Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, jetzt ging es mir lange Zeit (für meine Verhältnisse) gut. Gestern lag ich in der Badewanne und habe gelesen. Ich war fast eine Stunde in der Wanne, als...
2078
2
Hallo ich habe seid ca 3 Tagen nun Schmerzen in der Daumenkuppe aber kann nichts sehen von außen. Es tut weh beim drauf drücken,ich kann damit kein Druck ausüben also...
1377
9
Hallo, ich bin neu hier und mir geht es schlecht. Vielleicht hat einer von Euch schon Ähnliches erlebt. Ich erzähl mal: Ich war in diesem Jahr zweimal schwer krank. Im Sommer...
1138
2
Habe seit ca 10 min starle ziehende und stechende schnerzen im Linken Arm bis in die Hand. Habe bei google was von leichtem Herzinfarkt geleseb... Allerdings wenn ich jetzt ins Kh...
18035
34
mir gehts seit 3 wochen garnicht gut! schwindelgefühl, engegefühl beim hals, atemnot, sehstörung... hat das noch wer? bzw kann das wirklich alles von der psyche sein? wie kann...
4057
20
Hallo Ihr Lieben, muss mal wieder meine Sorgen und Ängste loswerden. Habe mal wieder starke schmerzen im oberen Rücken, welche bis in den Brustkorb und die Schulter ausstrahlen....
3477
5
Hallo Ich habe seid heute abend schmerzen im Unterarm die immer schlimmer werden, Hans kribbeln drin, teilweise fühlt es sich kalt dann warm an! Weiss nicht was ich machen soll...
1713
4
...ich bin mal wieder am ende. ich hab seid langem schon immer wieder so einen starken husten, war schon beim arzt, der sagt da ist nix, war dann beim hno arzt & die hat auch...
1533
5
Ich bin die Mandy, gerade neu diese Seite gefunden. Ich war vorgestern erst im Krankenhaus und da wurde wegen Verdacht auf Herzinfarkt alles untersucht und da war alles in...
1290
5
Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder eure Hilfe weil mich die Panik nicht loslässt. Seit gestern plagen mich Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern. Erst war es nur...
12758
22
Hallo ! Seit einer Woche habe ich Schmerzen in der linken Schulter und Schmerzen in der linken Kopfseite und ein leichtes Taubheitsgefühl in der linken Kopfhälfte. Zudem eine...
11934
6
Hallo, ich bin Sonyera. Ich hab folgende Probleme: - Panikattacken - Trauer (Schmerzen in der Brust etc.) - Schmerzen fast überall - Angst um vielerlei Dingen - Schlaflosigkeit...
4319
24
Hallo ihr lieben! Ich schreibe weil ich nicht mehr weiter weiss! Kann mir wer helfen oder sich mit mir austauschen? Ich bin 25 und habe eine generalisierte angststörung mit...
3069
4
Hallo.. Ich habe folgendes Problem,ich laufe nun schon seit gut einer Woche mit mehr oder weniger Schmerzen im Unterleib rum ...seit gestern ist es nun so das ich bei bestimmten...
3966
8
Ich kann nicht schlafen! Ich werde wieder von Angst und Panik gequält. Ich habe solche Schmerzen…! Gibt es hier Menschen,die es geschafft haben… ? Gibt es hier Menschen,...
6388
49
Hallo Mir geht es gerade gar nicht gut, ich habe gerade Angst und bin total in Panik. Den ganzen Tag schon habe ich Schmerzen in der linken Brust, die bis in den linken Arm...
4130
6
Mir ist es irgendwie peinlich den Notruf zu rufen und gleichzeitig denke ich bei manchen Symptomen könnte man was schlimmes übersehen (z.B. Wirbelsäulenschmerzen,...
958
5
Hallo. War schon länger nicht mehr da. Hatte meine Angst auch ganz gut im Griff... Bis Heute... Habe seit 1-2 Monaten jeden Morgen beim aufwachen starke Schmerzen im unteren...
4036
8
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3727
2
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
5008
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5570
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
3117
8
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und fühlt sich fast an wie taub von innen und beim reden stockt mir der Atem unentwegt, mal...
2537
3
Heute war ein „ok“ Tag- Panik wurde tagsüber gut aufgehalten (bis auf Beklemmung 24/7 Brustkorb )+ Extra sehr tief einatmen im Minuten Takt. Bis zum Magen runter gefühlt...
738
4
Hallo! Ich habe ein paar Frage bezüglich Panik und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Ich war gestern den ganzen morgen unruhig, dachte aber nicht an Panik, und machte mir...
12058
186
Erstmal ein liebes "Hallo" an alle im Forum...ich bin froh, auf dieses Board gestoßen zu sein. Mein Leben hat kaum noch einen Sinn mehr, Tag zu Tag werde ich...
2706
5
jetzt muss ich doch noch mal was fragen... viele haben hier ja angst und panik..die hab ich auch aber am schlimmsten macht mir zu schaffen das ich diese täglichen schmerzen...
1855
3
ich hab Seelenschmerzen, weiß nicht mehr weiter. ich habe meinen Partner verlassen obwohl er meine große Liebe war. aber er tat mir weh, sehr sogar, und das immer mehr. er...
1512
3
Hallo Wer hatte schon mal eine Darmspiegelung gehabt ? wie war das für euch ? Vor der Betäubung und nach der Betäubung?
244
2
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3218
4
Hallo Ihr Lieben Ich glaube ich werde langsam verrückt,mache mir wieder 1000 Gedanken und Sorgen. Bekam vorhin in der Bahn einen ziemlich starkes stechen im rechten...
15063
66
Hallo ihr, seit ein paar Tagen und Nächten quälen mich starke Schmerzen im Unterbauch, eher krampfartig. Und zwar dachte ich erst, es sei ein Harnwegsinfekt, weil ich das auch...
10035
48
Hallo zusammen bisher war ich immer nur stille leserin ..... Seit ein paar Wochen habe ich ISG schmerzen mit Ausstrahlung in den rechten Unterbauch ich war schon mehrmals beim...
8516
15
Hi zusammen, ich habe seit Monaten Schmerzen im Oberschenkel... Mal mehr, mal weniger doll. War schon bei meiner Hausärztin, die hat nichts gemacht - Termin beim Orthopäden...
7398
5
Hallo ihr lieben , Ich habe seit Tagen Stiche in der Brust in der Herz Gegend. Und zwar war ich schon beim Arzt und der hat EKG gestern gemacht und dies war unauffällig . Mir...
6811
35
Hallo! Bin zufällig über dieses Forum gestolpert, weiß aber gar nicht, ob ich hier richtig bin... Ich bin 33 und habe schon einige Jahre Probleme mit dem Darm. Vor gut 3...
6122
2
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mäßig bis stärkere Schmerzen im li. Unterschenkel. Und eine leichte Schwellung ist auch vorhanden. Damals war es der rechte, aber das ist...
5311
53
Hallo werte Angsterkrankte....; ) Ich hab mal eine Frage an euch...Ich hab inmoment bzw schon seid längerer Zeit Hodenschmerzen. Ich war schon mehrmals beim Urologen ....war...
4612
3
Hallo zusammen, irgendwie geht mir grad etwas die Düse. Ich habe seit gestern Abend Schmerzen in meiner rechten Brust, damit meine ich im Brustgewebe. Es sind nicht diese...
4403
17
Hallo zusammen Mir geht es seit geraumer Zeit wieder schlechter und meine Panik ist wieder voll da. Ich habe seit gestern ein paar mal am Tag für ca eine halbe Minute einen...
4353
2