gestern habe ich mich durch die 22 Seiten zu dem Präparat Lasea gewühlt und es mir direkt in der Apo geholt. Pascoflair bestellt und heute morgen geholt.
Ich habe Ende letzten Jahres mehrere Panikattacken gehabt, aus heiterem Himmel. Und mein Arzt hat mir dann Citalopram 20 mg und Aponal gegeben, die ich dann einen Monat später gegen Mirtazapin 15 mg eingetauscht habe. In dem halben Jahr des Nehmens habe ich 15 kg zugenommen...und habe dann ab Juni begonnen langsam, also wirklich sehr langsam auszuschleichen. Vor ca. 6 Wochen hab ich dann das letzte Krümelchen Mirtazapin genommen, Citalopram war ich schon eher los. Aber das Schlafmittel brauchte ich irgendwie.
In der ersten Woche nach dem Absetzen ging es mir auch gut, aber danach....innere Unruhe, Herzangst (manchmal nächtliches Herzrasen mit Wärmeschauern), Magenprobleme. Der Arzt verschrieb mir einen Protonenpumpenhemmer, dann MCP...brachte alles nix, die Nebenwirkungen machten es noch schlimmer. Ich sollte dann die AD wieder nehmen...nö, mach ich nicht, kann ich nicht. Geht einfach nicht.
Ich hoffe, dass mich Lasea und Pascoflair jetzt ein bißchen ruhiger machen...bin jetzt schon wieder 3 Wochen krank geschrieben...davor ne Woche gearbeitet, davor 2 Wochen krank. Es ist zum Davon Laufen...ich würde lieber arbeiten gehen. Aber ich muss relativ weit fahren und das geht gar nicht
LG,
Anja
19.10.2011 10:09 • • 02.01.2012 #1