✔ Empfohlene Antwort
Ich weiß, dass sie mich lieben.... sie sind beide krank und ich möchte sie nicht damit belasten... ich liebe sie zu sehr.... sie brauchen mich jetzt ....,
Wir sind 12 Jahre zusammen ...... ich hatte 2002 meine erste Attacke und dann sertralin bekommen und ganz normal weitergelebt.... ich dachte nicht im Traum daran, dass ich psychisch krank sein könnte .... schob es auf den tot meiner besten Freundin, war halt emotional am Ende ..... habe ihn kennengelernt, da nahm ich sertralin schon ein ..... war ja auch alles gut, bis vor 5 Jahren kam schleichend die generalisierte Angststörung trotz Sertralin.... ich war nie in Behandlung und habe immer Gründe für meine "körperlichen " Gebrechen gefunden ..... dachte nie, dass es von der Psyche kommen kann ..... vor ca 4 Wochen bin ich dann zusammengesagt und die Angst hat mich im Griff ......muss dazu sagen, Sertralin hatte ich ausgeschlichen wegen Kinderwunsch , da es ja den prolaktinwert erhöht und somit den Eisprung unterbindet ........ seither kämpfe ich mich durch den Tag , damit keiner merkt und erfinde ausreden warum ich dies oder das nicht machen kann.....
Ja ich habe Geschwister, nur Brüder .... habe auch viele Freunde..... ich bin nach außen selbstbewusst und stark ...... ich kann es nicht, noch nicht .... denke immer dann wird es noch schlimmer für mich ......
Habe gerade geweint, habe ich seit Jahren nicht .... hat irgendwie gut getan ..... bin froh, mich im
Forum etwas öffnen zu können
06.08.2017 20:46 •
x 1 #55
Zum Beitrag im Thema ↓