Pfeil rechts

I
Hallo zusammen,

ich hätte gerne gewusst, ob sich jemand hier im Forum bereits mit einem/einer anderen getroffen hat oder ständigen Kontakt über Netzwerke o.ä. hat.

Ich persönlich finde es gut, wenn man so zueinander findet, da der eine das Leid des anderen teilt und man macht sich nichts vor - jeder ist einfach er selbst.

Ich habe auch nichts dagegen mich nach Kontaktaufnahmen mit einem/einer zu treffen - vielleicht ist das dein nächster bester Freund oder deine Partnerin die man schon lange sucht.
Ohne Internet hätte man diesen Menschen vielleicht nie kennengelernt.

Falls sich jemand bei mir melden möchte - ich bin 25 Jahre alt und aus der nähe von Stuttgart.

Liebe Grüße

29.07.2012 19:49 • 29.07.2012 #1


14 Antworten ↓


B
das habe ich mich auch schon gefragt,
ob es denn bereits eine gruppe gibt,
die sich öfters mal treffen, sich gegenseitig
auszutauschen oder auch mal etwas gemeinsam
unternehmen.

29.07.2012 20:09 • #2


A


Einsame haben Einsame getroffen oder haben konstanten Kontak

x 3


I
Ja genau...
Alle schreiben wie alleine sie sind und traurig.
Anstatt Ratschläge zu geben (obwohl man in der selben Situation ist) sollte man sich lieber mal treffen und quatschen.

Wovor haben diese Leute Angst andere zu treffen die gleich fühlen?
Auf der Straße laufen dir auch zig Leute entgegen, springt man dann zur Seite? Also ich nicht!

29.07.2012 20:20 • #3


B
ich hätte eben momentan das problem mit der entfernung
da ich momentan noch ned mal ins nachbarort fahren könnte

ich wohne etwas weiter weg von stuttgart,
wohl der einzige in meiner gegend

29.07.2012 20:25 • #4


I
Zitat von Bawü44:
ich hätte eben momentan das problem mit der entfernung
da ich momentan noch ned mal ins nachbarort fahren könnte

ich wohne etwas weiter weg von stuttgart,
wohl der einzige in meiner gegend



Ich versteh nicht ganz, was du damit ausdrücken möchtest?!

29.07.2012 20:31 • #5


B
Zitat von IchBinAnders:
Ja genau...
Alle schreiben wie alleine sie sind und traurig.
Anstatt Ratschläge zu geben (obwohl man in der selben Situation ist) sollte man sich lieber mal treffen und quatschen.

Wovor haben diese Leute Angst andere zu treffen die gleich fühlen?
Auf der Straße laufen dir auch zig Leute entgegen, springt man dann zur Seite? Also ich nicht!



es war auf diesen satz bezogen.
zum treffen würde mir es gerade noch nicht reichen.
ich lese hier immer wieder, das die meisten aus dem raum
stuttgart kommen.
dies wäre für mich nun leider eine unüberwindbare strecke.

29.07.2012 20:34 • #6


I
Meinst du, dass du nicht bereit bist diesen Schritt zu wagen oder keine mobile Möglichkeit hast, diesen Schritt anzugehen?

29.07.2012 20:37 • #7


B
wie bereits oben erwähnt,
der schritt ist für mich gerade
gar nicht machbar.. ich trau mich
gerade noch nicht mal die 15 km
in den anderen ort zu fahren.

nach stuttgart wären es 80 km

29.07.2012 20:39 • #8


I
Warum traust du dich nicht 15 km zu fahren??

29.07.2012 20:49 • #9


B
ja, warum traut man sich auf einmal nicht mal mehr 15 km zu fahren?!

es sind die panikattacken, die mich meist im auto aufsuchen.

ich habe es bereits in meinem eingangsthread geschrieben.
es war nun über 7 monate eigentlich recht gut gelaufen und
nun fing es leider wieder an

29.07.2012 20:55 • #10


E
hallo,
aus der Nähe S heißt ? Mein kennzeichen ist BB. Das mit dem Treffen ist so eine Sache.
Habe grundsätzlich nix dagegen, bin aber doch auch gut ausgelastet. Soll kein Ausrede sein, ich mache nur keine Zusagen, die ich dann nicht einhalte. nix für ungut

29.07.2012 21:07 • #11


I
Kennzeichen: LB

Ja so wird das alles nichts.
Wer meckert und sich alleine fühlt, muss auch die Initiative ergreifen, sonst stirbt man noch in Selbstmitleid!

29.07.2012 21:09 • #12


E
hast mit Sicherheit Recht. Vielleicht habe ich dann in diesem Fall auch in der falschen
Sparte geantwortet. Einsam fühle ich mich nämlich wirklich nicht. Es war halt, weil ich
gelesen habe aus dem Raum Stuttgart. Da fühle ich mich gleich zu einer Antwort verpflichtet.
Naja, ist jetzt auch übertrieben, aber wir sind halt kulturell und räumlich Nachbarn.

29.07.2012 21:13 • #13


G
Komme ja auch aus dem Raum...

Ich denke mit den Treffen übers Internet ist es eben manchmal so eine Sache, wer das schon das ein odere andere Mal gemacht hat, der kann auch ganz seltsame Situationen oder wunderliche Erlebnisse haben
Spreche aus Erfahrung

Und ich denke, dass bei vielen hier ja auch das Problem ist, dass sie zuhause schon kaum vor die Tür trauen, wie sollen sie dann noch eine weite Strecke zurücklegen, wenn sie sich schon nicht wohlfühlen...Theorie und Praxis eben

29.07.2012 22:21 • #14


L
ja, ich hab mich schon mit jemandem von hier getroffen

Allerdings komme ich aus Hessen...

29.07.2012 23:42 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler