Pfeil rechts

J
Hallo,

ich würde gerne eine Gruppe gründen, um sich gegenseitig zu unterstützen, sich auszutauschen und für gemeinsame Unternehmungen.
Wer Interesse hat, darf sich gerne per PN melden.

Grüße,
Jana

01.09.2013 11:01 • 06.02.2022 #1


11 Antworten ↓


J
So, ich hol das hier nach oben. Wir sind jetzt schon mal zu zweit.
Wer hat sonst noch Interesse an einer Selbsthilfegruppe, bitte per PN.

02.09.2013 09:47 • #2


A


Ü40 Raum KA/Ettlingen, Selbsthilfegruppe Einsame/SP

x 3


J
Hallo, ist hier noch jemand Nettes, einsam oder mit SP und möchte reale Begegnungen?
bitte Ü40, per PN

23.09.2013 11:52 • #3


U
Zitat von *Jana*:
Hallo, ist hier noch jemand Nettes, einsam oder mit SP und möchte reale Begegnungen?
bitte Ü40, per PN

Hallo Jana,
ich bin an einer solchen Gruppe interessiert. Wie erreiche ich Dich per PN? Bin noch neu hier.
Viele Grüße
Undine

06.01.2014 17:57 • #4


J
Hallo Undine,

eine PN kannst du mir unter unterem Button schreiben.

Bis dann, freue mich : )
Jane

06.01.2014 18:41 • #5


J
Ist sonst noch jemand Nettes im Raum Karlsruhe/Ettlingen an einer Selbsthilfegruppe interessiert?
Die Selbsthilfegruppe richtet sich an Menschenscheue, sozial Isolierte, Singles und Menschen, die schon einmal eine Depression durchgemacht haben oder drohen in eine zu fallen, Ü35.
Geplant sind kleine Gesprächsrunden zu aktuellen persönlichen Themen und gemeinsame Unternehmungen.

06.01.2014 18:47 • #6


I
Hallo Jana und die anderen

Hier ist auch noch jemand an der Selbsthilfegruppe in Ettlingen interessiert. Wie geht das genau?
Ich bin wb. und ü 40 und würde gerne neue Leute mit ähnlichen Sorgen kennen lernen.
Viele liebe Grüße

05.03.2014 17:31 • #7


patrik1969
ich wäre gerne dabei gibt es schon eine gruppe

02.07.2014 19:55 • #8


I
Hallo Patrik

Leider gibt es keine Gruppe, bei mir hat sich niemand gemeldet.
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche,
Interesse besteht bei mir schon noch, vielleicht meldet sich noch jemand
Alles Gute

10.07.2014 09:47 • #9


W
Gibt es Eure Gruppe noch, oder besteht noch Interesse an gemeinsamen Gesprächen, Unternehmungen und auch richtigen Gesprächsrunden? Welche Themen sind willkommen?
Bei mir scheint die Beschäftigung mit dem inneren Kind im Vordergrund zu stehen.
Ergebnis der unterdrückten Gefühle sind Rückzug, Einsamkeit, sich klein und hilflos fühlen, berufliche Probleme, Single-dasein. Angst und Panikattacken.
Ich bin Ü40, wer in Ettlingen und Umgebung hat da aktuell Interesse dran.
Alles Gute

06.12.2014 15:17 • #10


tommy66
Es gibt in Karlsruhe eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Sozialer Phobie:
www.sp-karlsruhe.de

LG
Thomas

16.09.2015 17:29 • #11


1Anna1
Hallo, ich wohne in Ettlingen und würde mich sehr freuen, wenn ich in die Gruppe aufgenommen werden könnte. Güsse
Anna

06.02.2022 17:48 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag