Pfeil rechts

Jaspi
Hallo zusammen

Mir geht es seit geraumer Zeit wieder schlechter und meine Panik ist wieder voll da. Ich habe seit gestern ein paar mal am Tag für ca eine halbe Minute einen hellen stechenden Schmerz an meiner linken Schläfe. Nicht direkt neben dem OHR sondern eher darüber wo das Ohr endet und dann zur Mitte hin. Wenn man die Zähne zusammen beißt spüre ich an der Stelle auch einen ganz großen Muskel. Der Schmerz ist total stark und ich habe jedes mal wenn er auftritt totale Panik. Schiebe Angst das da eine wichtige Arterien platzen könnte oder so. Werde noch wahnsinnig. Ich hoffe es sind Verspannungen. Auf gleicher Seite habe ich so ein Ziehen am Hinterkopf und an der Stirn über dem Auge auch so ein kribbeln manchmal. Und seit bald einer Woche nehme ich ein Klickgeräusch in meiner oberen HWS bei einer bestimmten Kopf Drehung wahr. Ich werde verrückt vor Angst vor allem wegen der Schläfe kennt das jemand? Oder hat sodass schon mal beim Arzt untersuchen lassen?

12.06.2016 16:02 • 12.06.2016 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Ja, solche Schmerzen habe ich auch immer mal wieder. Da ich aber weiß, dass es von eingeklemmten oder gereizten Nerven kommt, die durch Verspannungen verursacht werden, war ich deswegen noch nie beim Arzt, zumal das ja immer nur kurze Zeit andauert.

12.06.2016 17:27 • #2


Jaspi
Hallo

Die die mich immer wieder runter holt auf den Boden der Tatsachen. Danke.
Ich habe auch den ganzen Tag jetzt schon wie so ein Ziehen unter der Haut auf dem ganzen linken Kopf auch direkt oben drauf neben dem Scheitel. Es fühlt sich nicht wie ein Kopfschmerzen von innen an irgendwie.

12.06.2016 18:57 • #3




Dr. Matthias Nagel