Pfeil rechts

Z
wer mag,wer will mit mir bei facebook freund sein?? um zu chatten ZB wenn es einen nicht gut geht oder wie der tag so gelaufen ist,.......
bin eigentich täglich online da ich ja schon länger im krankenstand bin.aber sollte es mir besser gehen und wieder arbeiten kann bin ich abends auch immer online

mein name ist Thomas Wich Bitte mir auf facbook eine nachricht zu schicken damit ich weiß das der jenige hier aus diesem forum kommt.

vielleicht kommt ja eine kleine selbsthilfegruppe zusammen

26.04.2011 03:58 • 28.04.2011 #1


35 Antworten ↓


Z
heirat nicht ausgayschlossen?

26.04.2011 07:54 • #2


A


Facebook

x 3


Z
Zitat von zsolt_grabenhorst:
heirat nicht ausgayschlossen?


du bist a witzfigur

26.04.2011 08:02 • #3


A
komm doch in den keine-panik.org chat! Wir haben auch ne Facebook-Gruppe, da kommen aber nur Mitchatter rein Ist ganz kuschlig da...

26.04.2011 11:37 • #4


N
Zitat von Zaunara:
wer mag,wer will mit mir bei facebook freund sein?? um zu chatten ZB wenn es einen nicht gut geht oder wie der tag so gelaufen ist,.......
bin eigentich täglich online da ich ja schon länger im krankenstand bin.aber sollte es mir besser gehen und wieder arbeiten kann bin ich abends auch immer online

mein name ist Thomas Wich Bitte mir auf facbook eine nachricht zu schicken damit ich weiß das der jenige hier aus diesem forum kommt.

vielleicht kommt ja eine kleine selbsthilfegruppe zusammen


gibt viele mit deinem namen. meinen gibts nur einmal: Katia Talacchia such mich mal bei facebook. würde gerne mit dir chatten. lg

26.04.2011 13:09 • #5


K
Hallo!
Es gibt so viele Thomas Wich,will ja nicht den falschen anschreiben.... Sonst schick mir eine einladung Katharina Schittko
LG

26.04.2011 14:14 • #6


Z
Zitat von ks220:
Hallo!
Es gibt so viele Thomas Wich,will ja nicht den falschen anschreiben.... Sonst schick mir eine einladung Katharina Schittko
LG


ich habe 2 katharina eine auf der schaukel

26.04.2011 18:20 • #7


Z
Zitat von nana83:
Zitat von Zaunara:
wer mag,wer will mit mir bei facebook freund sein?? um zu chatten ZB wenn es einen nicht gut geht oder wie der tag so gelaufen ist,.......
bin eigentich täglich online da ich ja schon länger im krankenstand bin.aber sollte es mir besser gehen und wieder arbeiten kann bin ich abends auch immer online

mein name ist Thomas Wich Bitte mir auf facbook eine nachricht zu schicken damit ich weiß das der jenige hier aus diesem forum kommt.

vielleicht kommt ja eine kleine selbsthilfegruppe zusammen


gibt viele mit deinem namen. meinen gibts nur einmal: Katia Talacchia such mich mal bei facebook. würde gerne mit dir chatten. lg



anfrage wurde versendet

26.04.2011 18:21 • #8


P
bin auch bei facebook mein name ist sven thorwarth bitte um einladung

26.04.2011 18:28 • #9


K
mmmh,echt gibt es 2?? Also ich hab leider keine Anfrage bekommen...versuche doch noch mal

26.04.2011 18:31 • #10


K
also hab mal geschaut... Katharina Schittko gibt es nur eine... würde mich auch noch über mehr freunde freuen,die dieses Problem habe,einfach eben anschreiben!
LG an alle

26.04.2011 18:33 • #11


Z
Zitat von ks220:
mmmh,echt gibt es 2?? Also ich hab leider keine Anfrage bekommen...versuche doch noch mal



aus varel da funktioniert die anfrage nicht und eine aus lüdenscheid

26.04.2011 18:48 • #12


Z
Zitat von Zaunara:
Zitat von ks220:
mmmh,echt gibt es 2?? Also ich hab leider keine Anfrage bekommen...versuche doch noch mal



aus varel da funktioniert die anfrage nicht und eine aus lüdenscheid



also mein profilbild schaut so aus

ich stehe am fußballfeld leicht gebügt schwarzer pullover und blue jean

26.04.2011 19:04 • #13


Z
Zitat von promati08:
bin auch bei facebook mein name ist sven thorwarth bitte um einladung


anfrage wurde versendet

26.04.2011 19:32 • #14


S
Ich bin 43 und würde auch gerne über Facebook Kontakte aus diesem Forum hinzufügen um mich mal auszutauschen...momentan leide ich unter Unruhe,Kribbelgefühle in den Beinen und Kurzatmigkeit...hatte auch des öfteren Herzrasen...immer mal das eine oder andere Symptom!

Susi Bank ist mein Name bei Facebook...liebe Grüße;-))

26.04.2011 22:49 • #15


A
Hi susi,

bin auch bei facebook, welche susi bist du denn?die blonde oder braunhaarige?Würde dann gerne eine Anfrage versenden...
lg,alxis

27.04.2011 11:50 • #16


S
Die Blonde;-)....kannst Du gerne machen;-)

27.04.2011 12:26 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Gesendet
Richtiger Name: Alex
lg

27.04.2011 12:29 • #18


G
Seid doch nicht leichtsinnig und gebt eure verschiedenen Nicks und Profile nicht so öffentlich bekannt. So kann euch doch jeder später ergoogeln und wiedererkennen, der sich dafür interessiert. Sollen die alle eure Macken ergoogeln können? Nachbarn, Arbeitgeber usw.?

Sowas kann man doch per PN machen -das ist schon riskant genug.

27.04.2011 12:43 • #19


S
Ach...man muss ja nicht jeden annehmen...man kann ja Leute jederzeit sperren...man spielt da ja auch mit vielen Leuten,die man nicht sehr gut kennt...steht ja jedem zu auch wieder zu löschen;-)

27.04.2011 13:02 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky