Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Als junger mann war ich ein hoffnungsloser aber auch naiver Romantiker. Ich war sehr oft verliebt, aber schüchtern. Im Gegensatz zu meinen gleichaltrigen Macho Freuden bekam ich...
2394
16
Hallo ! Ich habe in der Arbeit ein Pulsoxymeter, mit dem ich ab und dann mal meinen Puls und die Sauerstoffsättigung messe. Wenn ich das Teil anlege, habe ich nicht selten eine...
9812
14
Hey. Letzte Nacht war der Horror...mir ging es den ganzen Tag schon nicjt gut..hatte Magen Probleme und allgemein so ein ätzendes Gefühl.. lag den halben Tag im Bett.. gegen...
1448
9
Hallo alle zusammen kann eine Angststörung hohen Blutdruck versuchen! Weil vorher war mein Blutdruck immer im grünen Bereich.
1620
7
Hallo, Ich habe seit ueber 8 Jahren bestimmt schon einen richtig bescheuerten Zwang entwickelt. Bei Stress oder Langeweile habe ich angegangen meine Haare zu drehen, irgendwann...
6967
16
Hey ihr Lieben. Was tut man, wenn die Nerven verrückt spielen.. Seit 2 1/2 Stunden brennt es an einer Stelle in meinem Bein über dem Knie so stark dass mir mittlerweile die...
3980
14
Hallo Forum, seit 3 Monaten nehme ich Schilddrüsenhormone aufgrund einer latenten Unterfunktion (habe mit dem Rauchen aufgehört). Seit einigen Tagen habe ich die Dosis wieder...
37930
22
Hallo, heute war eine meiner Schlimsten Nächte. Bin mit leichten Herzklopfen eingeschlafen. Wurde um 2.00 wach vom Herzrasen 160-180. Es waren keine Schübe wie sondt sondern...
16139
13
Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen,ob ihr auch schon soetwas hattet: Im ruhezustand ist mein Puls ganz plötzlich hocheschnellt,war bestimmt bei 180-200,aber nur für...
14129
12
Hallo Leute ich war am Montag bei einem Hausarzt und dort wurde Blutdruck gemessen dort hatte ich 180 zu 120 genau und seit den Abend nehme ich Betablocker das ist Bisoprolol...
2116
10
Zu mir wiege durch Hasimoto und Lipödem 120 kg bei 1.75 cm und habe heute mit dem Joggen angefangen und das immer nur 1 min Joggen 2 min gehen oder mal 2 min Joggen 2 min gehen...
1890
3
Ihr lieben hab eine Frage speziell an Leute die Bluthochdruck haben . ich musste heute ein Blutdrucklangzeitgerät tragen . eigentlich für 24 Std aber hab nach 7 leider...
1857
10
Hallo Leute, Heute Morgen ging es mir so richtig schlecht, ich hatte Angstgedanken und Gefühle das ich wirklich dachte ich bin eine Bedrohung für die menschheit, ich hatte...
5660
12
Halli Hallo. Aber ich hab eine Frage,denn mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich den Kopf oder sogar manchmal den Oberkörper drehe wird mir ganz schummrig/schwindlig aber nur...
2976
21
Hallo liebe Mitmenschen , ich hatte vor 2 Monaten eine stärker Erkältung und war dauerkrank mit allem was dazu gehört alles wurde besser dann kam Corona , mittlerweile ist...
1578
6
hey leute. ich liege seit knapp 2 jahren immer nur im bett, ab und an gehe ich mal mit freunden raus aber dann eher mit dem auto. ich arbeite momentan nicht wegen meiner ängste....
4804
71
Hallo ihr Lieben, habe mich in letzter Zeit etwas weniger blicken lassen als sonst. Wobei lesen tu ich täglich aber schreiben momentan eher weniger da ich relativ viel Stress...
4427
15
Hallo ihr Lieben Boah, ich habe gerade so geweint. Ich bin so dermassen sauer auf mich! Und zwar bin ich gerade aufgestanden, dann zum Klo und dann auf die Couch! Durch...
4306
9
Hallo zusammen ich hatte gestern ein schlimmen Vorfall und fühle mich hilflos , ich war gestern spazieren und habe plötzlich herzrasen bekommen meine Uhr habe bei 178 ausgezogen...
2737
19
Hallo Zusammen, ich bin neu hier, bitte entschuldigt also wenn ich hier in einrm falschen Thread gelandet bin. Ich wusste auch nicht wo ich es einordnen soll, weil ich momentan...
4082
2
Hallo ihr Lieben. Ich habe eben eine Lockerungsübung gemacht bei der man den Oberkörper schnell nach rechts und links schwingt. Bei der Übung kommt immer ein komisches...
3493
3
mal wieder Rosalinde, aber ich kann einfach nicht mit Leuten in meinem Umfeld reden da sie mich sehr verunsichern und oft meine Eifersucht auch mehr schüren... ich möchte...
1803
7
Ich habe so panik Ich habe immer wenn ich aufstehe sehr heftiges Herz stolpern Auch wenn ich mich hinlege Ich kann nicht mehr Was soll ich machen Es kommt auch zwischendurch...
40692
25
kennt ihr das,wenn eure gedanken sich pausenlos drehen,ihr den ganzen tag angst habt gleich nen herzinfarkt zu bekommen und eure gedanken so sehr darauf fixiert sind,dass ihr euch...
8646
74
Hallo, ich habe ein ganz großes problem. meine gedanken drehen sich ständig ums sterben. Erst hatte ich angst bei der geburt zu sterben von meiner tochter dann hatte ich...
5700
16
Hallo zusammen.. ich leide schon sehr lange (seit ca. 1O Jahren, also ungefähr seit der Grundschule) an einer wirklich komischen Angst. Es ist nicht jedes mal so, aber zur Zeit...
4765
7
Guten Abend ihr Lieben, ich bin neu und irgendwie verzweifelt. Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe, dass ich es trotzdem ausführlich erzählen kann, damit ihr euch ein...
4357
4
Mir ist vor ca zwei Stunden etwas blödes passiert. Ich lag im Bett auf der Seite und streckte mich merkwürdig. Aufeinmal schmerzte es wahnsinnig in meinem Nacken und plötzlich...
1672
3
Hallo erstmal Vielleicht kann mir hier jemand weiter hlefen?? ICh habe seit einer Woche nur noch den Gedanken das ich oder jemand aus meiner Familie sterben wird.Ich werde...
4093
5
Hallo leute habe grade die angst das man beim stuhlgang beim zu dolle drücken eine ader im kopf platz und das dann zu einer hirnblutung führt und da es dann noch in meim kopf...
1468
5
Hallo! Ich fühle mich schon seit einigen Tagen mit Kopfschmerzen, Übelkeit sowie leichten Halskratzen abgeschlagen. Seit Donnerstag Abend habe ich Fieber, allerdings weiß ich...
1443
17
Kann mir hier grade jemand helfen? Ich habe grade mit der Wii Zumba gespielt für ca.45 Minuten, war total anstrengend. Plötzlich ist mir total schwindelig geworden,obwohl ich...
7120
48
Hallo zusammen, Meine Körpertemperatur ist die ganze Zeit seit zwei Tagen bei 35 grad. Ich habe im Internet gelesen, dass es nicht gut ist und sogar eine unterkühlung. Jetzt...
3491
11
Hallo ihr lieben. Es fühlt sich bisschen komisch, komisch gut, heute an mein Geburtstag hier zu sein. Thema ist aber eine andere, mir geht seit eine Woche total schlecht, fühle...
1687
7
Hallo, ich habe grade ziemlich angst, weil mir schwindelig ist. Ganz wattig im Kopf. Habe heute meine Periode bekommen und frage mich, ob es daher kommt? Mein Blutdruck ist meist...
1568
3
seit sonntag ist mit meinem freund schluss. er sagt er möchte freundschaft, meldet sich aber nicht mehr. was soll ich tun? ich möchte ihn nicht so einfach aufgeben. jetzt sitz...
1247
3
Hey, Binn im moment total verzweifelt und habe grad irgendwie angst vor allem.... Ich denke morgens ich hab die krankheit und gehe mit einer anderen abends schlafen.... Jedes...
1117
3
Ich hab grad wieder kopf druck und einen druck auf der brust...und das herzstolpern fängt an...und immer das gefühl im kopf, als wenn man ein wenig betrunken ist...das ist...
902
2
Hallo , Mir geht es unfassbar schlecht. Ich habe seit 3 Tagen ein Schmerz und Brennen im Oberbauchbereich gehabt mit Kloßgefühl im Hals. Es wurde in der Liegeposition immer...
15164
192
Hallo ihr Lieben, Ich habe immer an einigen Tagen im Monat tja...als was soll ich es bezeichnen...ne Temperatur rektal gemessen von 37,8. Das geht schon seit Jahren so, und...
7179
12