Pfeil rechts
3

S
Ich glaube, dass Ängste, Zwänge, Depressionen und was es sonst noch für psychische Leiden gibt sicherlich auch mit dem eigenen Selbstbild bzw. dem eigenen Selbstwert im Zusammenhang stehen. Ich habe wieder angefangen mit positiven Affirmationen zu arbeiten und glaube, dass es einfach elementar ist welche Gedanken man so den ganzen Tag mit sich rumträgt.
Ich glaube auch, dass man mit der Zeit durch positive Glaubenssätze sein eigenes Denken in eine positive Richtung lenken kann und somit auch ein anderes Selbstbild entwickelt.
Am Anfang fühlt sich sowas vielleicht komisch an, wenn man in den Spiegel schaut und zu sich selbst sagt“ ich liebe dich „. aber mit der Zeit wird es besser!
Vielleicht habt ihr auch gute positive Affirmationen zum teilen.

13.07.2023 13:50 • 14.07.2023 x 1 #1


2 Antworten ↓


S
Ich habe es verdient gutes und positives im Leben zu empfangen.

13.07.2023 13:50 • x 1 #2


Mondkatze
Ja mit der Kraft der Gedanken kann man unglaubliches leisten.

14.07.2023 10:39 • x 1 #3