Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch angemeldet. Ich würde gerne Feedback & Erfahrungen von außen bekommen. Da meine rationale Entscheidung, sich emotional in Angst...
1097
11
Hey, kurze Beschreibung zu mir, ich leide seit Jahren schon an Depressionen, wie Glück sich anfühlt, kenne ich schon lange nicht mehr. Ich kam schon immer mit meinen...
3555
6
Hallo, ich (w) fange gerade an wieder deprimiert zu werden, da ich einfach total allein bin. Ich hab zwar guten Kontakt zu meinen Eltern und Geschwistern, aber die wohnen in einer...
3139
10
Was macht man wenn mehrere liebe,junge Menschen der Familie gestorben?
1772
13
hallo ich ich wohne seid 4 jahren alleine und habe kaum richtige Kontakte ich würde gerne besuch haben oder draussen was schönes unternehmen meine Hobbys sind lesen tanzen Musik...
1506
6
Ich bin im real life verschlossen. Ich bin nicht introvertiert. Ich bin extrovertiert, redselig, manchmal ziemlich hyper, viel Mimik, viel Gestik, aber emotional...
821
5
Hey Leute, ich habe soeben dieses Forum entdeckt und schon beim lesen allein, erfuhr ich Besserung. Ich bin auch eine von Leid und Schmerzgeplagte und befinde mich, wie viele...
5305
13
ich bin noch sehr neu auf dieser seite. und bin da ich selbst 15kilo zugenommen habe auf mehrere bericht gestoßen. und ich scheine nicht die einzige zu sein die von einem ad(50mg...
2182
5
Hallo Habe seit 2 Tagen wieder extrem mit meinen Depressionen zu kämpfen dachte das ich es überstanden habe. Mein ex Kumpel meinte das er mir schon nen Sarg bestellt. Seit dem...
1078
4
Guten Tag, meine Tochter, 17, hat diverse Ängste und Zwänge, die ich hier gar nicht alle aufführen möchte. Es war für mich sehr schwierig, die Ängste zu erkennen, da sie...
3127
10
Hallo Ihr, kennt einer von euch das, heute ist der 1.12 und es wird immer schlimmer, die Unruhe innerlich (es hilft nichts mehr), der Weg zur arbeit wird immer beschwerlicher da...
1792
5
Ich bin schon ein paar Jahre hier angemeldet, und schrieb bisher nur wenig beiträge und beteiligte mich wenig. Ich hoffe es ist ok jetzt wieder ein neues thema zu...
9621
16
Hallo mir geht es momentan sehr schlecht und daher versuche ich jemanden zu finden der mir evtl dabei helfen kann. Ich bin seit ca 6 monaten single und habe mich immer sehr an...
3215
6
Hallo, Ich bin neu hier und leide glaube ich seit mehreren Jahren an Depressionen. Bei mir zeigt es sich nicht unbedingt in der klassischen Weise, sondern oft auch in aggressivem...
2235
4
Immer wieder passiert es , dass ich mit jemanden etwas bespreche zb arbeit und mich frage, hat der andere es so verstanden wie ich es gemeint habe. Aus Mangel an Zeit auf arbeit...
1021
9
Hallo liebe mit User, Ich bin neu hier und hoffe ein paar Zuhörer zu gewinnen die mich ernst nehmen, leider gibt es in meinem persönlichen Umfeld niemanden dem ich wichtig genug...
2128
2
Hallo, bräuchte mal bitte Euren Rat, wie ihr damit umgeht wenn Bekannte, Verwandte so gar nicht mit Eure Zwangserkrankung zurecht kommen. Meine Schwester z. B. bemitleidet...
945
10
hiho ich bin neu hier =) so...dann wollt ich mal meine probleme loswerden oft fühl ich mich sehr einsam und alleeine..bin traurig deprimiert un weiß nich weiß nich was ich...
5463
3
Hallo ihr da, ich muss ein heikles Thema ansprechen und mir ist bewusst, dass es triggern kann weil ein Kampf der Geschlechter entsteht. Mir machen für mich attraktive Frauen...
4026
46
Hallo Leute, ich habe gestern das Buch von Dr. Merkle bzgl. Bekämpfung von Eifersucht gelesen. Ich hoffe es kann mir helfen, sonst geht auf Dauer meine Beziehung in...
3775
20
Hallo . Ich habe gestern den , Artzt gewechselt. Er hat sich für mich 1std Zeit genommen. Er hat mein Hals lange abgetastet. Hat mir auch erklärt das mein schnelles abnehmen...
1450
2
Durch meine große Angst und viele Panikattacken bin ich mittlerweile nur noch traurig und habe keine Kraft mehr.Ich hätte niemals gedacht,das es einem Menschen mal so schlecht...
773
12
Hallo, ich habe meine angststörung jetzt schon 14 jahre, habe zwei therapien hinter mir, aber nun ja, viel haben diese leider nichts gebracht. ich bin oft sehr traurig bzw....
2434
10
Hallo, Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr registriert habt das ihr wirklich gesund seid? Ich war ja letzte Woche beim Arzt und er sagte mir, dass ich Gesund bin. Herz und...
872
6
Huhu, Ich dachte ich schreib hier einfach mal was Da es mir nicht so gut geht wieder mal. Kennt ihr das das man oft alleine ist vor allem wenn man keine Freunde hat man das...
2544
4
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9057
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1939
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2810
5
Hallo ihr Lieben, ich hatte letztes Jahr mal von meiner eigentlich besten Freundin geschrieben. Das sie immer nie Zeit hat und sich von ihrem Mann immer einnehmen...
3298
19
Hallo ihr Lieben, was hilft euch, wenn ihr traurig seid? Angenommen alles läuft mit, die Sonne scheint, im Privatleben ist alles bestens und selbst bei der Arbeit läuft...
1346
3
Ich bin so traurig und deprimiert. Wochenlang ging es mir super und ich habe mich so auf den Urlaub gefreut weil es mir hier letztes Jahr auc so gefallen hat. Aber jetzt.. Nur...
1297
5
Hallli Halloo ihr lieben, Ich meide immer wieder mal mehr und mal weniger treffen mit freunden, weiterbildungen, familientreffen oder termine aus Angst das ich dort eine PA...
1870
9
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6615
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1891
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1153
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
1028
14
Habe in den letzten Tagen viele Beiträge hier gelesen und bemerkt das es einigen nach ner Weile auch wieder besser geht. Das der Zuspruch den sie bekommen geholfen hat um wieder...
6183
44
Hallo ihr lieben, ich habe gerade über Google eine Seite gesucht um mich mit anderen auszutauschen wenn ich traurig, einsam od. deprimiert bin, und bin auf diese hier...
4427
20
Hallöchen ,Heute gehts mir Hundselend. Vieleicht auch wieder Schilddrüse die Spinnt. Oder das Wetter.weiss der Geier Na ja Positiv denken .Morgen ist 1 neuer Tag.Mal...
3010
24