Pfeil rechts
4

F
Hallo ihr,

seit ein paar Tagen und Nächten quälen mich starke Schmerzen im Unterbauch, eher krampfartig. Und zwar dachte ich erst, es sei ein Harnwegsinfekt, weil ich das auch schon öfters mal hatte. War auch beim Arzt, aber der konnte organisch nichts weiter feststellen, der Urin war nicht so schlecht. Jedenfalls habe ich Schmerzen beim Wasserlassen, krampfartig und im Darmbereich. Mein Arzt hat mir erst mal Tropfen verschrieben, was pflanzliches. Benötige die Wärmflasche und hoffe bald schmerzfrei zu sein.
Dann habe ich mir noch einen Termin beim Gynäkologen geholt, wegen Blutungsstörungen seit einiger Zeit. Kennt ihr solche Beschwerden?

Liebe Grüße

22.05.2013 17:15 • 12.10.2020 #1


44 Antworten ↓


S
Vielleicht eine Zyste.Hatte ich auch und das gleich zwei.Sind aber dann von selbst wieder weg gegangen.

22.05.2013 17:25 • #2


A


Schmerzen im Unterbauch

x 3


F
Danke Schneebiene, naja es wurde schon mal ein Myom festgestellt und in der Klinik gleich mehrere. Deshalb möchte ich das jetzt nochmal kontrollieren lassen.

22.05.2013 17:32 • #3


S
Mach das,das kann nie schaden nochmal dabei zu gucken.Mir hat eine Wärmflasche sehr geholfen die Krämpfe etwas zu lindern.

22.05.2013 17:37 • #4


Peppermint
Myome kommen auch häufig mit den Wechseljahren...

Was meinst du denn mit blutungsstörungen ?

Ich warte auch auf meine Regel und nix kommt ....komme mir vor wie ein michelinmännchen

22.05.2013 17:39 • #5


Schlaflose
Bei mir kommt seit Monaten nichts mehr. Juchhuuu. Es kommt nur noch Schweiß aus allen Poren.

22.05.2013 17:43 • #6


F
@ Peppermint

Ja ich weiß, mit Blutungsstörungen meine ich, mal kommt die Regel alle zwei Wochen oder später, nach vier Wochen.

LG

22.05.2013 17:44 • #7


Peppermint
Jaja ...schlimm ich weiß was du meinst....

22.05.2013 17:46 • #8


F
Zitat von Schlaflose:
Bei mir kommt seit Monaten nichts mehr. Juchhuuu. Es kommt nur noch Schweiß aus allen Poren.


Auch nicht schlecht

22.05.2013 17:49 • #9


Peppermint
Gehe in den Monaten wo nix kommt immer auf wie ein Kloß....

Das ist das schreckliche daran...

22.05.2013 17:51 • #10


F
Kann ich gut verstehen...

22.05.2013 18:09 • #11


Schlaflose
Zitat von Peppermint:
Gehe in den Monaten wo nix kommt immer auf wie ein Kloß....


Das hatte ich nicht. Wodurch kommt das? Hast du dann Luft im Bauch oder Wassereinlagerungen?

22.05.2013 18:43 • #12


Peppermint
Ne gar nicht ,nichts von beiden....aber irgendwie setzt dann alles doppelt und dreifach bei mir an ...

22.05.2013 18:47 • #13


Schlaflose
Ach so. Das habe ich bei mir nicht festgestellt. Vielleicht nutzt es bei mir doch etwas, dass ich viel Sport mache. Ich war z.B. am Sonntag und Montag wegen Dauerregen überhaupt nicht draußen und da war gestern morgen die Jeans schon viel enger als vorher. Gestern war ich in der Mittagspause eine Stunde, heute (mein freier Tag) zwei Stunden zum Walking und schon ist die Jeans wieder weiter.

22.05.2013 19:09 • #14


F
Habe immer noch mit Schmerzen zu kämpfen beim Wasserlassen und nachts muss ich öfters mal raus.

@ Schlaflose

Super, dass du so konsequent Sport machst.

24.05.2013 09:59 • #15


Peppermint
Blasenentzündung ?

24.05.2013 10:20 • #16


F
Hi Peppermint,

ja, denke ich. Obwohl ich ja erst beim Arzt war und mir Tropfen verschrieben wurden gegen Harnwegserkrankungen (was pflanzliches).

24.05.2013 10:35 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Ja manchmal bringt das nix....dann muss was härteres ran...

Wünsch dir gute Besserung ....

24.05.2013 10:38 • #18


F
Danke.

24.05.2013 10:43 • #19


F
Hatte ein Antibiotikum bekommen und freue mich nun, dass ich erst mal wieder beschwerdefrei bin.
Allerdings steht mir diese Woche noch ein Frauenarzttermin bevor, wovor ich auch Angst habe...

10.06.2013 12:30 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel