Pfeil rechts

R
Hallo, ich bin neu im Forum und fühle mich nach Trennung auch sehr einsam.
Nach einigem Lesen hier im Forum frage ich mich, weshalb gibt es nicht die Möglichkeit sogenannte Regionaltreffen zu organisieren.
Ich wohne im z.B. Rhein-Main-Gebiet und es wäre doch schön, wenn sich Einsamkeitsgeplagte 1 bis 2x im Monat treffen würden, um was gemeinsam zu unternehmen und um Kontakte knüpfen zu können.
Bin gespannt was eure Meinung dazu ist.

21.09.2008 00:31 • 21.09.2008 #1


2 Antworten ↓


I
Hallo Reiner,

herzlich willkommen!

Die Idee ist super und im Treffpunkt sind auch schon Einige eingetragen, die ebenfalls suchen. In deinem Fall und in sehr vielen anderen muss ich persönlich leider passen, der Main ist bei uns zwar vorhanden, doch seine Tiefe erreicht an den Regentagen ganze 60... dafür gibt es hier Füchse... eigentlich kann ich gar nicht einsam sein!... grübel.



Dir noch viel Spaß hier und viel Glück mit den Kontakten,

LG Isis

21.09.2008 00:54 • #2


M
Hi,

ich finde die Idee gut und hatte auch schon so was angedacht.
Wie Du meintest 1-2 mal im Monat Treffen. Z.B. letzter Samstag im Monat und immer eine feste Uhrzeit und einfach die Örtlichkeit bekannt geben, sonst wird das nie was. Ohne Anmeldung - wer Lust hat ist dann da und gut.
Ich dachte mir das damals so, dass immer ein anderer 1 Wandertour plant (denn die Natur tut einfach gut) und man so gemeinsam ein paar Stunden (mit Vesperpause?) unterwegs ist.
Ich wohne allerdings im Neckar-Odenwald-Kreis und das ist halt etwas weit.

MissErfolg

21.09.2008 09:19 • #3





Dr. Reinhard Pichler