Pfeil rechts

Hallo...

gibt es noch jemanden hier, der aus Bremen kommt? Ich (w, 30) wurde vor kurzem von meinem so sehr geliebten Partner nach vielen Jahren auf für mich ziemlich traumatische Art verlassen und bin am totalen Tiefpunkt. Leider bin ich total allein, hab niemanden mehr außer einen einzigen Freund. Gerade jetzt bin ich wieder ganz unten, weine nur... während alle anderen sozial eingebunden sind.
Ich würde mich sehr über Kontakt zu Menschen freuen, die auch einsam sind. Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt noch jemand aus Bremen...

Liebe, traurige Grüße

31.08.2008 00:28 • 18.10.2008 #1


2 Antworten ↓


hallo,

also erstmal kann ich mit dir mitfühlen, dieses wirkliche allein sein, ich kenne das und man kann daran verzweifeln, aber da du doch noch einen guten freund hast, hoffe ich das du wenigstens mit ihm sprechen kannst. ich kann dir auch keine direkte hilfe geben, aber wenn du schreiben möchtest, werde ich dir gern antworten(pn).
ich wünsche dir trotz allem einen schönen abend.

gruss arni

04.09.2008 16:36 • #2


hallo ich bin auch aus bremen, zwar nicht einsam, aber noch auf der suche nach weiteren kontakten bzw. freunden.
wo aus bremen kommst du?
Gruß Simone

18.10.2008 20:49 • #3