Pfeil rechts
8

Also, wirkt es stark sedierend, so dass empfindliche Leute sich noch komischer/schwacher fühlen und dann vielleicht Panik aufkommt?
Ich weiß, ist pflanzlich und rezeptfrei (ich hab es geschenkt bekommen)
Aber trotzdem würde ich mich über persönliche Rückmeldungen freuen (also, nicht nur aus m Internet irgendwelche Bewertungen- müssen ja nicht immer stimmen)

Danke im Voraus.
Und ist es am besten, die tagsüber zu nehmen, oder geht auch vor m Schlafen?
Hab da eh grade oft Probleme mit Atmen, Adrenalinschüben etc, vielleicht weil ich zu angespannt bin und beim Einschlafen zu relaxt..
Ob da diese Blümchen gut tun?

17.06.2017 23:26 • 18.06.2017 #1


7 Antworten ↓


Das ist mit Passionsblumenextrakt, oder? Da kann nichts passieren. Bei mir z.B. wirkt so etwas überhaupt nicht, und ich hätte noch nie gehört, dass es bei jemandem stark sedierend und schwächend gewirkt hätte. Da müsste man schon sehr, sehr viel davon nehmen.

18.06.2017 14:01 • x 2 #2



Pascoflair- Angst es zu probieren Jemand Erfahrung?

x 3


petrus57
Ich hatte unter Pascoflair das erste mal Zwangsimpulse. Ich hatte da aber auch schon Tavor ab und zu genommen. Kann auch an der Kombination gelegen haben.

18.06.2017 14:10 • x 1 #3


Trixie90
Ich nehme pascoflair über Tag und bin nicht sediert davon.
Seit dem hatte ich nur noch eine Panik Attacke und kann meine Probleme gelassener angehen, fühle mich nicht mehr so in die Ecke gedrängt.

18.06.2017 15:46 • x 2 #4


Schlaflose
Ich könnte davon eine ganze Packung auf einmal nehmen und nichts merken.

18.06.2017 16:02 • x 1 #5


Danke für eure Antworten!

Petrus, was genau meinst du mit Zwangsimpulsen?

18.06.2017 17:18 • #6


petrus57
Zitat von Waldmeisterin:
Danke für eure Antworten!

Petrus, was genau meinst du mit Zwangsimpulsen?



War so wie Flashbacks. Mir kam öfters der Impuls meiner Frau oder Katze was anzutun. Ich sah das dann immer bildlich vor mir.

18.06.2017 17:28 • #7


Ah ja...Mh...Ob sowas von Passionsblumen (oder sonstigen Blumen) ausgelöst werden kann...? Kenn mich mit diesem Tavor nicht aus, aber vielleicht doch eher das der Grund? Ist ja so ne Chemiekeule, oder?

Also, danke für eure ganzen Antworten..
Ich nehm dann doch heute eine davon..

(Katze hab ich immerhin nicht und mein Mann ist grade nicht da )

18.06.2017 17:36 • x 2 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf