Pfeil rechts
1

Also ihr Lieben ,

Seit gestern bin ich hier angemeldet und ich kann es nur jedem empfehlen mir hat es jetzt schon super geholfen , weil plötzlich alles eine Erklärung findet was vorher nur schrecklich war!
Dank einem tollen Mitglied hier habe ich viele tolle Erklärung und Aufklärung erfahren!
Endlich weiß ich was los ist und es tut richtig gut!
Als kleiner Tipp am Rande :
Ich habe mir ein Buch '' Der Mutmacher'' gemacht in dem ich notiere was positiv und wichtig ist falls es mir chlecht geht z.B was Psychologen etc sagen. In panischen Momenten hilft es sich das in ruhe durchzulesen.


Ich hoffe das es vielen anderen so geht wie mir das würde mich unendlich freuen!
Alles gute für euch alle !

Und falls ich wieder ein Problem habe schreibe ich es hier direkt nieder. Das ist echt super!

Lg Evoo

07.01.2014 23:16 • 09.01.2014 #1


4 Antworten ↓


Evoo, es freut mich sehr für dich, dass du hier Hilfe findest.
Sowas finde ich echt klasse, denn genau dafür ist ja so ein Forum gedacht.


Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg...

Dani

08.01.2014 20:07 • x 1 #2



Positive Erfahrungen

x 3


Hallo,
Ich bin auch neu seit heute hier und hoffe dass ich hier und hoffe hier ein wenig Hilfe im Alltag zu finden.
Das mit dem alles aufschreiben ist eine gute Idee,könnte mir gut helfen.
Habe es schon mal mit einem Tagebuch probiert,mal mehr mal weniger.
Liebe Grüsse Nine

09.01.2014 22:21 • #3


Hi Nine!

Herzlich Willkommen im Forum!

Mach doch einen eigenen Thread auf, dann lesen es mehr Leute und Du bekommst mehr Antworten und Hilfe, wenn Du ein Problem hast

Liebe Grüße von Jess

09.01.2014 22:25 • #4


Danke Jess!

09.01.2014 22:34 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel