Pfeil rechts
5

H
Hallo zusammen,
..wahrscheinlich ist das Thema Lasea bisher schon 100000 mal aufgetreten.
Gleich von Anfang an :
Ich bin Alleinerziehend und wie ich finde recht stark und kann gut einstecken - nun habe ich schon immer mal wahr genommen das ich manchmal total fertig bin oder ständig unnötige Ängste habe. Eine Zeit lang sowas wie Nachts bricht jemand bei uns ein; der Zug fährt zu schnell um die Kurve wir sterben, Sterben sowieso, mein Sohn steckt sich an furchtbaren Krankheiten an, ich hätte Krebs, Auto fahren generell... usw.
Dachte bisher das seien normale Ängste wenn man Mutter ist.
Nun habe ich vor ca 4 Wochen etwas mehr Stress als sonst gehabt und als ich dachte 'überstanden' schreckliches Herzrasen mit Hüpfern gehabt. Ich dachte wirklich ich kippe um und das wars nun - Bin einen Tag später zum Arzt weil es schlimmer wurde und nicht aufhörte. Dort wurde ich beruhigt und bekam zwei Medikamte das zum einen Lasea war.
Da keine Packungsbeilage war und ich vor ein paar Tagen nur wissen wollte welche Nebenwirkungen sie haben bin ich auf ein Forum gestoßen das mit Angstzuständen zu tun hat und mir fiel auf das ich mich dort wieder erkenne.
Ich habe keine Diagnose und werde auch keine Selbst stellen wollen.
Seit der Einnahme habe ich gemerkt das es mir viel besser geht. Ich kann endlich den Kopf ausschalten mich wieder wohlfühlen und war auch Sorgenfrei während des Autofahrens - auch im Umgang mit meinem Sohn viel friedlicher.

Die Tabletten sind alle.. ich müsste Morgen neue holen und hadere jetzt mit mir so kurz vor den Feiertagen.
Ich habe keinen neuen Arzttermin, die Symptome sind alle weg, mir geht es gut - kann ich aufhören oder fängt es wieder an? Hat bisher schon jemand Lasea abgesetzt in Eigenregie und kann mir was dazu sagen?

Danke fürs bis hierhin lesen und hoffe hier Antwort zu finden

20.12.2017 21:59 • 20.12.2017 #1


8 Antworten ↓


J