Pfeil rechts

N
Hallo . Ich habe gestern den , Artzt gewechselt. Er hat sich für mich 1std Zeit genommen. Er hat mein Hals lange abgetastet. Hat mir auch erklärt das mein schnelles abnehmen nicht so gut war,habe jetzt 50kg abgenommen. Das wedwe was in der Schilddrüse sitzen kann , noch im Kehlkopf ,das der Hals sehr emfindlich,reagiert. Hat mir Blut abgenommen ,auch wegen den SCHildrüssen werte. Am Montag sind die Werte Dann Da. Und das tolle,meine Schildrüse wird bei ihm per Ultraschall nachgeschaut. Mein ehemaliger Artzt hat Zwar auch Blutabgenommen obwohl ich ihm gesagt habe ,er soll die Schilddrüse mitmachen, und ich fest im Glauben war hat er nicht gemacht. Auf gut Deutsch Hypochonder ,ich war so enttäuscht. Der Neue Artzt hat mir Neuen Auftrieb gegeben. Das ich Heute 2 Mohnkaffestückchen gegessen habe ,obwohl ich SCHLUCKbeschwerden habe. Der neue Artzt sagte auch das wird noch einige Zeit dauern bis die Beschwerden weggehen, aber er hilft mir dabei. Mann soll wirklich nicht so schnell denn Mut verlieren Liebe Grüsse Netti

05.04.2008 13:18 • 07.04.2008 #1


2 Antworten ↓


T
Liebe Netti,

ich freue mich sehr, dass Du diesen Schritt gegangen bist. Er ist unendlich wichtig und wird Dich weiterbringen.

Dein neuer Arzt konnte Dir doch bestimmt schon etwas Angst nehmen und am Montag - übermorgen! - weißt Du schon wesentlich mehr und mußt Dich nicht mehr mit diesen Gedanken quälen.

Und genieße Deine Mohnkaffestückchen. Ich liebe die übrigens auch

Gönn Dir was Gutes und versuche schöne Dinge zu machen.

Du schaffst das!!!

Alles Liebe
teichmaus

05.04.2008 15:03 • #2


Sönnchen
Hallo netti,

das freut mich sehr!

Und wenn ich deine Beitrage so lese stelle ich fest:
Du scheinst Mohn zu lieben!

50 kg! Das ist ja der Wahnsinn! In welcher Zeit? Und wie? auch mit Sport oder nur über die Ernährung?
Kann mir auch gut vorstellen, dass das eine ganz schöne Umstellung für Psyche und Körper ist!

LG

07.04.2008 10:48 • #3