» »


200824.08




296
61
Reutlingen
12
wäre nett wenn sich auch mal jemand vom umkreis melden würde habe dazu schon was in selbsthilfe gruppen geschrieben könnt ja mal nach lesen


es wäre so schön endlich noch jemand zu finden der den kontakt aushalten kann fühle mich so alleine damit


eure cico

Auf das Thema antworten

15 Antworten ↓
Danke1xDanke



2
  12.02.2017 00:37  
Ist das nocht aktuell?
Bin ebenfalls aus Reutlingen mit der selben Krankheit.



8
1
  12.02.2017 09:49  
Ich bin aus dem Raum Ulm und habe auch Panikattacken



101
33
72760 Reutlingen
9
  14.02.2017 22:06  
Heeeey :) ich bin auch aus Reutlingen und suche auch Leute aus der Umgebung denen es so geht



  14.02.2017 22:07  
Ich bin auch aus dem Raum Ulm



8
1
  14.02.2017 22:18  
Mit was habt ihr genau zu kämpfen? Bei mir sind es Verlustängste, Angst zu versagen und umzufallen ..Das ist für mich am schlimmsten..Immer der Gedanke jetzt falle ich in Ohnmacht



101
33
72760 Reutlingen
9
  14.02.2017 23:17  
Hallo, das gefühl umzukippen
Hab auch gleich gewichts probleme... und vorallrm die panische angst zu ersticken da ich schlechter luft bekom ons krebs ist oder echt nur verspannungen aber ständig angst ersticken zu müssen :/



8
1
  15.02.2017 10:07  
Nimmst du Medikamente oder machst eine Therapie?
Ich hasse das Gefühl wenn man nicht weiß ob es der Kreislauf oder doch nur Panik ist. Ich versuche ruhig zu bleiben aber ein Teil von mir ist sich dann doch nicht sicher ob ich gleich umfallen werde. Es ist sehr schwer auszuhalten und nicht weg zu rennen



  15.02.2017 11:25  
Hallo..
ich hatte heute nach auch wieder eine PA! Aber ich war wirklich kurz davor den Notarzt zu rufen. Ich wusste nicht mehr was wahr oder falsch ist :(



8
1
  15.02.2017 11:58  
Es ist wirklich schön sich mal mit welchen zu unterhalten die einen verstehen..Könnt ihr arbeiten? Ich hab ein Geschäft da muss ich mich zwingen und gute Miene zum bösen Spiel machen..Aber es ist im Moment echt schwer..
Italien1982 welche Symptome hast du?



  15.02.2017 12:41  
Angsthase1984 hat geschrieben:
Es ist wirklich schön sich mal mit welchen zu unterhalten die einen verstehen..Könnt ihr arbeiten? Ich hab ein Geschäft da muss ich mich zwingen und gute Miene zum bösen Spiel machen..Aber es ist im Moment echt schwer..
Italien1982 welche Symptome hast du?



Seit über einem halben Jahr plagen mich Rückenschmerzen extrem und somit habe ich immer das Gefühl schlecht Luft zu bekommen.
Dann habe ich immer panische Angst vor Thrombose und lungenembolie und kontrolliere oft meine Beine usw. Heute Nacht habe ich richtig gezittert und Panik geschoben. Hab mir dann einen Tropfen Melissengeist auf Zucker gegönnt denn ich nehme keine Medikamente.



2
  17.02.2017 18:01  
Bei mir sind es Kreislaufprobleme und das Gefühl gleich umzukippen...
Das Problem ist ob es nicht doch etwas ernstes ist.
Leider hat mich bisher niemand Gründlich Untersucht und es wird alles sehr schnell auf die Psyche geschoben.
Medikamente hab ich Lorazepam bei Bedarf bzw. wenn ich merke das ich kurz davor bin wieder einen Anfall zu bekommen.



8
1
  17.02.2017 18:13  
Genau wie bei mir..
Ich hab mir öfters den Blutdruck gemessen alles super..Deshalb weiß ich es ist die Panik...Aber korodintropfen sind trotzdem immer bei mir weil ich mir nie ganz sicher bin..



16
2
9
  24.04.2017 14:17  
Hallo :) ich bin auch aus Reutlingen.. schön dass es hier auch welche mit ähnlichen Problemen gibt



101
33
72760 Reutlingen
9
  03.05.2017 01:27  
Echt cool hey :) ich Auch

Danke1xDanke


  23.11.2017 22:01  
Bin auch aus Reutlingen, wie wärs mit einer Selbsthilfegruppe?


« Selbsthilfegruppe in Darmstadt-Dieburg Ständiges Misstrauen gegenüber neuen Bekanntsch... » 

Auf das Thema antworten  16 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Selbsthilfegruppe in NRW?

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

5

945

09.06.2010

Selbsthilfegruppe

» Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

8

550

21.07.2014

Ich war bei der Selbsthilfegruppe

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

6

529

28.02.2010

Selbsthilfegruppe in Wuppertal

» Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

92

16284

29.04.2012

Selbsthilfegruppe WIESBADEN

» Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

24

6606

21.02.2016


» Mehr ähnliche Fragen