Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Habe seid gestern ein kribbeln in Unterarmen und beinen.....Zu dem auch muskelkater vom joggen gestern. Seid 3 Tagen nehme icv auch johanniskraut 3 mal täglich von...
5966
11
Hallöchen Ich bin neu hier, ich heiße Shyann und bin 36 j. Bin verheiratet und habe 4 Kinder. Ich habe die letzten beiden Tage mich hier in diesem Forum ein bisschen...
5064
11
Hallo, ich hoffe, dass mir jmd helfen kann. Verzweifle und steiger mich schon etwas hinein. Letzte Woche war ich sehr angespannt und deshalb hatte ich Verspannungen im Nacken...
6634
12
Hallo ihr, seit ein paar Tagen haben wieder meine Rückenschmerzen angefangen (unterer Rücken). Das komische war dass diesmal auf meine Beine, einmal links einmal rechts, komisch...
1662
6
Hallo ihr Lieben! Brauch eure Hilfe. Ich werd langsam verrückt vor Angst. Mir schlafen jede Nacht die Arme oder/und Beine ein. Das komische ist nur, dass es nicht zu dem normalen...
8670
14
Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen und gesehen wieviele Menschen Angst haben, ernsthaft krank zu sein. Ich habe seit 2 Monaten ein Kribbeln und Taubheitsgefühle im...
7874
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe derzeit Probleme mit Missempfindungen in meinen Gliedmaßen. Es kribbeln mir zeitweise die Beine, Füße & Arme. Das erste Mal...
2947
7
Hi Leute! Nachdem ich einen Faden über schwere Beine gelesen habe, möchte ich es gerne weiter ausbreiten, da es bei mir wie folgt ist: mir tun die Arme und Beine weh, kann das...
1501
6
Hallo, Ich hab seit Tagen brennende Unterarme und brennende Unterschenkel. Mit leichten Taubheitsgefühl im linken Unterschenkel. War am Freitag beim Hausarzt. Habe jetzt zur...
795
3
Huhu liebes Forum, eigentlich wollte ich kein Thema mehr erstellen. Aber Zuspruch kann ich mal wieder gut gebrauchen. Ich war am Freitag beim Arzt, der bei mir eine...
6027
53
Hallo, ich bin langsam echt am Verzweifeln und würde mich über den ein oder anderen hilfreichen Rat sehr freuen. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt, bin etwas dünn, treibe eher...
3447
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und leide seit Jahren unter einer Angststörung was Krankheiten betrifft... Es ist Mal mehr, Mal weniger schlimm, so dass ich eine Therapie vor 3...
3042
9
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt Mal um Rat bitten. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine diagnostizierte Angststörung. Früher hatte ich auch...
2325
3
Hallo ich bin neu hier! Ich bin 23 Jahre alt und leide an Panikattacken... Nun ist es so schlimm das ich sogar unter Muskelerschlaffungen in Armen udn Beinen leide und jeder...
32252
69
Hallo, Ich mal wieder Mir geht es seid Tagen sehr schlecht da ich Mega Angst habe ALS zu haben. Meine Arme und Beine fühlen sich schwach an vor allem der Bizeps im Linken...
18581
54
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr auch Gliederschmerzen habt ich habe seit zwei Wochen Schmerzen in Armen und Beinen auch oft Kopfschmerzen (( beim Arzt war ich schon sie meinte...
4420
5
Hallo, ich leide schon viele Jahre an unerklärlichen Bein und Arm schmerzen. Ich bekomme mega schnell auch Muskelkater und Treppensteigen ist sehr unangenehm. Arme und Beine...
1992
8
Hallo ihr Lieben... Bin gestern ins bett...und als ich mich in meine schlafstellung legte...überkam mich ein ganz komisches Gefühl im Kopf...was ich aber schaffte zu...
1873
3
Hallo Zusammen, seit gut einer Woche leider ich (wieder) an muskulären Schmerzen in Beinen/ Füßen, Armen / Fingern und Muskelzuckungen diesmal erneut in angeänderter Form,...
1675
3
Hallo Leute, ich hatte vor drei Wochen ein paar hintereinanderfolgende Panikattacken und habe seitdem total angespannte Arme und Beine. Beides hat plötzlich eingesetzt und geht...
1066
3
Nabend zusammen mich würde interessieren wie ihr mit dieses Gefühl lebt bzw. was ihr dagegen unternimmt. Heute war bei mir richtig schlimm, nachdem ich 4 Tage frei hatte, war es...
3951
23
Hallo zusammen, Vielleicht kann mich jemand beruhigen...bin 31 und habe 2 Kinder..seit Jahren leide ich an Depressionen und Panikattacken.habe solche Angst an MS zu...
10776
9
Wenn ich eine pa bekommen fängt immer mein ganzer brustkorb arme und beine an zu brennen und ich rieche immer etwas komisches kennt das einer?
6108
11
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum , 32 Jahre alt und hab seit meine Kindheit immer mal wieder Ängste und Panikattacken. Seit meiner Therapie komme ich eigentlich gut...
4633
26
Ich versuche es kurz zu fassen. Ich war VÖLLIG angstfrei. Bin mittlerweile Energetikerin und selbstständig seit Juni in der Energieheilung. Ich weiss nicht, was gerade los ist...
1814
4
Ich habe seit einigen Tagen wieder mal folgendes Problem, immer wenn ich längere Zeit irgendwo stehen muss, ohne mich zu bewegen wird mir schindelig und meine Beine werden ganz...
8309
19
Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem beziehungsweise ist dies mir seid über eine Woche aufgefallen. Ich habe weiße Punkte auf der oder unter der Haut bei mir...
1368
2
Hat das noch jemand?kennt das hier jemand? das ist kein schönes gefühl liebe grüße
6451
3
Hallo allerseits, zuerst einmal möchte ich mich bei den Machern dieses Forums bedanken...Super-Sache! hier kommt meine Geschichte: 2002 ist meine Mutter 1 Jahr nach Diagnose an...
5798
4
Mir geht's so schlecht Hab die ganze Zeit schon dieses eklige Gefühl , missempfindungen im magen rücken Armen , Sodbrennen Komisches Gefühl zwischen den Schultern Absolute...
5885
7
Hallo liebes Forum☺️ Wie der Titel schon sagt leide ich seit 2 Tagen dauerhaft an einem Kribbeln bzw Gefühl von leichten Stromschlägen in beiden Handflächen und...
2500
13
Hallo leute, zusätzlich zum augenlidzucken, habe ich auch fast durchgehend ein kribbeln in den armen, Händen und fingern. Es fühlt sich an, als wären sie unter strom oder eher...
2323
12
Hallo, ich bin im Moment richtig schlimm krank , ein grippaler Infekt oder Grippe mit allem was dazu gehört. Das triggert mich sehr , ich liege seit letzter Woche im Bett und...
201
6
Habe mich durchgerungen im sportverein mich anzumelden. beim crosstrainer habe ich immer kribbelfuesse als waere durchblutung gestoert... nach dem absteigen sind die arme wie...
15570
6
Hallo zusammen, Habe in der Vergangenheit öfters ein kribbeln in den Beinen / Füße, eher selten in den Armen. In der Vergangenheit hatte ich des auch öfters mal. Aktuell ist...
1228
17
hi, ich leide unter anderem auch noch an innerer Unruhe, kraftlosen Armen und Beinen, hat jemand zusätzlich Tips, was man tun sollte oder hat jemand auch diese Beschwerden ? lg...
14665
12
Hey Leute, es geht um folgendes: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein zucken unten links am Kinn, ausserdem hab ich ständig so ein Kribbeln in den Beinen oder im Gesicht. Nun hat mir...
1961
7
Mir geht es schon wieder so schlimm. Mir "Kribbeln " innerlich Arme und Beine und Brust. Ich habe durchfall. Druck in Bauch und Brust Ich habe das Gefühl von...
6021
6
Heute Abend ist es wieder ganz schlimm, Ich fühle mich komisch. Als ob ich nicht wirklich da bin... als würde ich einfach neben mir stehen, alles fremd ist. Ich achte wieder...
12165
9
Vielleicht kennt jemand die eine oder andere Sache und weiß, was helfen könnte. Ist etwas mehr Text aber ich wollte es gründlich Schreiben. Während einer Autofahrt auf der...
4451
12