Pfeil rechts

Ich habe so panik
Ich habe immer wenn ich aufstehe sehr heftiges Herz stolpern
Auch wenn ich mich hinlege
Ich kann nicht mehr
Was soll ich machen
Es kommt auch zwischendurch einfach so wenn ich sitze
Ein schreckliches Gefühl im Hals , es wandert von der Brust in den Hals
Was soll ich machen es ist 2 Stunden durch gehend

10.01.2015 23:39 • 03.12.2018 #1


12 Antworten ↓


hatte auch gerade einen super tollen extra Schlag beim Spazierengehen und bin jetzt total am Panik schieben... hast du mal ein EKG gemacht?

10.01.2015 23:58 • #2



Herzstolpern beim Bücken, Aufstehen und Drehen

x 3


Ja aber schon ein halbes Jahr her
Anfang 2014 hatte ich langzeit ekg und herzultraschall
Aber ich hab es so schlimm Grad ich drehe durch

11.01.2015 00:03 • #3


Olli04
huhu ihr beiden
bei euch ist alles in ordnung ,ich habe jeden tag hunderte von extrasystolen,die ich auch jedesmal merke.war beim doc,sind harmlos,
kann die panik aber total nachvollziehen,ist natürlich schwer da ruhig zubleiben,ich gehe dann spazieren,das hilft oft.
lg <Olli

11.01.2015 00:18 • #4


hm ja ich hatte es ja leider beim spazieren da denkt man ja immer gleich an das schlimmste wegen bei bewegung und so... aber mein kardiologe meinte mal ohne schmerzen und atemnot ist das nichts.. also zarinchen das können wir und einfach vorbeten und versuchen zu relaxen.. ich benutze so eine app die ist ganz gut zum entspannen...

11.01.2015 00:29 • #5


Blüte
Hallo Zusammen

Wieso hab ich da gehäuft ES? Kann mir das mal einer erklären!? Auch beim pressen treten sie auf.

Ich flippe bald aus!

Glg

09.12.2015 11:57 • #6


Vergissmeinicht
Hey Blüte,

was heißt beim Pressen treten sie auf?

Liest sich nach einer dicken Verspannung/Blockade.

09.12.2015 11:58 • #7


Blüte
Es dünkt mich eben nicht nach Verspannng. Fühle mich locker...

Spürs im Magen/ Brustbereich. Teils wie blubbern....

09.12.2015 12:23 • #8


laribum
Anatomisch passt das mit dem bücken nicht zusammen klingt nach einer Verspannung. Trotzdem vom Arzt abklären lassen.

11.12.2015 19:59 • #9


02.12.2018 23:36 • #10


Angor
Hallo

Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen.

Die Organe, so wie das Herz, sind ja nicht starr festgemacht im Körper, sondern reagieren auch auf starke Bewegung, auf Husten z.B. auch auf Lageveränderung.

Ich hab das immer gehabt, wenn mich die Zahnärztin plötzlich mit dem Stuhl nach hinten gekippt hat, einfach ruhig durchschnaufen, es passiert nichts, es ist vollkommen normal, vertrau Deinem Arzt.

LG Angor

03.12.2018 08:05 • x 2 #11


petrus57
Da drückt wohl der Magen auf das Herz. Hast du vielleicht einen Zwerchfellbruch?

03.12.2018 09:02 • #12


Zitat von Angor:
Hallo

Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen.

Die Organe, so wie das Herz, sind ja nicht starr festgemacht im Körper, sondern reagieren auch auf starke Bewegung, auf Husten z.B. auch auf Lageveränderung.

Ich hab das immer gehabt, wenn mich die Zahnärztin plötzlich mit dem Stuhl nach hinten gekippt hat, einfach ruhig durchschnaufen, es passiert nichts, es ist vollkommen normal, vertrau Deinem Arzt.

LG Angor


Oh mein Gott und ich dachte, ich wäre die Einzige die das manchmal im Zahnarzt Stuhl hat... das beruhigt mich grad voll. Ich habe deshalb aber tierisch Angst vor dem Zahnarztbesuch....

04.12.2018 00:33 • x 1 #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel