» »


201012.09




Ich wollte nur berichten, dass mir Lasea, Lavendelölkapseln, mir wirklich helfen, mir hat vorher nie etwas geholfen, ich bin viel entspannter und kann wieder schlafen, 28 Stück kosten leider ca.18 Euro, pro Tag nimmt man eine, Wirkung war bei mir sofort da, hatte ich mit nix anderem, ein Neurologe hatte sie mir empfohlen!
Das wollte ich nur berichten, hat noch jemand Erfahrungen mit Lasea?
Liebe Grüße Nicole

Auf das Thema antworten

9 Antworten ↓



618
50
Baden Württemberg
9
  13.09.2010 08:53  
Hi
Merkst du auch dass damit die Ängste gehen?



LG Tatjana



  13.09.2010 09:02  
Hallo Nicole...
hab ich nicht ...habe aber am Samstag einen Bericht darüber in der Tageszeitung gelesen..dort wurden sie als sehr empfehlenswert genannt...

Viel Glück und weiterhin Besserung für Dich



  13.09.2010 09:09  
Ich hab auch keine Erfahrung mit Lasea liebe Nicky aber mit Lavendel Tee er hilft gut..zum einschlafen,, supi---.Ich bin zur Zeit auffem Melissentee Trip hilft mir auch,,.Tagsüber mal bei unruhe, Habs aber auch in der Zeitung gelesen vonl Lasea wird viel positives darüber geschrieben,berichtet.., und meine Apothekerin meinte das sie gut sind und mein Hausarzt auch..


Viel Erfolg Dir noch und alles Gute

GVLg Deine Biggi



  14.09.2010 06:39  
Hallo ihr Lieben, ehrlich trotz des ganzen Ehekriegs, habe ich nicht eine PA gehabt!! Und ich kann euch sagen, hier ists nicht lustig!! Bei der Arbeit hatte ich ja schnell mal kleine Pa´s, wenns hektisch wurde...nix!! Ehrlich, ich wünschte ich hätte Lasea schon eher gekannt!! Auch wenn die teuer sind, egal!!
Liebe Grüße Nicole



6291
44
Berlin
16
  14.09.2010 06:44  
http://www.psychic.de/forum/medikamente-bei-angst-und-panikattacken/lasea-t27447.html schau mal nicole...vielleicht haben die auch ne art placeboeffekt.......ich werd sie mir auch mal holen....



  14.09.2010 06:51  
Ist mir egal, mir hilfts!!



  14.09.2010 06:53  
weiter so liebe Nicole.....



6291
44
Berlin
16
  14.09.2010 06:54  
entschuldige bitte!!! hab dir nur die erfahrungen der anderen geschickt...den einen helfen sie den anderen nicht.........



  14.09.2010 07:01  
Liebe Jadi, das war nicht gegen dich ALLES GUT!
Mir ist nur wichtig, das es mir hilft!!
Liebe Grüße Nicole



Dr. med. Andreas Schöpf

« Ich bin mir nie sicher, ob die Medikamente helfen. Neurexan Erfahrung ? » 

Auf das Thema antworten  10 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Erfahrung mit Lasea

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

10

98645

22.11.2010

Pascoflair und Lasea

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

10

36282

02.01.2012

Lasea Erfahrungen

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

35

10529

11.07.2018

Lasea Erfahrungsberichte?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

13

6756

11.04.2013

Fragen zu Lasea

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

27

5488

08.08.2011


» Mehr ähnliche Fragen