Pfeil rechts

M
Hallo!

Einsam bin ich...ja sogar sehr einsam. Wie wohl die meisten hier. Nichts Besonderes also. Dennoch tut es weh – sehr sogar. Und ich möchte gerne davon erzählen...hier...weil ich sonst nicht darüber reden kann...mit niemanden.

Ich fühle mich also einsam und ungeliebt und das seit mehreren Jahren. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so richtig glücklich war. Na ihr wisst schon: dieses vor Glück-platzen-können-Gefühl. Ich weiß es nicht mehr. Ich hab es vergessen.

Ich bin ein extrem hübscher Mensch. Ich bin wirklich so hübsch, dass, wenn ich abends ausgehe, sehr viel Bestätigung bekomme. Ich falle auf. Eigentlich sehe ich aus wie eine Puppe. Unecht. Unwirklich. Ein Stück schönes Fleisch, dass man mal eben f*** kann (normalerweise sage ich nicht f*** aber was diese Menschen mit mir machen, ist f***) Respektlos f***.

Ich hatte bisher keine Beziehung in meinem Leben, in der ich glücklich war. Alle meine Partner waren immer sehr reserviert mir gegenüber, so dass ich für deren Nähe betteln musste.

Ich habe das Gefühl, dass man mich einfach nicht lieben kann und suche jeden Tag nach Erklärungen, warum das so ist. Vielleicht weil ich so unecht bin? Eine Puppe? Und auf den Wendepunkt, auf den warte ich auch jeden Tag. Denn lange halte ich das so nicht mehr aus. Dieses Gefühl bestimmt nun seit 4 Jahren mein Leben und es fühlt sich so an, als würde alles in mir drin immer mehr verkrusten.

Es schmerzt so sehr. Wenn mich mal wieder jemand gef*** und wie ein gefühlloses Stück Fleisch behandelt hat dann gehe ich nach Hause und ritze mir die Haut auf, weil ich wissen muss, ob ich noch lebe oder ob alles schon so verkrustet ist, dass kein Blut mehr kommt.

Was mir eigentlich am Meisten den Kopf zermürbt, ist die Frage, ob meine Stimmungslage in dieser Gesellschaft normal ist. Allen geht es ja irgendwie schlecht. Ist es normal dann frage ich mich, wo noch der Sinn in diesem Leben ist. Ist es nicht normal dann frage ich mich, wo noch der Sinn in meinem Leben ist.

Ich komm momentan nicht mehr richtig mit...hab den Anschluss verloren.
Versteht mich jemand?
// mia

28.10.2008 22:03 • 19.11.2008 #1


8 Antworten ↓


E
Hallo mia....
also erstmal bist du nich ungeliebt so wie ich dich jetz ein schätze du sagst über dich du wärst hübsch kommst dir aber vor wie eine puppe du bist einsam okee das sind alle hier in dem teil de forums du ritz dich okee darum kümmer wir uns habe ich auch einigezeit gemacht habe aber damit aufgeghört

zunächst möchte ich mich gerne ein bild von dir machen könn z.b wie alt bist du und und und

und vieleicht ganz vieleicht könnte es sein das DU mit dem ritzen auhörst dich nicht mehr ungeliept und wie eine puppe fühlst und stattdessen eien menge freunde finden wirst nämlich HIER in diesem forum ich mus sagen du bist mir jetzt schon sympathis ich muss aber dazusagen das ich sowas wie eine 6ten sinn für dei cahraktere ander leute habe naja also schreib mir mal was über dich und dann sehn wir weiter zu mir mein RL name is Patrick ich bin 15 gehe in die 9te klasse und wohne in Halle Westfahlen das ligt im NRW im kreis gütersloh in der nähe von beilefeld

28.10.2008 22:08 • #2


A


Das einsame püppchen

x 3


W
willkommen im Forum,
du bist hier genau richtig und ich glaube das wir dir hier helfen können,
ich bin selber sehr neu hier. aber habe nur gute erfahrungen gemacht.
erstmal möchte ich dir sagen das sich nicht alle menschen schlecht fühlen und es normalerweise gut ist zu leben. ich habe vor einer woche noch anders geschrieben, aber ich weiß jetzt das es auch normal ist das man mal phasen von totalem untergang hat.man kann aber ,denk ich, wirklich etwas dagegen tun und sich dann allgemein viel besser fühlen.....
und.
Ich glaube auch das du bestimmt einen wunsch oder ziel im leben hast. also einen sinn. du weißt jetzt nur nicht wie du es realisieren kannst.
du bist also völlig normal, wie jeder andere mensch auch, wenn er sich schlecht fühlt. du hast jetzt 4jahre schlecht gelebt, ich denke dieses forum kann dir helfen dein leben zu ändern......und dich selbst anders zu sehn.......
LG -wladimir-

28.10.2008 22:40 • #3


W
ich glaube auch das es sinnvoll ist mal über eine therapie nachzudenken........... weil man eine borderline erkrankung selber nicht in den griff bekommen kann........... auf dieser seite sind auch tips und adressen von Psychoterapeuten........
ich glaube das wär für dich der beste weg.........
ich wünsch dir viel Kraft und schön das du mit uns darüber reden kannst......
LG -wladimir-

28.10.2008 22:46 • #4


E
also wladimir nichts für ungut aber jeder post den ich von dir lese da steht immer drin ja ich denke es wäre sinnvoller professionele hilfe zu nutzen lass es doch mal langsam angehn...

29.10.2008 19:39 • #5


W
hallo?
na klar schreib ich : ich denke weil ich hier nicht für alle teilnehmer sprechen kann,
und natürlich bin ich der Meinung das man Proffesionelle Hilfe in anspruch nehmen sollte wenn man svv beschreibt. ( habe zum ersten mal eine therapie vorgeschlagen )
Vom schönreden ist keinen geholfen, und wie man das machen kann steht hier mit vielen tips auf dieser Seite.....
wir sind doch alle hier damit wir unsere meinung sagen können und uns gegenseitig tips und verhalten vorschlagen.
das ist der sinn eines selbsthilfe-forum.
ich hoffe das mia_my_mia nochmal etwas schreibt.........
LG -wladimir-

29.10.2008 23:48 • #6


A
hallo püpchen!
was meinst du, wenn du schreibst, du wirst respektlos gefi*** ? erläutere das mal bitte.

30.10.2008 17:31 • #7


J
Hei,

ich frag mich warum du dich mit solchen Männern einlässt? Reicht dir die Bestätigung, die du draußen bekommst nicht um zufrieden nach Hause zu gehen nach einem schönen Abend? Musst du sie mit nach Hause nehmen? Das Gefühl ist viel schöner wenn du sie stehen lässt und alleine nach Hause gehst. Außerdem hast du anscheinend Freunde. Genügt dir das nicht um alles andere langsam anzugehen. Du bist doch viel mehr wert.
Ich bin auch einsam, aber auf eine andere Weise. Ich hab einen Freund, aber keine Freunde, obwohl ich mich als offen, kommunikativ usw. bezeichnen würde und auch nicht schlecht aussehe, aber irgendwie bin ich trotzdem alleine.

LG

07.11.2008 19:55 • #8


T
warum lässt du dich überhaupt ständig f**** ?

enthalte dich mal, finde erstmal zu dir zurück. ist schliesslich nicht alles und wird dir nichts wieder geben, schon gar nicht das was du eigentlich suchst.

19.11.2008 20:21 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler