Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seit Neujahr gibt es immer wieder Tage wo ich nur 2-3 Stunden schlafen kann. Mittlerweile ist es schon so weit, dass ich Nacht davor nur 1 Stunde schlief und letzte Nacht ganze...
1056
7
Hey, Ich sitze hier gerade in der Klinik und komme nicht weiter. ich habe jeden Tag Panikattacken wegen meines Körpers. Kopfschmerzen und Herzrasen verursachen bei mir...
3789
7
probiert unbedingt mal Lavendelöl aus, meines ist von Taomed - 10ml apotheke 6€ auf die arme, auf die kleidung alle paar stunden - macht das mal 1-2wochen lang mir hilft es...
4937
23
seit neuestem habe ich eine methode gefunden mich abzulenken wenns mal wieder hier und da zuppelt oder drückt... und bevor ich mich da reinsteigere spiele ich einfach mini games...
1572
4
Hallo, darf man einen zweiten Versuch bei einer Wiedereingliederung starten wenn man das erste Mal doch noch nicht so weit war? Und was muss ich meinem Arbeitgeber dazu...
1309
4
Hey Leute, ich leide 24/7 an starkem Grübeln, und zwangsgedanken. Deswegen auch unter starker unruhe. 2019 hatte ich dafür mal Sertralin bekommen 2-3 Monate und dann wieder...
621
3
Also, wirkt es stark sedierend, so dass empfindliche Leute sich noch komischer/schwacher fühlen und dann vielleicht Panik aufkommt? Ich weiß, ist pflanzlich und rezeptfrei (ich...
21542
7
Joo, ist nun soweit, ich leide mal wieder unter Schlafstörungen.( Existenzangst) Bisher konnte ich diese nun immer selber in den Griff kriegen. Nun bin ich in Therapie und die...
5977
3
Hallo ist hier jemand wo sich mit Bachblüten auskennt und wie sie Wirken ? Würde mich über Antworten freuen. Ich würde die gerne mal probieren . LG traumland
10923
14
Guten Morgen, Es ist wirklich seltsam, seit 7 Wochen Depression erste Episode, Medikamente freiwillig eingestellt. Leider hab ich diesen dauernden Erschöpfungszustand, mir geht...
2842
15
Hallo liebe Foris! Ich bin schon lange Mitglied bei Euch, musste mich aber neu registrieren, da ich meinen Benutzernamen und Mailadresse vergessen habe. Ich leide seit 5 Jahren...
2073
9
Hallo allerseits. Mein Thema hab ich schon ein paarmal in den letzten Jahren im Internet veröffentlicht und auch ansonsten mit div. Leuten gesprochen und ich versuche jetzt...
1948
3
Hallo zusammen! Ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig (gefühlt vielleicht 2-3 Stunden versehentlich mal wegkippen ab 3 oder 4 Uhr morgens. ) Herumwalzen, das volle Programm...
26025
201
Hallo an alle. Ich bin seit einer Woche so richtig fertig, total antriebslos und kann mich zu garnix mehr aufraffen... Ich war die ganze letzte Woche nicht an der Uni, weil mir...
1508
4
Hallo, eigentlich gehts mir seit ca.2wochen ganz gut ..mein schwindel ist kaum da, nervös bin ich auch nicht ,nur manchmal fühl ich mich bissl benommen,meine linke...
91593
153
hat jemand von euch erfahrungen mit trimipramin als schlafmittel? soll es in tropfenform als selbstdosierung zu mir nehmen allerdings komme ich nich so richtig damit klar? ich...
24049
51
Hallo allerseits! Das Thema 'Melperon' wurde in diesem Forum wohl schon öfter durchgekaut Mich würde interessieren, ob jemand damit Erfahrung als reines Schlafmittel...
10387
7
Hallo Zusammen, siehe Titel, habt Ihr Erfahrungen damit? Ich schlafe seit Wochen wegen Zwängen und Tinnitus sehr schlecht bis gar nicht. Tagsüber habe ich deswegen...
5066
13
Hallo zusammen Ich habe mich durch die Beiträge gelesen, aber nichts passendes gefunden. Mein Problem ist, dass ich nicht durchschlafen kann. Ich werde jeden Morgen um 4 Uhr...
2743
65
Nehme schon seit vielen Jahren Schlafmittel erst mal hatte ich Zopiklon, Jetzt nehme ich Zolpidem Wir hatten auch damit Erfahrung
5981
8
Habe vor 10 Wochen Schlafmittel abgesetzt. Fürchterliche Nachwirkungen im Kopf. War ein Benzodiazepam 6 mg täglich über 3 Jahre. Habe fürchterlichen Druck im Kopf und habe...
5504
38
Meine Hausärztin verschrieb mir Ivadal zum schlafen. Es wirkt ja schnell, aber vor Mitternacht bin ich wieder putzmunter und schlaf nicht mehr ein. Bitte was nehmt Ihr? Ich...
2054
15
Ivh soll Escitalopram nehmen und traue mich einfach nicht. Ich hatte aber gestern eine ganz schlimme Panikattacke, in der mein Mann sich gewünscht hat, dass er mir einfach mal...
502
6
Hallo.. ich hatte bisher Zolpidemtartrat wegen Einschlafstörungen, jetzt möchte/brauche ich aber ein Mittel zum Durchschlafen, bin kein A/Pler, sondern "nur"...
22949
49
Hallo zusammen. Ich nehme seit kurzem wieder 150mg Venlafaxin. Die vorangegangenen Angstzustände sind zum Glück vollständig verschwunden, jedoch merke ich das Venlafaxin auch...
8486
18
Weil ich seit 1Woche kaum mehr schlief, bekamich Zopiclon als Soforthilfsmittel.Ich nahm eine halbe Tablette 3,75 mg und schlief 5 Stunden fest durch. Da ich aber danach mi...
5946
18
Hallo, ich habe aktuell starke Einschlaf und Durchschlafprobleme. Ich gehe meistens mit einem Angstgefühl bereits im Bett und bin dort auch sehr unruhig. Nun habe ich von meinem...
9828
14
Seit 1o Jahren leide ich unter starken Schlafstörungen und nehme Remestan. (Benzodiazepine) Diese versuchte ich nach Jahren ausschleichend zu nehmen, was mir auch schon 2 x...
3797
3
Achja… 04:13 und ich melde mich in diesem Forum an & schreibe nun diesen Text… Ich leide nun genau eine Woche an dem selben Problem, was plötzlich auftrat und nun nicht...
1859
3
Hallo.leute ich habe ein Problem ich kann schon seit Wochen nicht mehr schlafen ich lege mich hin und wache kurz darauf auf sehr nervös und kann dann die ganze Nacht nicht...
1634
4
Hallo! Ich habe trotz fortgeschrittenem Alter (42) eine berufliche Qualifizierung im Rahmen eines Studiums begonnen. Trotz Angsterkrankung und vielen Gedanken im Vorfeld. Nun...
1218
3
Hallo ihr Lieben. ich bin 32, weiblich. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und bin, meiner Meinung nach, absolut nicht stressresistent. Seit einer Woche leide ich ann...
940
7
Hallo Leute, wie man sieht beschreibe ich mein Problem zur richtigen Uhrzeit. Seit geraumer Zeit habe ich Schlafstörungen genauer gesagt Durchschlafstörungen. Ich wache fast...
475
8
Liebe Leute Ich hab seid gestern ne schwere zahnwurzelentzündung mit allem drum uns dran mein Zahnarzt wollte mit Antibiotika warten allerdings bekam ich seid gestern fieber...
11503
28
Ich leide seit einer Woche an schweren Schlafstörungen. Ich litt immer wieder mal darunter, aber es wurde auch jedes Mal wieder besser. Diesmal war es so, dass ich vorletzte...
7224
63
Hilfe bitte, ich habe eine Scheidung hinter mir und bin auch froh das es nun entgültig geschafft ist. Jedoch leide ich schon seit der Trennung unter schweren Depressionen. Aber...
4102
5
Hallo erstmal bin ich neu hier im Forum und möchte Hallo sagen und dann auch gleich mein Problem schildern... es sieht so aus... seit 2 Jahren gehe ich kaum noch alleine aus...
3842
4
Meine Schwester leidet seit Jahren an Magenproblemen, sobald sie was isst bekommt sie nen dicken Bauch und kann fast wochenlang nich auf die Toilette. Die Ärtze sind ratlos wieso...
3517
5
Hey, vielleicht kann mir mal jemand Mut machen. Stecke seit gut einem Monat in einer schweren Angstphase, nachdem es mir viele Jahre relativ gut ging. Erst hatte ich Sorge, dass...
2228
14
Hallo, ich mache psychisch gerade eine ganz schwere Zeit durch. Vom Burnout zu Depris und Panikattacken. Trotzdem möchte ich in zwei Wochen alleine verreisen. Habe mir diesen...
1785
6