Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Lange Zeit ging es mir recht gut. Richtig gut geht es mir schon Jahre nicht mehr. Aber gerade hab ich wieder solche Panikzustände, daß ich denke, es macht doch eh alles keinen...
4929
4
Hey Leute, mir ist heute schon wieder was ganz "witziges" passiert. Ich hab heute 1-2 Dinge vergessen un dachte direkt ich hab Alzheimer und hab schon wieder fast ne...
4346
31
Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend ein beängstigendes Erlebnis: Ich war mit meiner Freundin auf einer Feier, sie saß die ganze Zeit neben mir. Dann war sie auf einmal...
23455
135
Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine Weile immer mal mit. Leide unter einer Angststörung, speziell Krankheitsangst. Im Moment ist die Angst vor Alzheimer ganz stark....
6779
8
Hallo, seit langer Zeit bin ich mal wieder hier, hier wurde mir immer gut geholfen, doch trotzdem bin ich froh, dass ich eure Hilfe in letzter Zeit nicht in Anspruch nehmen...
699
8
Entschuldigung, wenn das jetzt wirr klingt. Wortfindungsstörungen? Ich stelle das immer häufiger bei mir fest und frage mich, woher das kommt. Liegt es am Alter oder an meinen...
1927
2
Hallo, ich bin 23 Jahre alt & mir ist seit kurzem an mit aufgefallen das ich extrem vergesslich geworden bin. vergesse was Freunde mir gesagt haben & mit zahlen merken...
1778
3
Hallo ihr lieben, In der letzten Zeit, stehe meine Ängste immer an meiner Seite. Ich habe oft konzentrationsprobleme. Früher hatte ich ehr Panikattacken, dann das Gefühl...
5475
9
Hallo ihr Lieben, ich muss mal über etwas berichten was ich immer mal wieder habe. Momentan ist es wieder sehr schlimm. Ich habe einen Dauerdruck in der Stirn, wie wenn man...
2982
7
Hallo, ich bin neu hier, leide unter Depressionen und starken Ängsten! Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich öfter Wortfindungsstörungen habe und, deshalb jetzt seit...
2704
8
Hallo ich bins nochmal.. also ich bin heute echt extrem vergesslich vertausche Wörter hab das Gefühl Icv bekomme alles nicht ner richtig mit.. und ich hab auch gar keine extreme...
3668
4
Hallo ! Habe mich heute hier neu angemeldet und suche Betroffene mit gleicher Symptomatik. Und zwar geht es mir um Erfahrungen einer Gedächtnisminderung begleitend mit...
1976
6
Hallo Ihr Lieben, ich frage mich ob man durch die Panikattacken und Angststörungen auch zunehmend vergesslich und verpeilt werden kann? Ich bin ansich schon ein sehr verpeilter...
12779
6
Hallo liebe Community, Ich würde gerne euren Rat und eure Erfahrung hören. Ich nehme seit 6 Wochen Citalopram auf 10 Mg wegen einer Angststörung. Ich habe mich ab der dritten...
9317
7
Kennt das jemand von Euch: Ich fühle mich phasenweise für einige Zeit total vergesslich und verwuselt, irgendwie so tappselig. Ich stehe im Supermarkt vor dem Regal und denke:...
7047
14
Hallo zusammen Es gibt etwas, was mich im Moment total belastet. Seit ca zwei Wochen bin ich wahnsinnig vergesslich und durcheinander, kann mich kaum konzentrieren, mir kaum...
2969
8
Beispiel: Ganz häufig und mehrmals am Tag passiert mir folgendes: Bin am Handy und schreibe jemandem auf WhatsApp in diesem Moment denke ich direkt an das nächste z. B noch...
1878
14
Hallo Leute, ich kann dieses Gefühl nicht mehr ertragen. Das ist so schlimm.
682
3
Manchmal denke ich, dass ich wie im Trance lebe. Es gibt immer wieder Situationen, die ich einfach so vergesse. Bspw. heute, ca. 5 Minuten später habe ich überlegt, ob ich auch...
3900
6
Hey, ich weiß nicht wieso das bei mir so ist aber ich hab das Gefühl, dass alles an mir vorbei zieht. Mir kommt vor mich interessiert kaum was wirklich. Egal was ich mache...
1119
4
Bin seit gestern im Krankenhaus weil ich so Angst Panik vor Gehirn Blutung ( Symptome waren oder sind Druck Hinterkopf taubheitsgefühl und panische Angst ) und sprach Fehler...
993
7
Mamchmal frage ich mich wie viel vergeßlichleit ist normal. Ab wann ist es nicht mehr normal ? Wenn ich mir etwas wirklich merken will und es mich interessiert merke ich es mir...
4459
4
Hallo liebe Forum Geimeinde. Dieser Text wird leider etwas lang aber ich brauche Unterstützung und die Thematik ist komplex. Ich wäre überglücklich wenn sich jemand die Zeit...
1088
7
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14368
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2522
5
Hab schon seit Jahren PA´s war auch schon in Psychologischer Behandlung und mir ging es auch wieder sehr gut hatte kaum noch etwas und jetzt fängt es so schleichend wieder an...
39461
51
Hallo ihr Lieben. Nach einem Zusammenbruch im Juni steht meine Welt Kopf. Ich hatte bislang so viele körperliche Symptome und Beschwerden und es wurde nichts gefunden. Was habt...
36107
118
Hallo , ich habe mal eine Frage an die Frauen. Habt ihr auch irgendwelche Symptome vor /nach dem Eisprung, wenn ja welche ? Ich bin kurz vorm Eisprung und bin richtig unruhig...
32034
62
wie hat sich bei euch die depression geäußert? was tut ihr dagegen? geht ihr arbeiten?
25781
145
Hallo. Hat jemand von euch Probleme mit Eisenmangel? Was sind eure Symptome? Danke für eure Antworten.
24093
34
Hallo, bitte helft mir. Ich habe eigentlich schon seit Jahren körperliche Beschwerden. Bin oft zum Arzt/Krankenhaus, nie wurde was gefunden. Eine Frage an euch alle: Was für...
22302
179
Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Vorab ich habe keine psychische Diagnose Ich habe ganz viele körperliche Symptome. Keine mir offensichtliche...
18679
102
Hallo.... Hatte jemand von euch schon mal ne gehörgangsentzündung ? Und wie hat die sich bemerkbar gemacht ? Bin heute morgen aufgewacht und mein Ohr hat schrecklich gejuckt...
15706
9
Hallo zusammen. Ich hoffe hier nochmals Rat zu finden da ich derzeit total verzweifelt bin. In dem letzten 6 Monaten häufen sich meine Symptome und ich kann mir nicht mehr...
14270
81
Hi ihr Leider unter ner generalisierten angststörung und Wie Gott es so will, kommen einige symptome dazu! Ständig kopfdruck und Benommenheit. Habt ihr auch solche...
10640
35
Hallo zusammen, jeder von uns hat einige Hauptsymptome bei ihrem/seinem RD/RM, wie z. B. Durchfall, Verstopfung, Krämpfe, Blähungen und Darmgeräusche. Bei mir kann ich sehr...
8375
9
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig. Ich halte es so kurz wie möglich. Februar 2018 fing alles an. Eines Tages Abends im Bett, heftiger schwindelanfall mit...
7942
20
Hallo Ihr Lieben! Mir ist aufgefallen dass hier viele Menschen ähnliche Symptome haben wie ich, und ich bin so dankbar hier gelandet zu sein. Weil die Ärzte nie was finden....
6451
58
Hi.. Seit einigen Wochen hab ich schon alle möglichen Symptome, die auch bei einer Schilddrüsenunterfunktion vorkommen. Daher wollte ich mal kurz nachfragen. Wäre schön wenn...
6413
10
Ich renne seit voriges Jahr Mai von Arzt zu Arzt alles ohne befund HERz, Kopf , Schilddrüse , Nieren Und und und Ich habe ein Kribbeln im Gesicht links meist der linke Arm zieht...
5647
43