Hallo Ihr lieben Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich War vor einem Jahr mal Tavor...
hallo, ich spiele mit dem gedanken mir AD verschreiben zulassen. Es ist so das ich seit...
Hallo zusammen, wer kann für einen eigentlich am besten beurteilen, welches Medikament...
Hallo Leute, ich habe am Montag einen Termin bei meiner Hausärztin und ich möchte,...
Hy zusammen, ich hab mal eine frage. Ich habe einen sehr starken Rückschlag was ich...
Hallo zusammen, mir geht’s gerade gesundheitlich sehr schlecht, viele Baustellen die...
Hallo, ich wollte fragen ob bei einer Einnahme von 1-1,5mg Tavor alle 7 Tage eine...
Hallo ihr lieben. Ich leide seid 6 Jahren an einer sehr ausgeprägten Generalisierte...
Hallo ich dachte eine ganze Zeit lang das es mir besser ginge siehe meine Vorgeschichte...
Danke Cornihorn! Es ist so schön, wenn man weiss, dass Menschen mit ähnlichen...
Hallo ich bin neu hier Leute ich weiß nicht was ich genau habe es ist so ich arbeite...
So hallo liebe Mitglieder, auf diesem Weg suche ich einen Austausch mit anderen, die...
Hallo. Nachdem unzählige Angstmedikamente auf Dauer nichts brachten habe ich mich heute...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Da ich seit Februar was die Angst angeht...
Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich nehme jetzt seit gut 3 Wochen jeden Abend...
Es macht mir wirklich Angst! Ich war außer um meine Kinder zu kriegen noch nie in einer...
Hallo, ich leide seit gerumter Zeit an einer Angststörung verbunden mit...
Hallo ich habe ein Problem mit tavor. Mein neurologe verschrieb es mir ohne mit der...
Hi, ich kam letzte Woche aus dem KH/ Neurologie, mit der Empfehlung für Cymbalta. Mein...
Ich leide phasenweise unter extremer Schlaflosigkeit, wo ich einfach nicht einschlafen...
Hallo, ich bin Celine und bin 16 Jahrealt. Ich habe mal eine ganz wichtige Frage an...
Hallo, ich leide schon immer an sozialer Phobie. Besonders stark ist bei mir die Angst,...
Hallo zusammen, hergekommen bin ich ursprünglich mal, weil ich glaubte, immer und immer...
guten tag. hatte ja letztens schon nen kleinen auschnitt dürber geschrieben aber naja...
Hallo ich bin leider chronisch krank kann da aber nicht näher drauf eingehen würde zu...
Hallo liebe Community, Gleich zu Anfang, ist ein langer Text! Ungefähr im März/April...
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im...
Hallo...ich bin neu. Erstmal beruhigt es mich, dass ich nicht mit solchen Problemen...
Ich habe mich vor eine Woche dazu endschlossen,den Kontakt zu meinem...
Hallo, ich leide unter Herzangst und habe meine Herz zuletzt im Oktober untersuchen...
Hallo Leute, ich brauch euch wieder mal. Ich hatte im letzten Jahr ja einige ct...
Ich sitze hier und weine und es kommt eine kleine Attacke nach der nächsten. Ich denke...
Hallo! Ich hab mich länger nicht gemeldet, aber soweit geht es mir recht gut Meine...
Hallo zusammen, jetzt muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. ich habe...
Hallo in die Runde. Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich mir beim Autofahren...
Hallo, schon lange lese ich hier still mit und habe mich jetzt getraut mich...
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im forum. Leide seit meinem 18. Lebensjahr unter...
Ich habe mal wieder das Problem, dass ich jemand nettes kennen gelernt habe, aber Angst...
Hallo Community, Ich war hier vor längerer Zeit schon mal Mitglied. Leider kenne ich...
Hallo, ihr Lieben! Vorweg: Ich habe eine diagnostizierte Angststörung und weiß, dass...