Pfeil rechts

Hallo,ich heisse Claudia und bin 31 Jahre alt.Ich leide seit Jahren an einer Angststörrung.
Wer von Euch ist noch bei Facebook? Dort könnten wir ja zusammen chatten oder auch spielen.Wer Interesse hat, hier mein Name.

claudia x.=editiert: Bitte hier keine persönlichen Daten bekanntgeben. Diese übermittelt bitte per PN! Danke! Petra

25.01.2012 18:58 • 15.02.2012 #1


31 Antworten ↓


Hallo Claudia!

Wurden deine Angststörungen durch irgendein bestimmtes Ereignis ausgelöst?

LG

25.01.2012 19:31 • #2



Wer von Euch ist noch bei Facebook?

x 3


Hallo Claudia!

Ob Du es glaubst oder nicht bei Facebook gibt es 4x claudia x.=editiert: s.o.
Unter welchen Angstörungen leidest Du denn? Ich z.B habe eine ausgeprägte Herzneurose und damit verbundene Paniakattacken...

LG funny9975

25.01.2012 19:38 • #3


ich danke für eure Antworten, herzneurose habe ich auch noch ich habe irgendwie so viel, ich bin die claudia x.=editiert: s.o., wäre schön wenn ich anfragen erhalte

25.01.2012 20:07 • #4


hallo ihr beiden. Ich bin auch bei Facebook... Und mein leiden ist auch eine Herzneurose... Leider kann ich deinen Namen hier nicht mehr sehen, vielleicht magst du ìhn noch mal per Pn schicken? Grûße Melli

25.01.2012 20:24 • #5


Huhu,

ich bin auch bei facebook .
Würde gerne Betroffene bei fb finden .

Bei Interesse einfach PN freu mich!

LG

25.01.2012 21:14 • #6


Geistreisender
Bin auch auf Facebook, und es gibt dort eine Angstgruppe sogar.
Kann auch nicht jeder mitlesen, sondern nur Mitglieder.

26.01.2012 02:40 • #7


3fach_daddy
Ich bin auch bei facebook

26.01.2012 08:25 • #8


ich finde es gut wenn man sich bei facebook auch noch austauschen kann, vieleicht könnte man sich ja auch eine eigene gruppe öffnen was meint ihr?

26.01.2012 09:43 • #9


ich habe jetzt eine gruppe bei facebook gemacht wer gerne dabei sein möchte kann mir gern eine gruppenanfrage stellen, es ist eine geschlossene gruppe also es kann von ausen keiner lesen.

http://www.facebook.com/groups/20677564 ... &success=1

würde mich sehr freuen über weitere austausch.

26.01.2012 10:34 • #10


Das wäre eine gute idee.... eröffne doch mal eine Gruppe und setz den Link hier rein.... dann kann man mit Betroffenen chatten wenn sie on sind :0) und sich austauschen.... dadurch muß man nicht immer "so lange" auf Antworten warten.... was mich persönlich immer ganz nervös macht

lg funny9975

26.01.2012 11:46 • #11


Geistreisender
Wieso eröffnen? Die Gruppe steht doch schon

26.01.2012 14:39 • #12


ich habe die gruppe heute früh eröffnet und es sind schon 29 mitglieder die selbe probleme haben wie mir, hier noch mal der link zur gruppe.

http://www.facebook.com/groups/206775649419241/

26.01.2012 17:06 • #13


Bin jetzt auch dabei
Also wenn man mich annimmt

26.01.2012 17:34 • #14


Rockzee
Hmm is ja doof das es da.jetz zwei Gruppen gibt..
Aber bei.Facebook bin ich auch

26.01.2012 18:52 • #15


Hallo,

ich bin auch bei facebook und leide unter Angst- und Panikstörungen. bei mir war ein Herzinfarkt der auslösende punkt. habe meine betritt für die gruppe schon beantragt

LG aus Köln

Birgit

26.01.2012 19:08 • #16


ich wollte mich gerade bei facebook anmelden und bin scheinbar zu doof ! ich soll mein tel. benutzen aber wie ?? muss ich irgendeine nr. anrufen ? das ist mir jetzt peinlich aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?

lg

26.01.2012 20:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Panikmo, nein du musst da nicht deine Telefonnummer angeben.
Man könnte, wenn du ein Smartphone hast, damit du Facebook Nachrichten auch über Handy empfangen kannst.
Irgendwo steht sowas wie, überspringen oder sowas

26.01.2012 20:43 • #18


Geistreisender
Ich frag mich echt wozu wir auf Facebook 2 Angstgruppen brauchen??

Hättest du nicht vorher mal schauen können das es schon eine gibt?

Hier nochmal der Link zur "ursprünglichen" Angst und Panikgruppe

https://www.facebook.com/groups/angstgruppe/

27.01.2012 00:36 • #19


Geistreisender ich denke nicht das es so schlimm ist wenn es da 2 gibt, ich bin auch noch in einer anderen gruppe gleicher art, wer möchte kann mir gerne eine anfrage schicken.

27.01.2012 10:33 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler