sagst Du mir, wo und wann Ihr euch trefft?
Und schick mir etwas Mut . . .

03.01.2010 16:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Rudra, wir treffen uns immer Sonntag am späten Nachmittag, danach gehen wir (bzw. wer noch Lust hat), was trinken oder essen oder Billardspielen oder wozu man gerade Lust hat. Ich fürchte allerdings, dass dir dieser Sonntagstermin nicht sehr gelegen kommt, denn da wirst du vermutlich nicht in C-Burg arbeiten. Wäre aber natürlich schön, wenn du vorbeikommen könntest. Melde dich per PN, wenn du mehr wissen möchtest.
Gruß von Lietzensee

03.01.2010 21:06 • #18


hallo ,ich bin ganz neu hier ...
gibt es euch noch ,eure treffs ?ich bin allerdings schon 47 jahre ..
es ist nicht leicht ,aber kann noch jemand zu eurer gruppe hinzukommen ,wenn ihr euch trefft ?
vielleicht hilft das ja ein wenig .
lg gitti

23.02.2010 21:26 • #19


Hallo Gitti, uns gibt es noch, und wir treffen uns nach wie vor jeden Sonntag in der Nähe des Lietzensees in Berlin-Charlottenburg. Das Alter spielt nun wirklich keine Rolle, zur Zeit reicht unsere Spanne von 20 bis 62. Ich schreibe dir per PN.

Gruß

Pierre

26.02.2010 09:48 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag