Pfeil rechts

unwritten222333
Hey Leute,

ich war schon eine ganze weile nicht mehr online hier, was
daran lag, dass es mir eine zeit lang ziemlich normal ging.
keine großen attacken mehr, keine panik, kein problem mit essen.

doch heute ist der erste tag an dem ich wieder total panik hab.
ich hab ganz normal mittag gegessen hatte danach besuch.
17 uhr dann war ich total müde und hab mich hingelegt. gegen
20 uhr wurde ich dann wieder wach, mit einem extremen hungergefühl
begleitet von quälender übelkeit. mir war so schlecht dass ich nichts
essen konnte. dieses gefühl kenne ich von meinen panikattacken. :/

alles erinnerte mich daran wieder die kontrolle über meinen körper
zu verlieren. ich muss bestimmt gleich kotzen .. einfach nur schrecklich.

dabei dachte ich dass ich das schlimmste jetzt schon nach 8 monaten
hinter mir hab. :/

aber was ich glaube ist, dass es vor allem daran liegt, dass ich das gefühl hab,
dass der sommer nun vorbei ist ... und nun der triste, graue, ''gemütliche herbst
kommt. man ist träge .. usw.

mal sehen wie es jetzt mit der übelkeit
weitergeht.

danke fürs zuhören leute.

euer tim

11.08.2013 21:29 • 12.08.2013 #1


4 Antworten ↓


Deelight
Du schreibst, das du aufgewacht bist und großen hunger hattest, die dann in Übelkeit übergegangen ist. Kann es sein, das es nach wie vor der hunger war?
Ich kenne das von mir, wenn ich großen hunger habe, ist mir auch so wahnsinnig schlecht, das ich meine, ich übergebe mich jeden moment. Sobald ich aber etwas esse (wozu ich mich bei den ersten bissen zwingen muss, weil mir so übel ist), ist die Übelkeit wie weggeblasen....

12.08.2013 00:59 • #2



Das ewige Thema Essen

x 3


unwritten222333
das komische ist, dass ich letzte nach tatsächlich kotzen musste. dann war es erstmal gut
aber ich muss sagen, dass ich immernoch sehr angespannt bin. wer weiß was das ist.

12.08.2013 20:13 • #3


Was hast du denn gegessen?

Und PFUI! Der Herbst kommt noch nicht! Ich weigere mich, das zu akzeptieren! Wir haben noch Sommer! Heißgeliebten Sommer!

12.08.2013 20:22 • #4


unwritten222333
ich habe zum mittag Hackfleischpfanne mit kartoffeln gegessen und dann bis 20 uhr nix mehr gegessen ein flaues gefühl im bauch gehabt. o.o .. danach dann panik udn gegen 22 uhr kotzen :/

am donnerstag soll der sommer wiederkommen *_* JUHOOOOO

12.08.2013 21:22 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler