Burgenland
Mitglied
- 48
- Danke erhalten:
- 1543
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Burgenland
Mitglied
• • 29.06.2024 #1
Faultier
Mitglied
x 3
Burgenland
Mitglied
Faultier
Mitglied
Zitat von Burgenland:@Faultier danke danke. Das hilft mir sehr hab Angst das diese Werte lebensgefährlich sind. Indapamid ist bekannt f orthostase Probleme hab ich mehrmals gelesen leider zu spät Wielange dauert es wohl bis indapamid Wirkung aus ist? Es ist schon absurd dass ich bd Medikament gegen hochdruckspitzen bekomme und jetzt ...
Burgenland
Mitglied
• x 1 #5
Faultier
Mitglied
Zitat von Burgenland:@Faultier @Faultier du kennst dich wirklich gut aus. Bin so froh im Forum hier immer Rat zu finden danke nochmals. Darf ich mich morgen nochmals melden wenn ich deinen Rat besuchen ?
Psychic-Team
Moderator
Burgenland
Mitglied
Faultier
Mitglied
Zitat von Burgenland:@Faultier Danke nochmals dass du mir immer gut zuredest u mich aufbaust. Du scheinst recht zu haben mit 2tagen. Heute alles wieder gut
• x 1 #9