Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
was mir völlig fremd ist, weil ich schon immer zu niedrigen Blutdruck geneigt habe und selbst in Angstsituationen mein Blutdruck niedrig war und nun ist alles anders Meine...
10030
35
Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich sehr angespannt und ängstlich. Ich habe Wasser in Beinen und Händen, wobei ich Beine kenne. Zwei Ärzte sagte das sei minimal und. Ich’s...
1439
4
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4729
47
Hallo, da wir Paniker auch gerne in uns hinein hören und dazu neigen, uns zu beobachten, fragen wir uns manchmal ob unsere Puls- oder Blutdruckwerte normal sind und suchen den...
12585
36
Guten Tag, seit einigen Wochen weiß ich, dass ich nach Polen fahren muss. Mir ging es damit auch ziemlich gut, aber bis vor 3 Tagen mein Vater eine sichere Sache möchte...
1068
3
Seit ihr auch ständig irgendwie angespannt? Mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer irgendwas angespannt ist. Meist der Kiefer (Zunge drückt gegen Gaumen), Bauchdecke ist...
939
2
es soll mal jetzt nicht ums zocken gehen. ich leide ja bereits seit meinem 19ten lebensjahr an sogenannter generalisierter angststörung. soll heißen seit knapp über nem...
2893
4
Hallo zusammen, da meine Ärztin nicht wirklich sehr hilfreich ist, versuche ich selber etwas zu recherchieren. Ich hatte bis vor ein paar Tagen in niedriger Dosis Seroquel...
6299
11
Hallo zusammen, mir gehts seit Tagen wieder schlechter, so dass ich folgende Symptome habe: Anspannung, Unruhe, Nervösität, Schwitzen, teils Hitzewallung, schnellere Puls etc....
4765
7
Hallo ihr Lieben, Mir geht es seit einiger Zeit ziemlich schlecht. Vor ca. 7 Monaten hatte ich ich meine erste Panikattacke und mich seitdem natürlich viel mit Krankheiten...
1126
4
hallo, ich bin hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Kurze vorgeschichte: Eltern haben sich getrennt als ich 14 war. Vater war über nacht einfach weg, hat sich nur...
19194
9
Hi zusammen Ich habe wieder sehr starke Angst und würde gerne eure Meinung oder Rat hören, oder ob ihr das kennt. Erstmal habe ich seit Tagen ein unruhiges Gefühl im...
8121
15
Hallo, ich habe gelesen, dass es schon Foren gibt zu dem Thema, aber eher in Angststörungen und es ist schon länger her. Was macht ihr gegen ständig innerer Unruhe aber...
4885
20
Hallo Leute, Ich hatte von gestern auf heute eine Langzeitblutdruckmessung. Vorhin hat der Arzt mich angerufen und gemeint, ich soll mit irgendwelchen Medikamenten anfangen,...
10279
45
hallo =) seit 2 wochen habe ich wieder öfters Panikattacken und habe zudem hohen blutdruck ich bin doch erst 21 (w) einmal habe ich sogar einen notarzt rufen müssen der...
3986
3
Hallo, Ich habe vor 6 Wochen Zwillinge bekommen und seitdem Probleme mit dem Blutdruck. Ich kenn das von früher Panikattacke und extreme Werte 220/120 hab es dann in den Griff...
1232
3
Hallo Alle, Geht es euch auch so, dass ihr bei den kleinsten Sachen einen hohen Blutdruck bekommt? Bei mir ist es so, dass ich mich in manche Sachen Google, bzw. einlese und...
6842
57
Hallo, Mein Name ist Lars und Ich bin 16 Jahre alt , ich leide seit ungefähr 1 Monat an Angsstörungen mal mehr mal weniger , ich mache oft Gedanken und Sorgen das Ich...
2215
3
Hallo mir war letztens total komisch bekam keine Luft und hatte Kopfweh und habe dann irgendwann Blutdruck gemessen um mich zu beruhigen das alles ok ist aber stattdessen traf...
1700
2
Hallo zusammen, kann mir hier zufällig jemand die Wirkweise von Korodin-Tropfen erklären? Die sollen ja den Kreislauf stabilisieren. Aber was genau machen die? Gibt da ja...
10805
3
Hallo, ich hab seit über einer Woche mit Schwindel zu kämpfen die Ärztin meinte ich hätte einen niedrigen Blutdruck. Da wir auch ein Blutdruck Messgeräte Zuhause haben, Messe...
2802
21
Hallo, Ich bin momentan in einer ziemlichen Stress Situation weil ich mehrere Probleme habe die mich sehr beschäftigen. Zudem immer wieder plötzliche Panikattacken. Seit heute...
1732
11
Hallo Leute, heute ist mal wieder ein schei. Tag. Die letzten Tage ging es mir ganz gut, war aber auch wegen einer Erkältung krank geschrieben und lag nur im Bett. Die Angst...
38359
25
Hallo , Ja ich muss mal wieder mit euch meine sorge teilen ...ich habe ja echt einiges schon im Griff ,aber mit dem Herzen kann ich mich echt nicht beruhigen . So doof ich war...
2399
2
Hallo kann mir jemand sagen ob es normal ist wenn man sich normal bewegt hier und da paar Treppen läuft ein Puls von 100 hat? Habe immer das Gefühl das mein Puls zu hoch ist...
1180
9
ja war lange nicht hier zum schreiben lesen tu ich jeden tag hier aber jetzt hab ich mal wieder was auf dem herzen seit zwei drei tagen spinnt mein blutdruck immer so an die 140...
12720
15
Habe schwindel und Schmerzen sowie Druck im Kopf. Blutdruck von 135 zu 90 und auch mal 135 zu 81. Was ist nur los?
3157
26
Ich leide normaler immer eher unter einem eher niedrigen Blutdruck. Der obere Wert ist bei mir meist immer zwischen 105 bis maximal 110. Bin jetzt beunruhigt, da ich seit einigen...
2830
27
Hallo zusammen. Ich bin jetzt seit 2,5 Monaten in einer Beziehung und die Beziehung kann echt wunderschön sein. Zur Zeit ist es leider nur so dass das Verhalten meiner Freundin...
1804
23
Hey Leute, Ich bin wach geworden und habe wieder gemessen und mein Blutdruck ist wieder so hoch. 158/87. Herzklopfen deutlich spürbar. Mein freund hat mich geweckt und...
864
4
Hallo zusammen,ich muss noch einmal hier rein schreiben. Mir ging es jetzt wieder eine ganze Zeit lang besser und ich habe mich nicht mehr mit meinem Herzen etc. beschäftigt....
839
13
Hallo zusammen. Hab ja schonmal geschrieben das ich Probleme mit meinem Puls habe. Bei Bewegung geht er direkt hoch. Habe von Hausarzt einen Betablocker verschrieben bekomm, weil...
4100
31
Hi ich habe ein problem. Ich zittere seit kurzen abends wenn ich im bett bin. Und friere meine Hände und Füße sind kalt und mein Blutdruck geht nach oben. Mein Mund ist auch...
8488
15
Jeder, der schon mal eine Panikattacke hatte, hatte bestimmt in dem Moment einen wahnsinns hohen Blutdruck. Ich bei meiner allerersten Panikattacke 210 zu 120. Habe daraus...
7871
24
Mein Blutdruck spielt immer mal verrückt vorhi gemessen 144/88 danach 132/88 und dan 115/74 . Hab so ein Blutdruckgerät für Handgelenk. Sandra
4370
24
hey, ich habe vor einigen tagen wieder mal nachts herzrasen gehabt. es ist gott sei dank nicht mehr so häufig, habe es dieses jahr nachts so 4 mal gehabt. aber immer wieder...
36246
30
Hi meine Leiben habe nur eine kurze frage an euch! Wie hoch darf der Puls sein bei Tätigkeiten in Der Wohnung z.b. Haushalt aufräumen putzen etc? Im Ruhe weis ich ja...
15382
3
Hallo zusammen Ich bin es mal wieder mit meinen Problemen. Und zwar habe ich seit gestern das Gefühl von Schwindel und Augen flackern beidseitig. Dazu geht mein Herzschlag und...
3401
11
Hallo meine Lieben Wie ihr wisst, messe ich sehr oft meinen Puls und vergleiche es mit meinem Wohlempfinden bzw., wenn diese innere Unruhe kehrt und dabei auch noch einen Puls...
2923
29
Ich hatte am Dienstag an langzeit ekg weil ich gemerkt habe das ich immer wieder herzrasen und stolpern habe. Jetzt hat mein Hausarzt angerufen. Bzw. die Dame an der Rezeption...
2873
53