Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich sehr angespannt und ängstlich. Ich habe Wasser in Beinen und Händen, wobei ich Beine kenne. Zwei Ärzte sagte das sei minimal und. Ich’s...
1438
4
Mein Blutdruck spielt immer mal verrückt vorhi gemessen 144/88 danach 132/88 und dan 115/74 . Hab so ein Blutdruckgerät für Handgelenk. Sandra
4370
24
Hallo ihr lieben, kennt jemand von euch diese anlaufschmerzen ? Also nach längerem sitzen oder liegen oder morgens beim aufstehen Schmerzen die fussgelenke beim Auftreten. ...
3943
6
Hi ihr Lieben, habe folgendes Problem habe schon paar Monate Probleme mit Schwindel angefang hats eigentlich mit einer Benommenheit doch jetzt seit einigen Wochen fühlt sich...
13631
31
ich muss doch heute rum jammern.....geht wohl nicht anders.... und zwar sass ich gerade mit meiner kleinen auf dem boden und schauten bücher an....da kam meine grosse zeigte mir...
7745
29
Hallo zusammen, ich habe heute schon den ganzen Tag Reizhusten - wenn ich sitze oder liege. Bin momentan im Urlaub und war heute 12km spazieren - und hatte nix, zumindest während...
494
4
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen erhöhten Puls. Normalerweise ist mein Puls, wenn ich Abend auf der Couch liege zwischen 60-65. Zur Zeit ist er im Liegen, zwischen 70-80....
22808
41
Hallo ihr Lieben! Ich muss noch einmal einen Thread bezüglich des Schwindels öffnen! Evtl. findet sich ja jemand der gleiche Symptome hat. Ich habe seit über 3 Monaten einen...
12078
36
Hallo zusammen! Leider beschäftigt mich wieder etwas Ich kenne das ja, wenn ich schnell aufstehe oder mich bücke und schnell wieder hoch komme, dass mir schwarz vor Augen...
5741
3
Guten Tag, ich würde euch gerne mal meine Probleme schildern und hoffe das irgendjemand einen Tipp hat oder eine ähnliche Situation erlebt hat. Ich habe seit 4 Monaten...
2059
6
Ich habe vor ein paar Tagen einen Aminosäurentest gemacht, und heute das Ergebnis bekommen. Es war ein Selbsttest, habe also etwas Blut aus der Fingerkuppe abgenommen und...
2672
9
Hallo zusammen, ich bin stiller Mitleser und das Forum rettet mich schon seit Jahren immer wieder über akute Phasen. Danke! Ich mache seit 4,5 Jahren Therapie. Ich hatte...
798
6
Hallo Allerseits Kennt Ihr das, wenn Ihr zur Ruhe kommt und liegt, der Puls hoch geht? Das Herz schlägt stark, spürbar bis in die Halsschlagader. Das habe ich sehr oft...
1372
6
Hallo seit einigen Tagen messe ich gelegentlich meinen Blutdruck, da ich schon vorher feststellen musste das mein Kreislauf nicht gut sein kann aufgrund von Schwindel,...
1765
3
Ich hab wieder mal richtig Panik . Seit Tagen ist mir schwindelig immer wieder . Hab davor vor 2 Wochen ein Antibiotikum bekommen: Azithromycin, nimmt man nur 3 Tage. Erst seit...
240
2
Hallo, habe gerade meinen Blutdruck gemessen (mehrmals) 100/66. Das Gerät ist in Ordnung (bei meinem Mann normal 140/80). Jetzt habe ich totale Panik, dass er noch weiter...
8250
8
Jetzt habe ich gerade Blutdruck gemessen. 105 zu 79 Puls 80. Das macht mich panisch. Meine Hand zittert etwas. Kann dies von einer Pannikatacke kommen? Heute ist es seit...
3606
10
Hallo eigentlich wollte ich mir ja kein blutdruckmessgerät anschaffen. Habe es aber aus neugier getan. Meine werte schwanken von 98-86 systolischer wert und 65-58 diastolischer...
1839
13
Mir ist heute total duselig und voll Kopfschmerzen, irgendwie so eine Unruhe merke ich auch. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, ist wieder schlimmer, seit es wärmer...
5101
12
Hallo, ich mal wieder. Also in den letzten Wochen ist viel passiert. Lyrica genommen aber nach 2 Wochen Einnahme gepflegt in die Ecke geballert, ging gar nicht. Seit 4 Tagen...
2609
8
hab heute 127/59 blutdruck und puls 91 ist der hintere wert nicht etwas niedrig? oder ist der wert normal gruss big-mutti
7509
4
Hallo zusammen, ich hatte schon des öfteren mittags solche "down" Phasen. Total müde und schlapp (noch mehr als sonst), keine Kraft, nur noch das Bedürfnis sich...
2062
9
Hallo alle miteinander, Mann, das ist doch wieder zu doof... Meine Mama rief eben an, sie hat eben Papa im Keller über ner Kiste hängend gefunden... Er wollte wohl Sprudel...
1492
12
Seit dem ich angst habe was am Herzen zu haben messe ich oft meinen Blutdruck.Meist ist der bloss so 107 zu 70 oder so manchmal bloß auch 95 zu 64 oder so.Ist viel zu nieder oder...
7583
9
Hab gestern plötzlich beim aufstehen sehr niedrigen bd bekommen ich nehme nun seit drei Wochen indapamid gegen Hochdruck ist wohl das falsche Medikament. Arzt meinte nehmen...
842
8
Hallo Leute, Ich hatte von gestern auf heute eine Langzeitblutdruckmessung. Vorhin hat der Arzt mich angerufen und gemeint, ich soll mit irgendwelchen Medikamenten anfangen,...
10273
45
hallo =) seit 2 wochen habe ich wieder öfters Panikattacken und habe zudem hohen blutdruck ich bin doch erst 21 (w) einmal habe ich sogar einen notarzt rufen müssen der...
3984
3
Hallo, Ich habe vor 6 Wochen Zwillinge bekommen und seitdem Probleme mit dem Blutdruck. Ich kenn das von früher Panikattacke und extreme Werte 220/120 hab es dann in den Griff...
1230
3
was mir völlig fremd ist, weil ich schon immer zu niedrigen Blutdruck geneigt habe und selbst in Angstsituationen mein Blutdruck niedrig war und nun ist alles anders Meine...
10029
35
Hallo Alle, Geht es euch auch so, dass ihr bei den kleinsten Sachen einen hohen Blutdruck bekommt? Bei mir ist es so, dass ich mich in manche Sachen Google, bzw. einlese und...
6831
57
Hallo, Mein Name ist Lars und Ich bin 16 Jahre alt , ich leide seit ungefähr 1 Monat an Angsstörungen mal mehr mal weniger , ich mache oft Gedanken und Sorgen das Ich...
2212
3
Hallo mir war letztens total komisch bekam keine Luft und hatte Kopfweh und habe dann irgendwann Blutdruck gemessen um mich zu beruhigen das alles ok ist aber stattdessen traf...
1698
2
ich sitze mal wieder hier und weine ..... ich bin ständig unter Strom, ich habe inneres Blubbern , summen zeitweise, das wurde jetzt etwas besser .... Seit gestern habe ich eine...
29914
26
Hallo zusammen, kann mir hier zufällig jemand die Wirkweise von Korodin-Tropfen erklären? Die sollen ja den Kreislauf stabilisieren. Aber was genau machen die? Gibt da ja...
10803
3
Hallo, ich hab seit über einer Woche mit Schwindel zu kämpfen die Ärztin meinte ich hätte einen niedrigen Blutdruck. Da wir auch ein Blutdruck Messgeräte Zuhause haben, Messe...
2798
21
Hallo, Ich bin momentan in einer ziemlichen Stress Situation weil ich mehrere Probleme habe die mich sehr beschäftigen. Zudem immer wieder plötzliche Panikattacken. Seit heute...
1730
11
ja war lange nicht hier zum schreiben lesen tu ich jeden tag hier aber jetzt hab ich mal wieder was auf dem herzen seit zwei drei tagen spinnt mein blutdruck immer so an die 140...
12720
15
Habe schwindel und Schmerzen sowie Druck im Kopf. Blutdruck von 135 zu 90 und auch mal 135 zu 81. Was ist nur los?
3152
26
Ich leide normaler immer eher unter einem eher niedrigen Blutdruck. Der obere Wert ist bei mir meist immer zwischen 105 bis maximal 110. Bin jetzt beunruhigt, da ich seit einigen...
2824
27
Hallo zusammen. Ich bin jetzt seit 2,5 Monaten in einer Beziehung und die Beziehung kann echt wunderschön sein. Zur Zeit ist es leider nur so dass das Verhalten meiner Freundin...
1800
23