✔ Empfohlene Antwort
Guten Morgen an alle und insbesondere Ciwi
Ja, Orangia, trinken ist die halbe Medizin. Besonders morgens gleich mal mit 2 Glas Wasser den Körper hochfahren.
Ciwi, dass du nicht rausgehen kannst, ist schade. Sind denn früh morgens auch schon so viele Leute bei dir in der Umgebung? Es gibt ja so Zeitfenster, wo z. B. vormittags auch kaum wer unterwegs ist, also die Zeit, wo die meisten schon zur Arbeit sind und die anderen gehen erst später einkaufen. Ich liebe auch solche leeren Straßen
Wird auch für mich eine Herausforderung, denn hier wohnte ich quasi ohne Nachbarn und ziehe direkt in den Pott! Aber immerhin in ein Mietshaus, wo nur ruhige ältere Menschen wohnen, was mir sehr wichtig ist (also das Ruhige).
Ciwi, du schreibst, dass dein Mann ständig Kopfschmerzen hat. Kann es sein, dass er mehr als 10 Schmerztabletten monatlich einnimmt? Wurde gerade wieder gestern bei Visite gezeigt, dass dieses kontraproduktiv ist.
Ja, wenn der Partner nicht für dich da sein kann, ist es natürlich eine große Einschränkung deinerseits. Dennoch ist dieses Einsamkeitsgefühl ja auch so in dir, selbst wenn du in Gesellschaft bist, wie du sagst. Wäre noch für mich die Frage, ob deine Gesellschaft nicht die richtige war/ist, oder du selbst bei deinem Partner, wenn er keine Schmerzen hat, die Einsamkeit fühlst. Dann wäre es an der Zeit, mehr aktiv für dich zu tun.
Ich wünsche erstmal einen guten Start in den Tag.
07.09.2022 07:16 •
x 1 #48
Zum Beitrag im Thema ↓