Guten Morgen,
ich hatte gestern schon überlegt zu schreiben. Dachte aber ichabe meine schmerzen schon selbst identifizieren können.
Angefangen hat es vorgestern mit schmerzen im linken Bein.
Mein Knie tat mir schon ein paar Tage zuvor weh dann zog es vorne im Schienbein und im Oberschenkel.
Das ging dann einige Zeit so.
Gestern Morgen tat mir das Bein immer noch weh, doch wechselte es nun auf die andere Seite.
Wieder vom Knie aus zog es ins Schienbein und Oberschenkel.
Abends dachte ich ich habe die Lösung, denn ich bekam schnupfen. Meine ganze Familie war nun schon krank. Ich drückte auch immer wieder in die Beine weil ich dachte es geht weg.
Also schob ich es auf Gliederschmerzen oder Rheuma schmerzen.
Spät abends zog es dann auf der Rückseite der linken Oberschenkels, es wechselte also wieder die Bein Seite.
Heute Morgen wachte ich mit Panik auf, hatte das Gefühl kaum Luft zu bekommen.
Das ziehen im Oberschenkel war auch noch da. Manchmal zieht es auch unter der FußSohle mittig.
Beim laufen merke ich eigentlich nicht viel. Nur wenn ich das Bein anwinkel in sitzen oder drauf drücke.
Es ist nix geschwollen am Oberschenkeloder rot. Heiß ist der Oberschenkel auch nicht, eher kühl.
Mein schnupfen ist auch wieder da.
Kann das eine thrombose sein dieses ziehen?
Hab totale Angst das es eine ist und es schon schlimmer ist weil ich immer das Gefühl habe wenig Luft zu bekom. Was ich die letzte Zeit schon öfter hatte, aber habe Angst das es diesmal doch was ist. Vllt kommt es auch vom schnupfen? Meine Brust tut auch ein wenig weh.
Mache mir so Gedanken, will meiner Familie ja auch nicht das Weihnachtsfest vermiesen.