Pfeil rechts
5

relinquished
Normal bin ich Stammgast beim Arzt aber aktuell hab ich irgendwie einfach Angst. Mein Leben hat sich verbessert: Hab aufgehört zu trinken und mir geht es psychisch besser als die Jahre zuvor. Zumindest verschwende ich nicht einen Gedanken an Suizid im Moment und will noch was aus meinem Leben machen.

Allerdings plagen mich seit Wochen Probleme beim Wasserlassen. Erst hab ich nen seltsamen Geruch bemerkt, kann ich nur schwer definieren ist aber recht auffällig. Hat mir dann nach ner Weile doch Sorgen bereitet weil es nicht wegging. Dann fiel mir auf, dass mein Harndrang sich anders anfühlt als gewohnt. Obwohl meine Blase voll ist spüre ich teilweise nur leichten Harndrang. Dann fings auch an, dass ich an manchen Tagen in kürzeren Intervallen auf Toilette muss und dann immer nur wenig dabei rauskommt (Das ist aber nicht jeden Tag der Fall). Jetzt hab ich auch leichte Unterleibschmerzen, wirklich nur minimal, gerade eher links. Zudem hatte ich zwischenzeitlich Appetitlosigkeit, die sich wieder etwas gelegt hat. Magenverstimmungen hab ich auch teils. Ich hab gerade bezüglich des andauernden Geruchs gelesen, dass ein Tumor dafür verantwortlich sein kann (wie das eben so ist, wenn man googelt). Irgendwie trau ich mich einfach nicht zum Arzt. Ich hab halt sehr lange sooo ungesund gelebt, dass ich es nicht so abwegig finde, sowas jetzt zu kriegen auch wenn ich 26 bin und ich hab irgendwie eine bösere Ahnung als sonst, dass diesmal wirklich was sein könnte.

18.02.2022 15:07 • 18.02.2022 #1


6 Antworten ↓


Johnny83
Hey, das kann aber durchaus auch was bakterielles sein! Geh doch einfach zum Hausarzt für eine Urinprobe, dann sieht er vor Ort, ob eine Infektion vorliegt. Wenn du partout nicht zum Arzt willst, kannst ja zuhause Blasentee und Cranberry-Extrakt trinken.

18.02.2022 15:31 • #2


A


Angst vor Blasenkrebs - trau mich nicht zum Arzt

x 3


relinquished
Zitat von Johnny83: