Pfeil rechts

Liebes Forum,

ich bin trotz Beziehung und Kind total einsam, habe keine Freunde und würde aber so sehr Austausch mit Menschen haben, die ähnlich fühlen wie ich.

Ich leide unter großen Selbstzweifeln, sozialen Inkompetenzen, div. Ängsten.

Ich interessiere mich sehr für Esoterik, alternative Behandlungsmethoden (zur Schulmedizin), Natur, Hunde, Garten.

Wer ernstgemeinte Lust und Laune hat, sich mit mir auszutauschen, bitte PN!

Freu mich!
Queeny

10.08.2011 11:51 • 02.09.2011 #1


6 Antworten ↓


Es ist schon schlimm genug, dass im "normalen" Leben keinen Anschluss und Kontakte
findet, aber das es nicht mal in einem Einsamkeits Forum möglich ist, ernsten Austausch zu finden, macht schon sehr traurig...!

Aber Enttäuschungen bin ich ja mittlerweile gewöhnt, wenn es um die Suche
nach sozialen Kontakten geht!

13.08.2011 12:48 • #2



Gleichgesinnte, nette einsame Leute gesucht

x 3


Hallo Queeny,

Lasse mal ganz liebe Grüsse da.
Wie alt bist Du?
Ich such auch, hätte halt gerne Jemanden in meinem alter.
Mich will auch keiner.

Alles Liebe
Jess

15.08.2011 14:00 • #3


Zitat von Queeny:
Es ist schon schlimm genug, dass im "normalen" Leben keinen Anschluss und Kontakte
findet, aber das es nicht mal in einem Einsamkeits Forum möglich ist, ernsten Austausch zu finden, macht schon sehr traurig...!

Wenn man ein Forum anders gebrauchen will als es gedacht ist, ist es nicht verwunderlich, dass die Resonanz darauf nicht groß ist.

In einem Forum tauscht man sich nicht primär exklusiv mit persönlichen Nachrichten aus, sondern eben im FORUM.

Schau mal hier, was "Forum" bedeutet:
http://www.albertmartin.de/latein/?q=forum&con=0

( Marktplatz, freier Platz. Öffentlichkeit)

18.08.2011 00:30 • #4


hallo GastB,

also so eine antwort in einem solchen forum halte ich für sehr fragwürdig....

da ist jemand, der sich kontakte wünscht, und hofft, es auf diesem weg zu schaffen.
es meldet sich keiner.
und die person ist traurig, dass es SELBST so nicht funktioniert.

naja nun mal zu Queeny
vielleicht liegt es am titel des themas.
ich selbst klicke auch nur das an, was mir "interessant" vorkommt.
also z.b. irgendwas wo dortmund im titel steht.

wenn ich also sozialen kontakt suche, bringt es mir wenig, wenn ich mit wem aus münchen schreibe.
denn das ziel wäre es ja wohl, dass man irgendwann auch mal nen kaffee trinken geht, und das ginge bei mir z.b. NUR, wenn die person sehr sehr nahe wohnen würde.


gib nicht auf, und lass dich vor allem nicht durch negative kommentare hier im forum runterziehen. ich finde es großartig, dass du wege suchst, deine situation zu verbessern.

cp

31.08.2011 00:16 • #5


Zitat von GastB:
Zitat von Queeny:
Es ist schon schlimm genug, dass im "normalen" Leben keinen Anschluss und Kontakte
findet, aber das es nicht mal in einem Einsamkeits Forum möglich ist, ernsten Austausch zu finden, macht schon sehr traurig...!

Wenn man ein Forum anders gebrauchen will als es gedacht ist, ist es nicht verwunderlich, dass die Resonanz darauf nicht groß ist.

In einem Forum tauscht man sich nicht primär exklusiv mit persönlichen Nachrichten aus, sondern eben im FORUM.

Schau mal hier, was "Forum" bedeutet:
http://www.albertmartin.de/latein/?q=forum&con=0

( Marktplatz, freier Platz. Öffentlichkeit)



Ich finde Deine Antwort ziemlich unfreundlich. Gerade in einem Forum wie diesem, hätte ich mehr Fingerspitzengefühl erwartet.


@ Queeny

Wenn Du noch jemanden zum PN tauschen suchst, schreib mich ruhig an.

01.09.2011 20:36 • #6


@ Jess:

Mich will auch niemand! Ich dachte mir schon, dass man einen Wettbewerb anleiern könnte, wer am längsten als Ladenhüter im Regal stand? Wer die meisten Absagen erhalten hat? Oder man macht eine schöne Fotoserie darauf, einsam im Regen, übrig geblieben...

Nur wird man dadurch dummerweise nicht weniger einsam... Außer, wenn man Glück hat, tun sich die Wettbewerbsteilnehmer zusammen und untergraben ihren eigenen Wettbewerb indem sie sich gegenseitig aus dem Ladenhüterdasein befreien. Und es wird sicher keiner traurig sein, wenn er nicht als Sieger hervorgehen kann.

@ Queeny:

Würde mich auch interessieren, wie alt du bist und aus welchem Gebiet. Und warum bist du so einsam, obwohl du in einer Beziehung bist?


Grüße von Titus.

02.09.2011 19:28 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag