Pfeil rechts
5

funkel36
hallo

ich muss irgenwie meine gedanken loswerden...ich mach ja seit juli ne umschulung für die ich lange gekämpft..die umstellung war nicht leicht..mit 2 kindern undalleine...arbeiten noch am we..aber nur 2h...vor vier wochen fingdann mein magenan zu spinnen,,übelkeitvon morgens bis abends...bauchkrämpfe..verstopfungen...herzstolpern..kopfschmerzen..sehstörungen...die panikattacken fingen wieder an..da ichjeden tag autobahn fahren musste..hielt aber tapferdurch...die müdigkeit warenorm..mit 19 mann in einemklassenzimmer..und keiner wusste das ich angstpatient bin...ich war nur noch angespannt...hab jetz ne woche ferien gehabt..die waren grausamer als in der schule zu sein...bin zumarzt hab tabletten für den magen bekommen...irgendson magensäurehemmer...ich nehme ungern tablettenwaeil ich immer angst vorden nebenwirkungen habe...zumal ich in der woche...(ich weiss hörtsich doof an)mein herz nich spürte...mirkams vor als wenns zu langsam ginge...weilich über jahre immermein herz spürte...es klopfte meist stark..undunruhig...keine ahnung es macht mich halt unruhig und so horcheich wiederin meinen körper. ..ich war immer stark..momentanbin ich so im eimer....

lg

23.10.2011 13:41 • 28.10.2011 x 1 #1


8 Antworten ↓


C
Hallo,

diese Protonenpumpenhemmer hab ich auch vom Doch gekriegt und dann noch MCP wegen der Übelkeit...von den Medis ging es mir noch schlechter, also wars wohl doch nur die Psyche. Langsam geht es mir besser und ich kann wieder größere Mengen essen...so 2 Wochen lang fühlte sich mein Magen an als wäre er in Nussgröße.

Da hast Du ja ne Menge Stress im Moment....wielange geht das noch so?

Im Übrigen bin ich ja froh, wenn ich mein Herz nicht höre...ich hasse das, wenn ich es pochen höre...langsam, schnell, Herzstolpern...das macht mich noch irrer als sowieso schon

23.10.2011 16:10 • #2


A


Momentan total ausgelaugt,müde.antriebslos.

x 3


funkel36
hallo anja.und danke für deine nachricht..