Pfeil rechts

R
Hallo
Ich habe seid heute abend schmerzen im Unterarm die immer schlimmer werden, Hans kribbeln drin, teilweise fühlt es sich kalt dann warm an! Weiss nicht was ich machen soll habe angst!
Hatte es vor zwei Wochen auch schon mal zwei Tage aber nicht so heftig wie jetzt!
Kann mir einer sagen was los ist oder was es sein könnte?
LG

05.08.2016 01:32 • 05.08.2016 #1


4 Antworten ↓


Aryane
Hallo Rose,
ich kann dir leider nicht sagen, was das ist.
Mir ist mal der Unterarm heiß geworden als ich Kortison nehmen musste.
Gibt es einen Zusammenhang zwischen den jetzigen Schmerzen und wo du es vor 2 Wochen schon mal hattest?
LG Aryane

05.08.2016 01:48 • #2


A


Schmerzen im kompletten Unterarm! Panik

x 3


R
Nein nicht das ich wüsste, kann nicht schlafen so wie tut es! Vielleicht ne sehnenscheidentzündung

05.08.2016 01:50 • #3


Aryane
Eine Sehnenscheidenentzündung kann auf jeden Fall starke Schmerzen verursachen.
Aber wo du das gerade erwähnst, dass du nicht schlafen kannst, fällt mir ein, dass ich auch schon mal vor Schmerzen im Unterarm, eher Handgelenk nicht schlafen konnte.
Das kam vom Wohnung renovieren und damit verbundener ungewohnter Belastung.

Hast du heute irgendetwas gemacht, was deinen Arm mehr angestrengt hat?

05.08.2016 01:55 • #4


P
Hast Du Probleme mit der Schulter? Ich hatte das schonmal, als ich mir in der Schulter einen Nerv eingeklemmt hatte.

05.08.2016 07:19 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel