Pfeil rechts

inna7
Hey ihr Lieben.

Was tut man, wenn die Nerven verrückt spielen..
Seit 2 1/2 Stunden brennt es an einer Stelle in meinem Bein über dem Knie so stark dass mir mittlerweile die Tränen über's Gesicht laufen.
Erst dachte ich direkt wieder an eine Thrombose, aber ich kann mit dem Fuß aufstampfen und spüre meinen Puls noch am Ende vom Bein, außerdem schmerzt es gleichmäßig wenn ich sitze, liege oder stehe..
Bei Berührung wird es noch schlimmer.
Es ist mittlerweile so unerträglich das ich kurz davor bin es mir abzuschneiden.
Nervenschmerzen kenne ich normalerweise aber in diesem Ausmaß habe selbst ich das noch nicht erlebt.
Bitte sagt mir das man dagegen etwas tun kann. Ich halt es wirklich nicht mehr länger aus.

Liebe grüße.

09.01.2017 23:21 • 10.01.2017 #1


14 Antworten ↓


M
Mit Menthol einreiben,oder Voltaren.

09.01.2017 23:29 • #2


A


Nerven drehen durch

x 3


laribum
zum arzt gehen

09.01.2017 23:37 • #3


inna7
Ja das macht natürlich Sinn.
Aber abends um 23 Uhr?

09.01.2017 23:43 • #4


Angstbiene
Wenn es so schlimm ist, wie du beschreibst, ab in die Notaufnahme. Ein anderer Arzt wird jetzt nicht mehr offen haben...

09.01.2017 23:46 • #5


Nataraja
Finde das auch sinnvoll mit dem einreiben. Das andere Empfinden auf der Haut lenkt dann von dem Nervenschmerz ab.

Aber bevor du dir was antust, geh bitte erst mal zum ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Ich hab momentan auch mit Missempfindungen zu kämpfen, aber zum Glück nicht so schlimm.

10.01.2017 00:26 • #6


inna7
Ich hatte auf ein Wundermittel gehofft aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig.
Danke trotzdem.

10.01.2017 00:31 • #7


Nataraja
Hast du den Tipp denn mal ausprobiert?

10.01.2017 00:40 • #8


Stedefreund
Sind Rötungen zu sehen? Ist der Schmerzbereich erwärmt?

Zitat von inna7:
Es ist mittlerweile so unerträglich das ich kurz davor bin es mir abzuschneiden.

Ich fordere ein Video.

10.01.2017 01:59 • #9


Chelley
Hallo, ich hatte ähnliche Schmerzen im Bein, mein Verdacht auf Thrombose war laut Arzt falsch.Er schickte mich zum MRT und tada, ein leichter Bandscheibenvorfall .Daher auch die Schmerzen.

10.01.2017 06:00 • #10


inna7
So ihr Lieben, da bin ich wieder.
Das Bein ist auch noch dran.
Die Stelle war gestern auch noch rot, aber nicht geschwollen. Trotzdem hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf die Thrombose.
Vor zwei Jahren fing das mit den Nerven bei mir an. Es besserte sich nach einer Zeit. Deshalb bin ich damit nicht mehr zum Arzt gegangen. Aber das gestern Nacht?.. Puh, das brauch ich nicht nochmal. War bei meinem Hausarzt, der mich wieder zum Neurologen überwies. Jetzt stehen wieder etliche Untersuchungen mit Messungen und Stromschlägen an. Yeay, ich freue mich.

Diese Nerven Geschichte habe ich aber erst seit dem Tag der Angst. Da besteht ein Zusammenhang, oder?

10.01.2017 16:31 • #11


Nataraja
Also mein kleiner rechter Finger wurde außen im Sommer halbtaub, auch wenn ich dran gefasst hab. Der Hausarzt sagte es kommt vom Ellebogen, in dem ein Nerv gereizt ist.
Später auch mein großer Fußzeh, vermutlich von den Ballerinas. Ich suche natürlich immer kausale Zusammenhänge.
Andere gesundheitliche Probleme haben dazu geführt, dass ich da generell ängstlich war und zack, hab ich plötzlich immer mal Anfälle gehabt, in denen ich dachte mein rechtes Bein und rechter Arm seien taub.
Allerdings war es beim hinfassen ganz normal.

Ich hatte immer mal Schmerzen am rechten Eierstock..schon Monate und dachte es sei auch die Psyche, aber es wurden zwei große Zysten entdeckt. Verdacht auf Endometriose.
Zack, plötzlich hatt ich überall Schmerzen. Das war nich alles, aber diese Schmerzen sind für mich neu..das hab ich vorher noch nich gehabt und mir fällt es auch schwer zu glauben, dass das von der Seele kommt.
Ich hab jetzt seit über zwei Monaten hauptsächlich wechselnde Gelenkschmerzen, überwiegend rechts und dazu noch Missempfindungen..ich denke ständig meine haut neben meinem rechten Auge ist gereizt, oder hab Nadelstiche an meiner Handaußenkante, die ich auch manchmal verursachen kann, wenn ich dran komm; ebenso an meiner rechten Fußfessel oder Fußoberseite.

Hatte als es anfing ein kleines Blutbild gemacht bekommen, das gut aussah. Ich hab eigenständig Termine beim Orthopäden, Neurologen und Endokrinologen ausgemacht. Orthopäde kam bisher noch nichts raus und die anderen Termine stehen noch an.

Es sieht aber alles danach aus, als sei das seelisch bedingt. Es wäre ja ein blöder Zufall, wenn ich in der Zeit, in der ich wegen meiner Gesundheit seelisch angeschlagen bin, auch noch irgendwas andres bekomme.
Und somatoforme Störungen treten sehr häufig auf.

10.01.2017 17:17 • #12


laribum
Zitat von inna7:
Diese Nerven Geschichte habe ich aber erst seit dem Tag der Angst. Da besteht ein Zusammenhang, oder?


Wenn der Arzt nichts findet wird es eh als psychosomatisch abgestempelt...

10.01.2017 17:34 • #13


inna7
Ehrlich gesagt hat mein Arzt bei mir noch nie ein Symptom auf die Psyche geschoben.
Wenn er nichts findet, und ich körperlich gesund bin, versucht er mir immer zu erklären woher es denn kommen könnte. Durch Verspannungen, Stress etc.
Ich bin immer die, die alles auf die Psyche schiebt weil es mir auch irgendwie peinlich ist zum Arzt zu laufen. Am Ende ist ja eh wieder nichts.

10.01.2017 20:21 • #14


Stedefreund
Zitat von inna7:
Diese Nerven Geschichte habe ich aber erst seit dem Tag der Angst. Da besteht ein Zusammenhang, oder?

Wenn die Symptome nur im Zusammenhang mit der Angst auftreten liegt das auf der Hand.

10.01.2017 23:55 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel