Pfeil rechts
4

A
Hallo ich bins nochmal.. also ich bin heute echt extrem vergesslich vertausche Wörter hab das Gefühl Icv bekomme alles nicht ner richtig mit.. und ich hab auch gar keine extreme Angst ner zu sterben so wie sonst sondern mir ist das eher egal grade also es fühlt sich nicht nach einer Panikattacke an.. ich habe schon seit 5 Tagen Kopfweh und Verspannungen mir ist teilweise extrem schwindelig und kann mich überhaupt nicht konzentrieren .. nun verwechsle ich auch noch Wörter (heute 2 mal) und manchmal jedoch selten fehlen mir die Worte.. schreiben klappt ganz gut wie man sieht! Sind das Abzeichen für einen Schlaganfall?

02.11.2016 19:46 • 03.11.2016 #1


4 Antworten ↓


Brandungsburg
Hast du momentan viel Stress?

02.11.2016 20:48 • x 1 #2


A


Schwindel Kopfweh unkonzentriert vergesslich

x 3


A
Ja ich hab heute fast einen Autounfall gebaut dann würde es wieder schlimmer... und muss morgen das erste mal lange arbeiten seit meiner angststörung.. außerdem hab ich wieder mit meinem Ex Kontakt das ist auch bisschen verwirrend alles

02.11.2016 21:07 • #3


Brandungsburg
Na siehste, da kann das Gehirn schon mal ein paar Sachen vertauschen. Vergiss nicht dir was gutes zu tun und schieb den Gedanken an einen Schlaganfall mal schnell zur Seite.

03.11.2016 00:22 • x 1 #4


Angstmaus29
Ein Schlaganfall ist das sicher nicht denn der kommt mit einmal da hat man nicht vorher schon tagelang Symptome
Ich habe genau die selben Symptome wie du auch ich habe an schlimme Dinge schon gedacht aber viel kommt durch Stress und eben diesen doofen Verspannungen

03.11.2016 08:48 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel