Sentinel2003
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 393
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sentinel2003
Mitglied
• • 06.03.2025 #1
WayOut
Gast
• x 2 #2
x 3
Hotin
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:ich bin neu hier, leide unter Depressionen und starken Ängsten! Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich öfter Wortfindungsstörungen habe und, deshalb jetzt seit Montag wieder 24/7 Zwangs Gedanken
Zitat von Sentinel2003:Allerdings habe ich heute festgestellt, dass ich in meiner gesamten Arbeitszeit kaum Wort findungsprobleme hatte.
Zitat von Sentinel2003:sobald ich nix mehr zu tun habe oder Feierabend habe, geht diese Rotation der Zwangsgedanken an Alzheimer wieder los!
• x 2 #3
Sentinel2003
Mitglied
• x 2 #4
Sentinel2003
Mitglied
Urlauberin
Mitglied
• x 1 #6
Hotin
Mitglied
Zitat von Urlauberin:Ich kenne das auch. Ich nehme eine Tablette und weiß kurz darauf nicht mehr, ob ich sie genommenen habe. Kann das noch normal sein?
Bin seit einigen Tagen wieder voll im Angstmodus.
Psychic-Team
Moderator
Sentinel2003
Mitglied