Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich nehme seit ca. 1,5 Wochen ein Darmcortison wegen meiner chronischen Durchfallerkrankung. Ich bilde mir ein dass ich jetzt noch mehr Ängste habe und nachts...
7508
6
Hallo, ich kenne diese Tage...in dem die Angst mir einfach Hallo sagen will...ich weiß das es kein dauerzustand ist und meist ein Tag später alles besser ist. Ich hab in den...
1684
12
Hallöchen, wie geht es Euch denn wenn Ihr bestimmte Sachen esst/trinkt? Also bei mir werden die PA schlimmer wenn ich Caffee oder andere coffeinhaltige Getränke trinke, ist das...
4585
46
Hallo zusammen, Ich bin M 44j. Seit Mitte 20 habe Ich Panikattacken,die Ich bis vor kurzem, mehr oder weniger, aushalten konnte. Vor 6 Monaten habe Ich arbeitsbedingt, große...
731
3
Hi! Hab ein enues Mittelchen entdeckt, und muss sagen: Voll zufrieden! Es wirkt je nach beanspruchung und körperlichem Zustand immer so zwischen 2 und 5 Tagen. Anwendung...
6544
5
ich befinde mich seit ca 2 Monaten in einer Ausnahmesituation, seit Anfang Jänner treffe ich mich mit einem verheirateten Mann und befinde mich selber in einer Beziehung. Weder...
3091
28
Hallo, Momentan bin ich in einer depressiven Phase gefangen. Das liegt wohl an vielen Problemen die ich habe. Beruflich verliere ich wegen meiner Ängste einen Job nach dem...
2130
12
Hi, ich bin 19 Jahre alt und in letzter Zeit gehts wirklich nurnoch nach unten habe in den letzten Wochen fast alle Freunde verloren... in einer beziehung war ich noch nie...
2061
5
Hallo ich möchte gern eure Meinung oder Erfahrung wissen. Nehme seit 1,5Jahren ein Snri Ixel . Habe Panikstörung Deppression Zwangsgedanken. Panik hat sich viel gebessert aber...
13775
71
Hoffe, das Thema gab es noch nicht, falls ja, dann bitte verschieben Momentan fühle ich mich ständig müde, schlapp, lustlos und habe teilweise wieder Symptome (Schwindel,...
6215
53
hallo ich muss irgenwie meine gedanken loswerden...ich mach ja seit juli ne umschulung für die ich lange gekämpft..die umstellung war nicht leicht..mit 2 kindern...
3049
8
Hallo, ich habe das Forum gefunden und brauche euren Rat. Ich leide schon seit 2 Jahren an einer Panikstörung mit einer leichten Form der Depression. Bin z.Z. in Behandlung in...
1792
6
Hallo, ich bin durch meine Google Sucherei auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin 21 Jahre alt und leide schon mein ganzes Leben unter Angst. Es fing mit knapp 9 Jahren...
1414
5
Hallo zusammen. Wer meinen Beitrag aus dem Urlaub gelesen hat: Es ging dort wirklich bergauf und ich konnte noch die letzten Tage genießen . Aber wieder zu Hause, könnte ich...
1215
2
Ich wollte nur berichten, dass mir Lasea, Lavendelölkapseln, mir wirklich helfen, mir hat vorher nie etwas geholfen, ich bin viel entspannter und kann wieder schlafen, 28 Stück...
10561
9
Ich war früher mal ein ganz normales mädchen, mit träumen, vielen freuden, immer on tour, viel unterwegs und seit einigen monaten erkenne ich mich nicht wieder.Mein Leben hat...
7124
6
Hallo, Bei mir fing alles an, als ich vor ein paar monaten während einem Konzert umgekippt bin. Seitdem gehts mir meist schlecht. Ich habe einen Benommenheitsschwindel,...
3652
21
Hallo! Ich beschäftige mich nun schon seit 16 Jahren mit einer Angst- und Panikstörung. Vor ein paar Jahren habe ich eine lange Zeit Opipramol und Citalopram genommen. Hat mir...
3232
9
Hallo Ich bin zwar erst ganz frisch registriert, hoffe aber vielleicht schon auf ein paar Tipps von euch Meine PA sind in den letzten 3 Jahren nach 5 erfolglosen IVFs und...
1865
15
Hey, Ich, weiblich und 21 bin verliebt. Seit einer Woche habe ich jetzt das Gefühl mich neu verliebt zu haben und von Tag zu Tag wird das Gefühl stärker. Die Person um die es...
1628
8
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und momentan einfach wieder am verzweifel. Ich bin ein ganz schrecklicher Hypochonder und momentan ist es wieder so, dass ich von einem...
1403
4
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade registriert, weil ich so viel auf dem Herzen habe. Seit mittlerweile 18 Jahren leide ich an einer Angst-, und Panikstörung und muss...
1207
11
Guten Morgen, wie gehts euch momentan so? Mir gehts seit ner woche leider nicht so gut die letzten wochen waren viel ärger und stress bei mir nun ists seit ner woche so...stehe...
1019
2
Hallo, habt ihr mit dem Medikament Lasea Erfahrungen? Ich nehme es seit drei Tagen und habe das Gefühl, ich habe seitdem Magenprobleme. Ist das nur Einbildung, oder kann es...
75764
297
Hallo, wer von euch nimmt Lasea oder hat es mal? Wie sind eure erfahrungen damit? Habe bis jetzt meist nur gutes darüber gelesen. Überlege es mir zukaufen. Da mein...
17471
13
Hallo, ich nehme seit ein paar Monaten Lasea, ich kann zwar nicht sagen, dass es mir bahnbrechend hilft, aber vielleicht ein klein wenig. Da ich aber irgendwann nicht mehr ganz...
13251
8
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Kombination? Das Lasea macht mich insgesamt ruhiger, schützt aber vor Panik nicht. Nehme es seit 14 Tagen...
11733
4
Hallo, in einem anderen Beitrag habe ich bereits geschrieben, dass ich Paroxetin abgesetzt habe. Ich habe sie ausgeschlichen und nehme inzwischen seit 3 Tagen keine mehr. Da ich...
7884
5
Hallo, weiss jemand warum man Lasea nur 2 Wochen ohne ärztlichen Rat einnehmen soll ? Mir hilft es nämlich ausgezeichnet und ich würde sie ungerne absetzen. Muss ich nach 2...
5439
5
Hallo mal eine Frage ich leide seit einiger Zeit an Schwankschwindel Arzt meint Christalle im Ohr das bin ich jetzt am Behandeln in der Physio nur habe ich jetzt das es mir am...
2084
8
Hallo, werden Psychosomatische Beschwerden stärker wenn man sich Körperlich belastet zb die Hausarbeit macht, sich oft bücken tut oder so? Habe täglich so ein...
1278
4
Hallo Zusammen, ich hatte jetzt einen relativ guten Monat also Oktober. Nun die erste Wochee im November wieder verstärkt angst mit Schwindel der aber eigentlich kein...
164
3
Hallo zusammen, ich war die letzten Wochen sehr stark unter Stress - es gab/gibt Ärger mit einem Kollegen und wir hatten Besuch von einer lieben Tante. Die mag ich wirklich...
3245
58
Hallo zusammen, ich weis nicht, wie ich genau anfangen soll. Seit zwei Jahren haben mein Mann und ich eine schwierige Phase. Er lässt mich gefühlt immer mehr im Stich, egal ob...
1484
16
Hallo, ich nehme nun schon seit 4 Wochen Lasea, leide aber weiterhin unter Angstgefühlen. Hat jemand von euch positive Erfahrungen damit gemacht. Gruß Maxette
389700
307
Hallo Ihr Lieben, hat von Euch jemand Erfahrung mit Lasea gemacht? Das ist ein relativ neues pflanzliches Medikament gegen ängstliche Unruhezustände. Hauptbestandteil ist...
121884
10
Guten Morgen, gestern habe ich mich durch die 22 Seiten zu dem Präparat Lasea gewühlt und es mir direkt in der Apo geholt. Pascoflair bestellt und heute morgen geholt. Ich...
63793
10
So liebe Forum Leute, Ich nehme bei Bedarf bzw wenn ich glaub ich Steiger mich in eine Attacke Neurexan. Meine Frage wäre, was ist besser Täglich 1 Lasea Kapsel um auf Dauer...
47486
18
Hallo zusammen, ..wahrscheinlich ist das Thema "Lasea" bisher schon 100000 mal aufgetreten. Gleich von Anfang an : Ich bin Alleinerziehend und wie ich finde recht stark...
9650
8
Hallo, Als erstes muss ich sagen, dass ich mit der Einnahme von Lasea sehr zufrieden bin. 1 Kps. Abends werde ich beibehalten. Auch wenn ich erst 3 Kps. Genommen habe, hatte ich...
8254
23