Pfeil rechts
6

Perlchen33
[trigger]

Ich bin die Mandy, gerade neu diese Seite gefunden.
Ich war vorgestern erst im Krankenhaus und da wurde wegen Verdacht auf Herzinfarkt alles untersucht und da war alles in Ordnung.
Verdacht nun auf zwerchfellbruch.

Aber 2 Tage danach habe ich starke Schmerzen im rechten Arm.

Ich weiß nicht was es wieder is, es tut von der Schulter bis hin zu den fingern weh, auch wenn ich nur huste.

Bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Ich verfalle sofort in Panik, kann schon kaum alleine sein und lass mein Kind immer bei mir schlafen.

Meine Familie und die Ärzte in der Stadt nehmen mich schon gar nicht mehr ernst. Ich stehe vor einen riesen Problem.

Habt ihr auch solche Erfahrungen sammeln müssen?

Lg Mandy

01.11.2021 22:16 • 02.11.2021 x 2 #1


5 Antworten ↓


psychomum
Zitat von Perlchen33:
Ich bin die Mandy, gerade neu diese Seite gefunden. Ich war vorgestern erst im Krankenhaus und da wurde wegen Verdacht auf Herzinfarkt alles untersucht und da war alles in Ordnung. Verdacht nun auf zwerchfellbruch. Aber 2 Tage danach habe ich starke Schmerzen im rechten Arm. Ich weiß nicht was es wieder is, es tut ...

Hallo und Wilkommen,

ich hatte auch oft solche Erfahrungen machen müssen, aufgrund meines Rheumas, bis die Diagnose stand, ebenso mit Endometriose...also dass die Ärzte einen nicht ernst nehmen.

Was wurde denn von den Ärzten gesagt, wie du weiterbehandelt werden sollst, wegen dem Zwerchfell?

Viele Grüße

02.11.2021 18:45 • #2



Schmerzen im rechten Arm - Panik

x 3


Perlchen33
Nja, da ich mir am 24.11 den Magen verkleinern lasse wird es da erst mit operiert. Vorher wird nichts unternommen

02.11.2021 19:14 • x 1 #3


psychomum
Zitat von Perlchen33:
Nja, da ich mir am 24.11 den Magen verkleinern lasse wird es da erst mit operiert. Vorher wird nichts unternommen

Achso, dann verstehe ich... beruhigt dich das denn? Weil dann hängen die Schmerzen bestimmt damit zusammen, ABER im Zweifelsfall, würde ich dann doch noch einen weiteren Arzt aufsuchen. Gute Besserung dir!

viele Grüße

02.11.2021 19:18 • x 1 #4


Perlchen33
Zitat von psychomum:
Achso, dann verstehe ich... beruhigt dich das denn? Weil dann hängen die Schmerzen bestimmt damit zusammen, ABER im Zweifelsfall, würde ich dann ...




Nicht wirklich. War eben in der wanne da ging es mit den Arm ein wenig.
Morgen gehe ich zu meiner Hausärztin in der Hoffnung sie kann mir helfen. Inkl mrt Überweisung holen. Termin erst am 17.12

02.11.2021 19:22 • x 1 #5


psychomum
Zitat von Perlchen33:
Nicht wirklich. War eben in der wanne da ging es mit den Arm ein wenig. Morgen gehe ich zu meiner Hausärztin in der Hoffnung sie kann mir helfen. Inkl mrt Überweisung holen. Termin erst am 17.12

okay, aber das ist ja schonmal ein Lichtblick

02.11.2021 20:41 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag