Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal...
Hallo, ich weiss nicht was ich machen soll. Ich leide an einer Angst/Panikerkrankung...
Hallo zusammen, nachdem mein Arzt sagte, dass ich mal entspannen soll, habe ich direkt...
hey ihr...vor ein paar monaten....da bin ich abends im winter mit dem bus nach hause...
Hey, ich hab ein großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wäre...
Hey Leute... Also seitdem ich meine Familie, alle Freunde etc. verlassen habe, um quasi...
Trau mich nicht zum Arzt ! Seit Wochen Magendruck/ Übelkeit/ Völlegefühl. Es fing vor...
Hallo Ihr Lieben, grundsaetzlich meldete ich mich im August 2015 hier im Forum an wegen ...
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mich ein wenig aufbauen. Kurz zu meiner...
Hallo, durch meine Angst hänge ich den ganzen tag nur noch rum und kann mich zu nichts...
hallöchen wer kann mir einen rat geben? habe eine rippenfellentzündung und müßt...
Ich habe eine sehr gute Freundin wir kennen uns mittlerweile so 17-18 Jahre. Ich empfand...
das thema ist nicht neu... hatte vor einigen jahren wieder ein ähnlichen beitrag...
Normal bin ich Stammgast beim Arzt aber aktuell hab ich irgendwie einfach Angst. Mein...
Hallo zusammen Erstmal möchte ich meine Vorgeschichte nennen, damit ihr etwa eine...
Hallo, ich bin am Mittwoch für 24 Stunden weg gewesen also bin abgehauen von Zuhause ...
Hey Leute.. ich leide jetzt schon seit 2 Jahren an solchen PA und ich weiß langsam...
Hallo ich bin 28 jahre alt und verheiratet als Kind habe ich miterlebt wie mein vater...
Hallo Zusammen, Ich leide seit meiner Geburt an einer Lungenerkrankung (Ziliendyskinesie)...
Hallo "Fear of the dark"-Gemeinde, für den richtigen Weg und...
Zur Überwindung meiner Depression wird mir immer empfohlen, mir positive Ereignisse und...
Also ihr Lieben , Seit gestern bin ich hier angemeldet und ich kann es nur jedem...
Hi! Ich weiß, dass sehr viele 'geheilten' sich natürlich kaum noch hier aufhalten, aber...
Ich glaube, dass Ängste, Zwänge, Depressionen und was es sonst noch für psychische...
Hallo zusammen, ich dachte mir ich eröffne ein neues Thema. Die meisten von euch...
Hallo ihr lieben, ich hatte im April eine EPU mit Verödung wegen AVNRT. Nun habe ich...
Hallo an Alle, so ich habe fuer drei Monaten Tinnitus entwickelt (im Urlaub, na...
Was denkt ihr darüber?gibt es das überhaupt? Was denkt ihr über das Thema möchte ein...
Hallo zusammen, ich habe schon mal einen Beitrag veröffentlicht zum Thema Opipram und...
Huhu, Ich brauch etwas positive vibes. Ich bin seit 5 Wochen in einer Krise die so stark...
Findet man überhaupt Dinge die posetiv sein können? Wenm man viel alleine ist. Manchmal...
Tja, der Titel ist schon sehr aussagekräftig, oder? Kurz zu mir: ich hab' die letzten...
Hallo, ich werden auf Grund meiner hypochondrischen Angststörung, meiner mittelschweren...
Ich leide schon seit ca. 3 Jahren unter Depressionen u. Angstzuständen. Heute hat mir...
Ich schleiche seit 6 Tagen Escitalopram mit 5 mg ein. Habe vorher 37,5 mg Venlafaxin...
Hallo zusammen. Ich wollt mal fragen ob ihr auch so was kennt... Habe seit einem Jahr...
Hab ich aus dem Optimisten Video mitgebracht. Hier darf , sollte, könnte, jeder 10...
Im Netz liest man immer nur die negativen (Neben-)Wirkungen von Medikamenten. Als sehr...
Hallo Leute, Wie so viele andere wende ich mich leider in tiefer Trauer an euch. Ich...
Hallo ihr lieben,man hört und liest nur schlechtes . Ich habe bereits mittels Kügelchen...