Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo.. ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken und starken Schwindel. Hab dazu hier auch einige Beiträge verfasst. Was mich aber jetzt beunruhigt, ist mein langsamer...
6753
19
Hallo, Kennt jemand das, man hat Angst und steigert sich so rein das das Herz schneller schlägt und dann plötzlich langsamer? EKG ist immer in Ordnung. Kommt das von der Angst?
753
2
hallo ihr lieben, kaum fühle ich meinen puls kommt er mir so schrecklich langsam und unregelmäßig vor...muss ich mir jetzt wieder sorgen machen? viele grüße
19740
32
Hey, ich hab seit längerer Zeit einen ziemlich langsamen Ruhepuls (unter 60)... bei Belastung wird er schneller, aber ich find das schon ziemlich erschreckend. Sport mache ich...
14902
7
Ich bin gerade ziemlich verunsichert, da ich für gewöhnlich an Herzrasen und einem eher erhöhten Puls leide. Seit einigen Tagen ist mein Puls jedoch ungewöhnlich niedrig. ...
2805
10
Hallo, ich habe mal wieder so ein Problem was mich plagt. Sobald ich von der Couch oder was auch immer aufstehe merke ich ein langsameren Puls bzw. so ein kurzen Stopp des...
1884
12
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe in der Schwangerschaft immer mal wieder Herzrasen gehabt. Nach der Schwangerschaft habe ich bemerkt, dass mein Puls langsam ist....
4452
3
Hallo zusammen, habe gerade eine ganz schlimme PA, mein Puls ist relativ niedrig und ich habe so ein komiches Engegehfühl in der Brust. Hab den ganzen Tag nur auf der Couch...
2589
4
Ich habe seit einiger Zeit einen langsamen Puls. Das erste mal ist mir das vor sechs Wochen festgestellt, als ich im Bett lag. Da war der Puls so um die 55. Jetzt liegt er...
9965
6
Hi ihr lieben, ich bin gefühlt eine Ewigkeit schon nicht mehr hier gewesen worüber ich eigentlich sehr glücklich war, nicht wegen euch lieben Leuten, sondern einfach weil ich...
3210
19
Guten Abend ihr Lieben, mit meinen Panikattacken bin ich so gut wie raus aus dem Rennen, doch zur Zeit plagt mich ein noch lästigeres Problem. Ich habe einen Ruhepuls von ca. 75...
7345
6
Liebe Community, Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem gesundheitlichen Anliegen weiterhelfen. Seit einem Jahr habe ich einen sehr langsamen Puls(50 - 60), und ich habe das...
2553
9
Hallo ihr Lieben. Sorry wenn ich schon wieder um Rat suche. Gestern Abend ging es mir eigentlich dann ganz gut. Das Herzstolpern beruhigte sich ich wurde ruhiger und konnte...
2940
4
Guten Tag zusammen. Ich bin zur Zeit auf der Station für Depressionen seit 3 Wochen. Vor 4 Wochen fing es bei mir an dass ich einen schnellen Puls bekam. Seitdem wurden mehrere...
7245
3
Guten Tag, Ich möchte euch Fragen ob euch Beschwerden wie meine bekannt vorkommen, denn ich weis nicht ob sie wirklich Psychisch sind. Ich habe hauptsächlich Probleme mit dem...
4786
4
Hallo Leute, Ich hab so angst Ey hab fast den ganzen Tag schnelleren Puls und bei der Panik gehts dann immer höher mit dem Puls hab so angst das da was passieren kann und es...
3953
6
Hallo zusammen! Ich habe immer mal wieder ‚Herzjagen‘ - ganz plötzlich fängt es an und mein Puls ist dann extrem schnell und flach, so dass ich ihn gar nicht wirklich messen...
2155
33
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe, bzw. auch nicht, dass hier jemand das gleiche hat. Vorweg: 34 Jahre alt, 93KG schwer, 1,9m groß. Seit 3 Jahren nehme...
905
5
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage nach Erfahrungswerten oder irgendwas das mich beruhigt. Und zwar wenn ich mit Freunden bin und wir alle ein paar B. getrunken haben dann...
656
5
Hallo.. ich muss jetzt doch nochmal was fragen... Ich habe seit 3 Tagen morgens einen schnellen Puls von 100-110.. aber nur wenn ich mich bewege,also nach dem aufstehen,...
61093
15
Hallo ihr Lieben, Ich mache nun ein 7 Wochen mit meinem Magen rum. Am Anfang war es vom Gefühl her wie ein Infekt. Weiche knie. Kaum belastbar. Erschöpft. Dachte mir okay, geht...
15161
22
Nach Monaten ohne Panik ist es mal wieder so weit....... Die Panik hat mich wieder im Griff. Freitag leichtes Kratzen im Hals, Am Wochenende auch. Montag wurde es schlimmer,...
5296
4
Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich habe vom Arzt Doxepin 25mg verschrieben bekommen wegen meiner massiven Schlafstörungen durch meine generalisierte Angst. Ich schlafe schon...
30214
67
Huhu Ich habe fürchterliche Angst vor einer Herzmuskelentzündung! Mein Herz schlägt ja etwas schneller... Bei dem EKG konnte man sehen das der Puls schwankend war.. was...
17574
24
Hallo alle zusammen, ich bin total am Ende. Ich bin heute Nacht gegen 3,30 Uhr aufgewacht mit Herzrasen, schwitzen und hatte aufgrund dessen plötzlich Todesangst. Nach ein paar...
4569
2
Ich hab seid 2 Tagen das ich mein Herz klopfen merke aber richtig heftig Es ist nicht schnell Puls bei 70 aber ich merke es hält doll Zudem hab ich Magen drücken und weiche...
2839
7
Hey, ich leider seit ca einem Jahr an einer angtsstörung nachdem ich Panikattacke erlitten habe. Ich habe mal ein paar Fragen, ob es euch auch so ergeht oder mir helfen...
1320
5
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für mich, stressige wichen gehabt. 1. Arbeitsag. Gedankenkreisen. Misstrauen dem Partner...
2430
3
Huhu Ich bin seit dem Aufstehen schon iwie innerlich unter Strom:/ Mein Puls lag in Ruhe bei 84, wobei ich eigentlich immer einen Puls um die 60 hatte. Geht es jemanden...
9052
24
Hallo Zusammen, Heute war ein sehr guter Tag. Ich habe den Vormittag alleine und in völliger Entspannung verbracht. Heute Nachmittag stand ein Stadtbummel Lauf dem Programm....
4053
14
Hallo ihr lieben Ich habe seit gestern ständig schnellen Puls...143 war das höchste... Ich bekam ihn nicht runter weder mit Atemübungen...pmr...wasser über das Handgelenk...
1637
11
Hallo, es fing vergangenen Donnerstag an als ich plötzlich mit einem Art Kloßgefühl und trockenem Reizhusten wach wurde. Gegen späten Nachmittag traten dann Gliederschmerzen,...
1206
14
Hallo! Eigentlich wollte ich mich nie in einem Forum melden, aus Angst Bestätigung in meiner Sorge zu finden! Also ich erklär einfach mal, was so los ist. Ich bin 18 Jahre...
969
8
ich brauche glaube schnell Hilfe. Bin kurz davor einen Notrzt zu rufen. Bin alleine daheim und mein Mann kommt erst 21.30Uhr. Was soll ich bloss tun. Habe Angst, dass ich umfalle...
44779
17
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Grins... Wie sich das anhört... Mich begleiten panikattacken, bzw eine mittlerweile generalisierte Angststörung nun schon seit ca 30 Jahren....
8161
16
Hallo an alle! Ich habe anscheinend öfters mal einen relativ niedrigen Puls. Meistens immer so bei 54, teilweise sogar 46, jetzt gerade bei 44. Wenn ich mich bewege oder...
1969
5
Hallo, bin neu hier und auch neu in der Panikthematik. Angefangen hat bei mir alles zeitverzögert ein paar Wochen nach dem plötzlichen Herztod meines Vaters im Urlaub (der war...
1260
4
Guten Morgen zusammen, Ich hatte ja schon mal hier geschrieben, mit meiner Angst das ich etwas am Herzen habe. Nun habe ich am Wochenende viele Übungen für die...
2489
19
hallo ich sitz hier und hab mal wieder schreckliche angst LG Alex
2330
3
Guten Tag. Heute Morgen bin ich recht erholt aufgewacht, nehme seit 1 Woche l thyrixin 12.5 mg, und ca 10 Minuten danach wurde ich so müde…. Hab meinen Puls am Hals gefühlt,...
2011
18