Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich hätte gerne gewusst, ob sich jemand hier im Forum bereits mit einem/einer anderen getroffen hat oder ständigen Kontakt über Netzwerke o.ä. hat. Ich...
2746
14
Hallo ihr lieben ich möchte heute ein Thema aufgreifen das Thema Psyche von Angststörung bis Depressionen. Besonders das es bestimmt viele Leute gibt mit Depressionen und...
1968
17
Hallo Leute, aktuell gibt es über 14 Millionen Singles in Deutschland und das ist mehr als je zuvor. Mich würde interessieren warum ihr denkt, dass es so ist. Stellen Frauen zu...
8802
96
Ja, es ist soweit. Ich habe mich hier angemeldet, um mich bezüglich Alleinsein mit anderen auszutauschen oder aber auch nette Menschen kennenzulernen.
1044
3
Hallo, ich bin Männlich, 33 Jahre alt und lebe seit 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich bin auf allen Bereichen mit meiner Partnerin zu 100% zufrieden. Sie ist meine...
8735
99
hallo, ich bin neu hier und hoffe,jemanden zu finden,dem es so geht wie mir.ich bin 36 jahre alt und habe seit 13 jahren pa.ich habe schon so viele therapien und kuren gemacht und...
1971
14
Ich bin 28 Jahre alt. Und seitdem ich mich erinnern kann, ist es anstrengend und alles dreht sich im Kreis. Ich mache zur Zeit die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin. Toll,...
3485
21
oder der ewige Dauer Single Hallo Forum, ich habe mich Bewusst für diese Kategorie entschieden weil ich denk da habe ich den meisten Kummer. Also kurz zu mir, ich heisse Patrick...
2525
6
Hallo Ihr Lieben da draußen, ich hab auch eine kleine Geschichte zu erzählen und ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich, wie ich aus diesem wahnsinns...
2331
7
Hallo an alle, hab hier mich mal so durchgelesen und hab die Hoffnung auch paar tricks und Tips zubekommen. Bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben scho ne...
2042
6
Tiefgründig, ehrlich und mit ganz viel Gefühl - so in etwa erträume ich mir eine wirklich tolle Freundschaft. Natürlich gehört noch sehr viel mehr dazu... sich gegenseitig...
1467
6
Hey Leute, ich war schon eine ganze weile nicht mehr online hier, was daran lag, dass es mir eine zeit lang ziemlich "normal" ging. keine großen attacken mehr, keine...
1326
4
Hallo, ich (20) bin auf dieses Forum gestoßen, da die Eifersucht in meinem Leben ein großes Problem ist und ich mich im Internet über dieses Thema belesen wollte. Ich möchte...
2265
11
Hallo zusammen, im folgenden möchte ich eine Analyse anbieten, warum Einsamkeit entsteht und warum sie sich so hartnäckig hält. Es würde mich freuen, wenn ich Rückmeldung...
7548
48
Hallo, ich bin Martin, Ich schreibe, weil ich den Austausch suche und ein wenig Hoffnung habe, dass jemand möglicherweise ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich befinde mich...
3162
8
Neulich saß ich am Klavier und spielte ein Stück, das ich schon vor zwanzig Jahren gespielt habe. Es war ein seltsames Gefühl: Ich bin älter geworden, habe viel erlebt, mich...
1665
24
jetzt ist wieder so ein Punkt wo die Einsamkeit mich voll im Griff hat. Meistens überkommt sie mich am Abend immer wieder zippe ich mich so durchs Programm und stelle fest,...
9096
46
Ich lebe zwar seit über 25 Jahren in Deutschland, fühle mich jedoch nach wie vor einsam und nicht integriert, gar ausgestoßen. Ich spreche zwar Deutsch, (man behauptet ohne...
5519
60
Geht es euch genauso, das die Weihnachtszeit einen noch einsamer macht als man eh schon ist? Besonders wenn man dran denkt das man an Heilig Abend allein zuhause sitzt.......... ...
3227
27
Ich war immer für Dich da Ich war immer für Dich da, Dein Begleiter durchs ganze Jahr. Hab mit Dir Probleme gewälzt,mitten in der Nacht, Wenn Du nicht schlafen...
1646
5
Gibt es die ? Mir ist bisher kein Fall bekannt. Wenn man gut aussieht, zieht man Leute automatisch an. So ist das eben.
29723
110
Hallo an alle Einsamen, da ich keinen passenden Thread gefunden habe... Es wäre schön, einen Ort zu haben, an dem man sich mit anderen einsamen Betroffenen austauschen kann....
9003
51
Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen mal einen eigenen Thread aufzumachen in dem ich Gedanken niederschreibe die mir Nachts so kommen. Ich weiß nicht ob es jemanden...
7661
86
Die Wochenenden oder Urlaube sind das Schlimmste für mich, was es gibt. Kontakte, die man am Arbeitsplatz hat, fallen komplett weg. Ich bin quasi abgeschnitten von der Außenwelt...
6099
27
Manche Dinge kann man aus eigener Kraft und aus eigenem Wollen nicht ändern. wenn das so einfach ginge, wären viele Menschen nicht mehr singel. Bzw nicht mehr einsam. Ein mensch...
5270
57
Hallo, schon als Kind hatte ich Schwierigkeiten, mit anderen in Kontakt zu kommen. Durch meine extreme Schüchternheit wurde ich zum Außenseiter. Inzwischen habe ich zum Glück...
5204
17
bitte Liste fortführen! Spontan fallen mir ein: Robbie Williams Thilo Sarrazin Ingrid Steeger
2436
9
Hallo! Einsam bin ich...ja sogar sehr einsam. Wie wohl die meisten hier. Nichts Besonderes also. Dennoch tut es weh – sehr sogar. Und ich möchte gerne davon...
2077
8
Hallo, ich bin neu im Forum und fühle mich nach Trennung auch sehr einsam. Nach einigem Lesen hier im Forum frage ich mich, weshalb gibt es nicht die Möglichkeit sogenannte...
1236
2
Hey, ich wohne noch noch nicht dort, werde allerdings sehr bald zwecks Studium meinen Wohnsitz wechseln. Wenn es hier eine Dame gibt, die einsam bzw. auch auf der Suche nach...
1067
4
Wie feiert man Geburtstag in dieser Pandemie? Vor einem Jahr saß ich allein vor meiner Geburtstagstorte mega einsam. Diesmal gibt es keine Torte. Wie geht ihr damit um?
2509
29
Diesen Beitrag habe ich ins Einsamkeits-Forum geschreiben, da antwortet mir aber keiner. Ich versuche es also hier noch einmal: Hallo ihr einsamen Studenten. Mir fällt es...
2438
3
hey zusammen, ich suche nach leuten aus dem bodenseekreis, die genauso einsam sind wie ich. kurz zu mir, ich bin 20 und komme aus ravensburg. vielleicht hat ja jemand lust sich...
1905
4
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne erfahren wie ihr die Vorweihnachtszeit, Weihnachten bis ins Neue Jahr verbringt. Ich mache mal den Anfang. Habe seit drei Wochen schon einiges...
472
3
Hallo zusammen, Bin ganz neu hier Ich mache einfach mal ein Thema auf. Seit zwei Jahren leide ich unter einer angststörung, Hypochondrie. Es kam ganz plötzlich. Seit dem...
4838
74
Also ich fang mal so an ich war schon immer etwas anderst. Ich denke anderst ich fühle anderst und hinterfrage viel. Eigentlich beschäftige ich mich auch ständig mit dem Sinn...
12843
133
Ich, männlich, 23, aus Ba-Wü, bin nach Jahren schleichend in der Einsamkeitsfalle und fast kompletten Isolation gelandet. Ich mache zurzeit ein Pflichtpraktikum für mein...
3962
13
Hallo, ich würde gerne eine Gruppe gründen, um sich gegenseitig zu unterstützen, sich auszutauschen und für gemeinsame Unternehmungen. Wer Interesse hat, darf sich gerne per...
3613
11
Hallo... gibt es noch jemanden hier, der aus Bremen kommt? Ich (w, 30) wurde vor kurzem von meinem so sehr geliebten Partner nach vielen Jahren auf für mich ziemlich...
2525
2
Liebes Forum, ich bin trotz Beziehung und Kind total einsam, habe keine Freunde und würde aber so sehr Austausch mit Menschen haben, die ähnlich fühlen wie ich. Ich leide...
1808
6