Pfeil rechts
8

X
Hallo liebe Mitmenschen , ich hatte vor 2 Monaten eine stärker Erkältung und war dauerkrank mit allem was dazu gehört alles wurde besser dann kam Corona , mittlerweile ist meine Corona Erkrankung 2 Wochen her bis auf einen leichten Reizhusten und bisschen Schnupfen ist nichts mehr jedoch merke ich jetzt seit gestern Nackenschmerzen die nur dann auftreten wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe oder wenn ein Huster kommt der Schmerz befindet sich links hinten am Hinterkopf im nackenbereich und kommt wie gesagt nur bei Bewegung und ab und zu beim
Husten von selber ist nichts , außerdem merke ich das es im laufe des Tages mal mehr und mal weniger weh tut , sind das Verspannungen ich habe Angst vor einer Gehirnhautentzündung, sonst fühle ich mich gesund keine erhöhte Temperatur normaler Ruhe Puls und auch keine Kopfschmerzen oder sonstiges wurde man denn sowas merken also so eine Entzündung ? Und sind dies nur Verspannungen die ein paar Tage anhalten können? LG Lars

16.03.2023 18:39 • 16.03.2023 x 1 #1


6 Antworten ↓


rednaxela
Zitat von xstarx1:
Und sind dies nur Verspannungen die ein paar Tage anhalten können?

Ja.
Oder ein paar Wochen.
Oder Monate.
Das sind nur verspannungen...

Gibt es auf Youtube aber gute Übungen für.

16.03.2023 18:40 • x 3 #2


A


Nackenschmerzen beim Kopf drehen

x 3


X
@Gürteltierfan Danke sehr kommen diese Verspannungen immer plötzlich? Ich hatte dies nämlich noch garnicht oder kann Corona auch daran schuld sein also nach überstandener Corona Infektion ?

16.03.2023 19:14 • #3


Minime
Zitat von xstarx1:
Danke sehr kommen diese Verspannungen immer plötzlich?


Bei mir fast immer, ich bin heute Mittag ohne irgendwelche Beschwerden los zum Spaziergang mit Hund und auf den letzten 500m einmal falsch bewegt, zack Lendenwirbelsäule lässt grüßen. Vorher war nichts, gar nichts, hab noch überlegt laufen zu gehen, war aber zu faul. Gute Besserung!

16.03.2023 19:27 • x 1 #4


rednaxela
Zitat von xstarx1:
@Gürteltierfan Danke sehr kommen diese Verspannungen immer plötzlich? Ich hatte dies nämlich noch garnicht oder kann Corona auch daran schuld sein ...

Du wirst wahrscheinlich viel gelegen haben. Kann daher kommen.

16.03.2023 20:05 • x 1 #5


X
@Gürteltierfan ja tatsächlich hab ich mich immer hingelegt aber ich merke auch immer wieder Kopfschmerzen die kommen und gehen ist aber wie ich gelesen habe nichts seltenes sogar häufig das viele nach Corona Kopfschmerzen bekommen die kommen und gehen nur diese Angst das man wieder so krank wird und sich so heiß anfühlt ist groß obwohl das jetzt schon zwei Wochen her ist

16.03.2023 20:45 • #6


rednaxela
Die Kopfschmerzen können auch von den Verspannungen kommen. Die strahlen in den Kopf aus. Ist normal. Hab ich auch.

16.03.2023 20:46 • x 2 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel