Pfeil rechts
1

Lolly83
Hallo

Habe seit 2 Tagen wieder extrem mit meinen Depressionen zu kämpfen dachte das ich es überstanden habe.
Mein ex Kumpel meinte das er mir schon nen Sarg bestellt. Seit dem kann ich nicht mehr klar denken und könnte nur noch weinen.

15.08.2016 16:36 • 15.08.2016 #1


4 Antworten ↓


Ich glaube, das Beste wäre, wenn du so früh wie möglich zu einem Psychiater gehst, auch ohne Termin und wegen Antidepressiva nachfragst. Und auch sonst so früh wie möglich mit der Depressionsbekämpfung anfangen.

Wünsche Dir viel Erfolg.

15.08.2016 17:04 • x 1 #2



Seit 1 Jahr wieder deprimiert

x 3


Lolly83
Bin ich schon nehme auch schon antidepressiva

15.08.2016 17:09 • #3


Hallo Lolly,

ich würde es evt. mal mit einer psychosomatischen Klinik versuchen.
Ich war zweimal in einer und beide Male ging es mir hinterher wieder richtig gut und ich hatte vorher auch Depressionen.
Solche Kliniken erinnern eher an Kurhäuser also es sind keine richtigen Krankenhäuser.
Ich war z.B. in Rinteln (Weser-Bergland).Kannst ja mal googeln,das ist ein schönes Haus mit kompetenten Ärzten.(Ich weiss ja nicht,wo Du wohnst aber in Deiner Nähe gibt es sowas bestimmt auch)

15.08.2016 17:36 • #4


hab vergessen,Dir zu schreiben,wie die Klinik heisst: Burghof-Klinik Rinteln

15.08.2016 17:56 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser