Pfeil rechts
25

Pepplrs
Was macht man wenn mehrere liebe,junge Menschen der Familie gestorben?

26.10.2021 16:22 • 03.11.2021 x 1 #1


13 Antworten ↓


zWo3
Trauern oder sich hilfe suchen dumme frage sry.. !

26.10.2021 16:29 • #2



Deprimiert durch Schicksalsschläge

x 3


Spaceman
@zWo3
Das war ein bisschen hart, findest Du nicht? Wenn Menschen sich in akuter Trauerphase befinden, sollte man ein wenig vorsichtiger sein.

@Pepplrs

Erst einmal herzlich willkommen im Forum

Vielleicht magst Du mal etwas genauer erzählen, was passiert ist und wie es Dir geht. Dann können wir Deine Situation und Bedürfnisse besser verstehen.

26.10.2021 19:54 • x 5 #3


Wofo
Ich trage diese Menschen im
Herzen und erinnere mich an die
Schönen zeiten die man gemeinsam
Hatte auch weinen ist ok es einfach
Mal rauslassen trauern ich konnte
Nie los lassen es schmerzt bis heute
Aber ich trage sie im herzen und das
Macht es erträglicher für mich

26.10.2021 20:07 • x 3 #4


psychomum
@zWo3 dumme Antwort!

26.10.2021 20:14 • x 3 #5


portugal
Das war jetzt sehr unhoeflich

26.10.2021 20:19 • #6


portugal
Es gibt Trauergruppen in vielen Staedten, vielleicht waer das was fuer Dich?

26.10.2021 20:20 • x 1 #7


Wozlew
Hi peppirs
Sehe es wie Portugal,trauerbewältigungsgruppen gibt es in jeder größeren Stadt.
Man könnte sich auch einen Psychologen suchen über akutstunden.

Und viel darüber reden,Trauer möglichst nicht in sich reinfressen.
Wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße wozlew

26.10.2021 20:27 • x 3 #8


Gabysorgenelli
Ich bin neu hier, lese mich gerade durch manche Themen die mich in meiner Verfassung eventuell etwas weiterbringen bzw.trösten könnten.
Wenn ich aber sehe wie manche hier miteinander umgehen, wie Gefühl bzw.Emphatielos diese Menschen unterwegs sind, bin ich hier wieder raus. Mir tun die Menschen sehr leid die wirklich unter Problemen leiden und solche Antworten dann erhalten.

01.11.2021 06:18 • x 3 #9


delukexe
@zWo3 Empathielosigkeit hat einen Namen

01.11.2021 06:35 • #10


Spaceman
@Gabysorgenelli

Auch Dir ein herzliches Willkommen.

Zitat von Gabysorgenelli:
Wenn ich aber sehe wie manche hier miteinander umgehen, wie Gefühl bzw.Emphatielos diese Menschen unterwegs sind, bin ich hier wieder raus.

Glücklicherweise passiert das hier meiner Wahrnehmung nach sehr selten. Tatsächlich habe ich noch nie so viel Empathie, Verständnis und Menschlichkeit gesehen, wie in diesem Forum. Bitte lass Dich, lasst Euch nicht von einigen wenigen vertreiben.

01.11.2021 14:18 • x 3 #11


Gabysorgenelli
Vielen lieben Dank

01.11.2021 17:17 • x 1 #12


zWo3
@delukexe Kehre bitte vor deiner eigenen Haustüre?! Nur weil ich keine Smiley dazu gepackt habe heißt das noch lange nicht das ich Empathielos bin. Und das war auch nicht Negativ von mir gemeint. Also wie gesagt kümmer dich um deine eigenen Probleme. Danke

02.11.2021 20:02 • #13


delukexe
@zWo3 ganz ruhig bleiben.... dass hier ist ein Diskussionsforum und wenn ich was kommentieren möchte werde ich das tun! Wenn es nicht so gemeint war, dann ist es ok, aber dann würde ich deine Ausdrucksweise dezent überarbeiten

03.11.2021 06:54 • x 2 #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer