Pfeil rechts
17

turbino12
Beispiel:

Ganz häufig und mehrmals am Tag passiert mir folgendes: Bin am Handy und schreibe jemandem auf WhatsApp in diesem Moment denke ich direkt an das nächste z. B noch eine Mail an meinen Chef oder so. Danach weiss ich es nicht mehr und muss länger studieren was ich gerade wollte.

Das zweite sind so alltägliche Dinge z. B im Geschäft sagt mir ein Kollege. Morgen habe ich Frei. Ich eine Stunde später

Wann fängst morgen an?

Oder auch zuhause. Ich schliesse selten meine Wohnungstür zu. An meinem Schlüsselbund ist aber auch der Spintschlüssel zur Arbeit. Ich stehe z. B am Morgen 10 Minuten vorher auf bevor ich auf den Bus muss. Dann denke ich am anfang. schlüssel nicht vergessen und das und das nicht vergessen danach gehe ich zum Bus und merke später. sch. mein Schlüssel. Mir passiert es auch oft im Zug das ich die Pet Flasche z. B Cola oder so liegen lasse. Also es ist schon vor programmiert. Das erste passiert mir am meisten wenn ich am handy bin also Gedanken die ich vergesse

Bin 21 Jahre alt. Habe starke Angst vor krankheiten. Zudem habe ich so ein leichtes zittern wenn ich den Daumen auf den kleinfinger lege und locker lasse. Oddr wenn ich z. B zuhause aufräume dann zittern meine Beine am schluss leicht. Bluttest auf Vitamin usw immer gut. MRT und EEG sowie Lumbalpunktion auf meinen Wunsch Normal.

alle sagen es ist keine Demenz oder In dem Sinne krankhaft und es sei Normal

02.02.2020 15:46 • 04.02.2020 #1


14 Antworten ↓


aldia249
Mach eine Therapie.

02.02.2020 15:48 • x 4 #2


A


Vergesslich und zittrige Beine bedenklich?

x 3


Trust-One
Zitat von aldia249:
Mach eine Therapie.



Kann ich mich nur anschließen.



Lg

02.02.2020 17:13 • x 1 #3


turbino12
Das beantwortet meine Frage nicht

02.02.2020 17:25 • x 1 #4


Sonja77
Ja,eine intensive Psychotherapie in einer Klinik stationär das wäre mal ein guter Anfang.....

Dann kann man weiter sehen...

02.02.2020 17:28 • x 2 #5


Trust-One
Zitat von turbino12:
Das beantwortet meine Frage nicht



Du wirst eh keine Ruhe geben.
Und immer wieder was neues finden.
Merkst du das nicht wie wäre es.
Mit eine Therapie aber auf sowas.
Gehst du nie ein wenn man es dir.
Schreibt lass dich behandeln.
Du hast soviele Untersuchung durch.
Langsam ist auch mal gut mach eine.
Therapie und es wird besser wenn.
Du an dir arbeitest.


Lg

02.02.2020 17:31 • x 3 #6


Sonja77
Wir alle hier,versuchen dir zu helfen..
Sehr viele von uns haben sich sehr viel Zeit für dich genommen,mit viel Geduld mit dir geschrieben...
Wir haben versucht dir klar zu machen wo dein eigentliches Problem liegt..
Aber es ist einfach sehr schwer,wenn du so gar nichts annimmst...du gehst auf nichts ein und oftmals antwortest du einfach nicht wenn dir der Post nicht passt.
Das ist respektlos,da musst du dich nicht wundern wenn so langsam aber sicher keiner mehr auf deine Themen antwortet .
Das müsste dir so langsam zu denken geben...

02.02.2020 17:40 • x 1 #7


Sara80
Nicht normal ist das du bei solchen Dingen an eine Krankheit denkst. Muskeln zittern nunmal bei Anstrengung oder wenn du die Finger zusammen drückst. Du brauchst dringend eine gute Therapie. Vergesslichkeit kommt durch den ganzen Stress den du dir mit deinem vielen denken selbst machst.

02.02.2020 18:31 • x 2 #8


aldia249
Die Antwort auf deine Frage löst das Problem leider nicht.

02.02.2020 19:12 • x 2 #9


marialola
Das habe ich auch immer, wenn meine fiese Angst mal wieder akut ist. Zittern, Übelkeit und das führt dazu, dass ich nicht immer konzentriert bin und Sachen verschussel, habe mal den Autoschlüssel in die Mülltonne geworfen und die Mülltüte mitgenommen. Auf dem Weg zum Flughafen, weil ich vor dem Flug aufgeregt war. Das ist 30 Jahre her und ich bin noch immer lebendig und nicht Demenz oder so.
Komm zur Ruhe und erkenne, dass deine Angst es ist, die deinen Körper zerstört.

03.02.2020 11:06 • x 1 #10


turbino12

03.02.2020 20:36 • #11


Trust-One
Hey turbino wann beginnt deine.
Therapie oder wann fängst du.
Endlich eine an du hast sehr.
Wahrscheinlich eine Angstörung.
Du möchtest das nicht wahr haben.
Du drehst dich im Kreis und es wird sich.
Auch nicht besser ich kann dir nur raten.
Endlich damit anzufangen das wird.
Auch meine letzte Antwort sein.
Alles Gute für dich.



Lg

03.02.2020 22:03 • #12


turbino12
Zitat von Trust-One:
Hey turbino wann beginnt deine.Therapie oder wann fängst du.Endlich eine an du hast sehr. Wahrscheinlich eine Angstörung. Du möchtest das nicht wahr haben. Du drehst dich im Kreis und es wird sich.Auch nicht besser ich kann dir nur raten. Endlich damit anzufangen das wird. Auch meine letzte Antwort sein. Alles Gute für dich. Lg


ja aber diese Zuckungen sind doch nicht egal Angststörung hin oder her.

03.02.2020 22:04 • #13


Trust-One
Wenn ich mich 24/7 damit beschäftige.
Das es zuckt dann wird auch der Körper.
Zucken wenn ich permanent denken.
Würde mein Zeh tut weh dann würde.
Auch der Zeh weh tun glaubst mir.
Nicht probiere es mal aus.
Und du hast soviele Untersuchung.
Durch dein probleme ist die pysche.
Und da du geschrieben hast das du.
Ärzte nicht mal glaubst weiß ich nicht.
Was ich noch schreiben soll da es eh.
Sinnlos ist so Thema ist nun für mich.
Durch mach es gut.



Lg

03.02.2020 22:15 • #14


Schlaflose
So langsam glaube ich wirklich, dass du an Demenz leidest und vergisst, dass du das alles schon zigmal gepostet hast

04.02.2020 09:06 • x 2 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel